Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Hallo @C-W, schee, dass de widder hier bist. Filzi, was issn des?? Aioli Klopse? Oder Teichburger?? Ausserdem könnste de mal e Bild reinstelle, wo net du deinen Revuekörper im neue Pool zur Schau stellst, sondern die Simi mal im Wasser planscht. Wär doch mal was
Und ich sag Guten Morgen
prost,mahlzeit
warte noch kurz ,-)
Guten Appetitt
thx
Sieht lecker aus.
Guten Abend euch Allen hier.
Filzi, was issn des?? Aioli Klopse? Oder Teichburger?? Ausserdem könnste de mal e Bild reinstelle, wo net du deinen Revuekörper im neue Pool zur Schau stellst, sondern die Simi mal im Wasser planscht. Wär doch mal was
Du kommst mir gerade recht! *hühnchenrupf*
Moin, Süsser
Kennst du "Zelig"?
Bruder von Caio?????
Bruder von Caio????? [/quote]
Mal schauen, ob mir für dich auch noch was im Caio-Chat einfällt...
Gude Krötehur