Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
geoffrey_5 schrieb: Moin, @all. Wasserwerk Zeilsheim iss in Alarmbereitschaft. Grundwasserspiegel ist drastisch gesunken. Filzi, des gibt e Reschnung. Hast du aber sehr gut gemacht unn mir gleichzeitig en Floh ins Ohr gesetzt. Viel Spass bei de Fischköpp und 3 Punkte ins Schweinderl
Müsste eigentlich mal schlafen, hänge hier in so nem Pokerturnier wo man ordentlich was verdienen kann ... das das noch gut platziert, ich fürchte die Arbeit wird morgen die Hölle.
Bevor ich dich las, wollte genau das gleiche schreiben
HuHu!
Zwei ausgesprochene literarische Meisterwerke ,-)
Auf ein schönes Spiel heute
Gruß Afrigaaner
Stimmt, da macht uns so schnell keiner was vor
buddel du hur ,-)
paw
und, warn mer net gut ? Wo bleibt das Lob ?
Ihr wart suuuuuper
Geilomat. Gut gemacht.
N8 zusammen.
es ist vollbracht
@ gebißinsglaslescher
buddel du hur ,-)
Super geworden du Hur
Hier in Hofheim geht im Augenblick die Welt unter, hier schüttet es wie die S.. und das wird 5 km weiter nicht anders sein.....
Ganz de Babba, der Teich, der is aach immer bis obbewidder abgefüllt.
du kröd
Lässt du dich auch mal wieder blicken, jetzt, wo wir um die Meisterschaft mitspielen?
Na klar - Mann nennt mich auch FähnchenindenWindUser ,-) ,-)
Dann schwing dich aufs Zebra!
Ja mach mal!
Wird Zeit das du dich wieder mal in der alten Heimat blicken lässt!!!!
Aber diesmal gucken wir uns ein Spiel im Stadion an