Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
geoffrey_5 schrieb: Guten Abend PaW. Hätte schwören können, du liegst am Nordseestrand und lässt dich bräunen ,-)
Bei dem Wetter eher sandstrahlen Nein, keinen ausreichneden Urlaub mehr. Obwohl die nordfriesischen Inseln in dieser Jahreszeit schon interessant sind. Sturm, Kälte, peitschender Regen, Hochwasser. Da bekommst du mal wieder die Dimensionen sortiert im Kopf. Und du? Hast du wieder was vierbeiniges? paw
Nöö. Fürs erste die "Schnauze" voll. Hätte nie gedacht, dass man sich so an ein tier gewöhnen kann. Mein nächstes Tier ist ein Steinadler, Marke Attila. Dann hab ich freien Eintritt im Waldstadion und bin "in Fernsehen".
geoffrey_5 schrieb: Nöö. Fürs erste die "Schnauze" voll. Hätte nie gedacht, dass man sich so an ein tier gewöhnen kann. Mein nächstes Tier ist ein Steinadler, Marke Attila. Dann hab ich freien Eintritt im Waldstadion und bin "in Fernsehen".
Machs wie simima: Halt dir ne Filzlaus! Pflegeleicht, billig zu halten, unauffällig zu tragen und keine Tierarztkosten. Nur kommst du mit ihr nicht kostenfrfei ins Stadion. paw
na wieder an Board, der geoffrey hat mich so ungeheuer motivierend mitgezerrt, deshalb bin ich auch noch hier also es freut mich, daß sich wieder hier etwas bewegt, ist doch ein schönes Fredchen, eigentlich
Machs wie simima: Halt dir ne Filzlaus! Pflegeleicht, billig zu halten, unauffällig zu tragen und keine Tierarztkosten. Nur kommst du mit ihr nicht kostenfrfei ins Stadion. paw
Aber pflegeleicht? Die Filzlaus? Naaajaa. Lassen wir es mal so stehen
doch soviel? bin froh wenn es sich hier in erlangen momentan über 0 grad hält ... geschneits hats eben auch schon!
Ach ja, guten Abend zusammen!
paw
Hätte schwören können, du liegst am Nordseestrand und lässt dich bräunen ,-)
Bei dem Wetter eher sandstrahlen
Nein, keinen ausreichneden Urlaub mehr. Obwohl die nordfriesischen Inseln in dieser Jahreszeit schon interessant sind. Sturm, Kälte, peitschender Regen, Hochwasser. Da bekommst du mal wieder die Dimensionen sortiert im Kopf.
Und du? Hast du wieder was vierbeiniges?
paw
Mein nächstes Tier ist ein Steinadler, Marke Attila. Dann hab ich freien Eintritt im Waldstadion und bin "in Fernsehen".
Machs wie simima: Halt dir ne Filzlaus! Pflegeleicht, billig zu halten, unauffällig zu tragen und keine Tierarztkosten. Nur kommst du mit ihr nicht kostenfrfei ins Stadion.
paw
Nabend auch zamm!
also es freut mich, daß sich wieder hier etwas bewegt, ist doch ein schönes Fredchen, eigentlich
paw
paw
na dann hoffentlich wieder bis Morgen ! N8
Der klugen Frau frisst "Mann" aus der Hand ,-) .
Guten Morgen zusammen
paw
Und morsche gibts endlich 3 Punkte.
Klar,ich kann ja Fahren