Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Ich bin ebenfalls etwas skeptisch, Simi. Gegen Mannschaften, wie diese Langweilige morgen, haben wir uns schon immer etwas schwerer getan. Aaaaber, morgen wird ein schöner Tag. Nicht wegen des Wetters, du siehst mich , ist doch auch etwas, oder?
Tja, Wetter war sch. Aber Simi war da ,-) Nabend. Na, alle wieder heil zuhause? Geht nix über ne intakte Heizung und 22 Uhr das Akt. Sportstudio. Was will ma mehr.
Das wird schon,dass liegt warscheinlich daran,dass soviele Spieler fehlen,aber gerade dass macht mir Mut,blöd Regina,oder? ,-)
Aaaaber, morgen wird ein schöner Tag. Nicht wegen des Wetters, du siehst mich , ist doch auch etwas, oder?
kann ich auch, nur das Ausparken brunsverreck*seufz*
paw
Jetzt gehts aber in die Heja. Schlaft alle gut, und morgen wird gerockt.
M_P
Der Himmel ist blau, das Wetter ist schön,
liebe Simi, lass uns spazieren gehen. ,-)
Bis gleich
Nabend. Na, alle wieder heil zuhause? Geht nix über ne intakte Heizung und 22 Uhr das Akt. Sportstudio. Was will ma mehr.
ihr Langschläfer
mit 3 Pünktchen ist das doch mal ein schöner Sonntag
3 Pünktchen ???? 3 Punkte !!!!! Bitte schön ,-)