>

Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread

#
ach du scheiße. mensch ama...
#
Der Frühling kommt, die Torhüter zeigen Bein  

#
Das meinte ich  ,-)
#
simima schrieb:
Das meinte ich  ,-)  


..... war die Antwort auf Deinen Post bezüglich gutaussehend  
#
Ach - ihr wieder! Wenn der nächste Saison 20 Buden macht dann kanner von mir aus aussehen wie er will .

Aber schon n bissl gewöhnungsbedürftig - zugegeben  
#
simima schrieb:
simima schrieb:
Das meinte ich  ,-)  


..... war die Antwort auf Deinen Post bezüglich gutaussehend    


Frauen verstehen das net. Mann hat so seine Phasen. Wenn er in sich geht, dann trägt er Bart. Ama ist ein introvertierter Mann, und diese Spezies muss, wenn sie ihre Gefühle für sich behalten, zumindest etwas zeigen, dass nach aussen geht, also Bart. Ist doch einfach, oder?? Gedanken die sich nur rein zufällig auf andere Körperregionen fokussieren, sind.....na? natürlich, rein zufällig.
#
Genug der Worte. Isch geh in die Fall, Schalke-Bayern ist etwas für Introvertierte
Gud Nacht, ihr Lumpe
#
Schönen guten Tag
#
Ja Servus  
#
Ama arbeitet an zweiter Karriere

http://www.youtube.com/watch?v=ptvEU3SfMCo
#
Grabi65 schrieb:
Ama arbeitet an zweiter Karriere

http://www.youtube.com/watch?v=ptvEU3SfMCo


#
Guten Abend zusammen  
#
Guten Abend, liebe Regina!
#
Huhu Christine,
soll ich Dich morgen per SMS informieren ?  Oder kannst Du on gehen?
#
simima schrieb:
Huhu Christine,
soll ich Dich morgen per SMS informieren ?  Oder kannst Du on gehen?


Ich schleppe meinen Laptop mal mit, auf dem Programm steht allerdings "gemeinsamer gemütlicher Abend". Ich weiß nicht, inwiefern ich mich da mal ausklinken kann. Immerhin ist noch eine Leidensgenossin dabei, die eigentlich auch nach Bchum wollte...
SMS wäre super, da ich - wie gesagt - nicht weiß, wie das morgen abend genau läuft. Oder ob drahtloses Internet durch die dicken Klostermauern funktioniert *gg*
#
Wunderschönen guten Abend zusammen!

@Kine - Handynetze sind gegen dicke Klostermauern meines Wissens auch allergisch - also wünsch ich dir diesbezüglich ma glück .
#
oko1979 schrieb:
Wunderschönen guten Abend zusammen!

@Kine - Handynetze sind gegen dicke Klostermauern meines Wissens auch allergisch - also wünsch ich dir diesbezüglich ma glück .


Danke! Hoffen wir das Beste!
Ich schleppe mal meine Fotoausrüstung mit, vielleicht entschädigen mich ein paar schöne Motive wenigstens ein bisschen für das verpasste Spiel...
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
oko1979 schrieb:
Wunderschönen guten Abend zusammen!

@Kine - Handynetze sind gegen dicke Klostermauern meines Wissens auch allergisch - also wünsch ich dir diesbezüglich ma glück .


Danke! Hoffen wir das Beste!
Ich schleppe mal meine Fotoausrüstung mit, vielleicht entschädigen mich ein paar schöne Motive wenigstens ein bisschen für das verpasste Spiel...


Weiß nicht ob du da viel verpaßt - bin grad am Spielfred schreiben - dabei is mir aufgefallen dass wir in diesem blöden Kaff seit 15 Jahren nimmer gewonnen haben ... liebe Leut ... Torschütze damals - ich hoff ich schreib ihn richtig - Komljenovic!
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:



Wenn ich 'ne Frau wär', dann würde ich. .  . . . .  
(to be continued)

Guten Abend!
paw


Teilen