>

Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread

#
Die einen fliegen in den Urlaub - die andern zittern sich durch Ostern!
Will auch weg!

Guten Abend zusammen!
paw
#
Guten Abend Ich guck' jetzt CL.
#
Guten Abend allerseits. Guten Abend PaW.
Die einen fahren in den Urlaub, die anderen erfreuen sich am frühlingshaften Wetter.
Naja, so schlimm find ich es auch nicht. Das wird schon. Wir bekommen dieses Jahr einen Jahrhundertsommer, wenn man die 7 Jahre Regel zugrunde legt. D.h. lange, warme Phasen, mit feuchten, schwülen Abschnitten, Temperaturen zwischen 25 und 35 Grad, fängt an Ende Mai bis Anfang August. Das sagt der Hobbymeteorologe, und der hat eigentlich immer +/- richtig gelegen.  
#
geoffrey_5 schrieb:
Guten Abend allerseits. Guten Abend PaW.
Die einen fahren in den Urlaub, die anderen erfreuen sich am frühlingshaften Wetter.
Naja, so schlimm find ich es auch nicht. Das wird schon. Wir bekommen dieses Jahr einen Jahrhundertsommer, wenn man die 7 Jahre Regel zugrunde legt. D.h. lange, warme Phasen, mit feuchten, schwülen Abschnitten, Temperaturen zwischen 25 und 35 Grad, fängt an Ende Mai bis Anfang August. Das sagt der Hobbymeteorologe, und der hat eigentlich immer +/- richtig gelegen.  


...ergänzend: Vor und nach dem Regen trocken und abends stellenweise aufreizende Bevölkerung.
Guten Abend, Graf vom Bergfried!
Im Tippspiel haben wir uns nicht mit Ruhm bekleckert diesmal.
paw  
#
Stimmt. Vor allem beim Bochumspiel war ich ja sowas von daneben ,-)
#
geoffrey_5 schrieb:
Stimmt. Vor allem beim Bochumspiel war ich ja sowas von daneben ,-)  

Ich war nicht viel besser!
#
geoffrey_5 schrieb:
Stimmt. Vor allem beim Bochumspiel war ich ja sowas von daneben ,-)  


dann mußte halt im sitzen pinkeln
#
Filzi, du Hur.
Kümmer dich lieber um deine 130 Kilo Traumfrau, die dir auch noch was beibringen soll    
#
geoffrey_5 schrieb:
Filzi, du Hur.
Kümmer dich lieber um deine 130 Kilo Traumfrau, die dir auch noch was beibringen soll      

Hat der was am köcheln? ,-)  Kaum ist die Gattin wech.....
#
Nix am köcheln. Filzi muss schaffe.
Filzi, Hausaufgaben gemacht??
#
geoffrey_5 schrieb:
Wir bekommen dieses Jahr einen Jahrhundertsommer, wenn man die 7 Jahre Regel zugrunde legt. D.h. lange, warme Phasen, mit feuchten, schwülen Abschnitten, Temperaturen zwischen 25 und 35 Grad, fängt an Ende Mai bis Anfang August. Das sagt der Hobbymeteorologe, und der hat eigentlich immer +/- richtig gelegen.  


Dein Wort in Gottes Ohr Ich hätte nichts gegen einen Sommer wie 2003 einzuwenden!
Ach ja, guten Abend, die Herren!
#
Guten Abend die Dame!
#
Kine, glaub mir, es wird so kommen.
Alles, was recht ist, aber die bayern haben mal echt ein geiles spiel gemacht.
#
geoffrey_5 schrieb:
Kine, glaub mir, es wird so kommen.
Alles, was recht ist, aber die bayern haben mal echt ein geiles spiel gemacht.


Mit der Leistung hätten sie gegen uns auch nicht gewonnen, Manu war zu passiv.
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
geoffrey_5 schrieb:


Mit der Leistung hätten sie gegen uns auch nicht gewonnen,
#
Mit dieser Gewißheit im Rücken:
Gute Nacht!
paw
#
Nacht, mein Lieber
#
Moin, ihr Raketen
#
Schönen guten Tag. Bin gerade zurück aus FFM, später gibt's wieder Trainingsbildchen
#
Hallo, alle miteinander. Bevor dieser Fred im Niemandsland verschwindet, mach ich mal den Anfang.
Ostern so gut wie rum,Urlaub auch. Aber der letzte Samstag, dieses Caio Tor, gibt einem Kraft für die ganze Woche.


Teilen