>

Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread

#
Steinschlag schrieb:
sag auch mal hallo!
Alle haben mich verlassen und eine gähnende Leere erfüllt mein Restwochenende und die kommenden Arbeitstage
alle meine Männer wech, menschmenschmensch, daß ich das noch erleben muß  
was mach ich nur mit der männerfreien Zeit  



Die Steine verkrault die Männer !

Guten Abend
#
Guten Abend.
Jetzt kommt Michael in sky. Ma gespannt.
#
geoffrey_5 schrieb:
Guten Abend.
Jetzt kommt Michael in sky. Ma gespannt.


Find das lustig wie er mit aller Gewalt die Eintracht zum Thema machen will und immer wieder ausgebremst wird . Erst die Geschichte von Guerrero als der Franz vs. Bance ins Gespräch gebracht hat und dann als es um den HSV als ganzes ging hat er davon gesprochen wies bei der Eintracht is .
#
Afrigaaner schrieb:
Steinschlag schrieb:
sag auch mal hallo!
Alle haben mich verlassen und eine gähnende Leere erfüllt mein Restwochenende und die kommenden Arbeitstage
alle meine Männer wech, menschmenschmensch, daß ich das noch erleben muß  
was mach ich nur mit der männerfreien Zeit  



Die Steine verkrault die Männer !

Guten Abend


kraul du mal lieber, wenn die Eintracht hinten liegt, deinen Pooooooooooooool
haa brunsverreck
*Steinschlag trifft Zebrafänger boing*  
#
Guten Morgen allerseits
#
Na, ich führ hier wieder Selbstgespräche.
Guuden Tach!
#
Guten Tag
#
Jetzt gesellt sich schon ne nette Gesprächspartnerin zu dem alten Mann und dann is der net da - tztztz .

Huhu Kine!
#
Huhu Oko!
#
Hallo, bin da a, wernoch
Guten Abend!
#
Guten Tag, Herr/Frau ....
gerne will ich Sie befragen bzgl unseres ....
#
W a s ? ? ?   iss los hä
#
und  *Lichtaus*
#
Guten Morgen!
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Morgen!


Nmorgen Kine! Hätteste die zwei net davon abhalten können noch ins Moseleck zu gehen?  

Mir schwant nix gutes - der Filzi is jetzt noch net wieder da - um den isses mir ja wurscht - aber der Maik wird gebraucht .
#
oko1979 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Morgen!


Nmorgen Kine! Hätteste die zwei net davon abhalten können noch ins Moseleck zu gehen?  

Mir schwant nix gutes - der Filzi is jetzt noch net wieder da - um den isses mir ja wurscht - aber der Maik wird gebraucht .



Gibt's denn schon Vermisstenmeldungen in Bezug auf den Maik? Ansonsten könnte der ja vielleicht am GD den Braten grillen, falls Filzi nicht wieder auftaucht *gg*
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
oko1979 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Morgen!


Nmorgen Kine! Hätteste die zwei net davon abhalten können noch ins Moseleck zu gehen?  

Mir schwant nix gutes - der Filzi is jetzt noch net wieder da - um den isses mir ja wurscht - aber der Maik wird gebraucht .



Gibt's denn schon Vermisstenmeldungen in Bezug auf den Maik? Ansonsten könnte der ja vielleicht am GD den Braten grillen, falls Filzi nicht wieder auftaucht *gg*


Und wenn dann Filzi doch wieder auftaucht muß er - weil Maik keine Zeit hat - am Sonntag IV spielen? Nä - bitte net ...  
#
oko1979 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
oko1979 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Morgen!


Nmorgen Kine! Hätteste die zwei net davon abhalten können noch ins Moseleck zu gehen?  

Mir schwant nix gutes - der Filzi is jetzt noch net wieder da - um den isses mir ja wurscht - aber der Maik wird gebraucht .



Gibt's denn schon Vermisstenmeldungen in Bezug auf den Maik? Ansonsten könnte der ja vielleicht am GD den Braten grillen, falls Filzi nicht wieder auftaucht *gg*


Und wenn dann Filzi doch wieder auftaucht muß er - weil Maik keine Zeit hat - am Sonntag IV spielen? Nä - bitte net ...  



Ach was, mit Aioli bewaffnet schlägt er auch die Berliner Angreifer in die Flucht  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
oko1979 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
oko1979 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Morgen!


Nmorgen Kine! Hätteste die zwei net davon abhalten können noch ins Moseleck zu gehen?  

Mir schwant nix gutes - der Filzi is jetzt noch net wieder da - um den isses mir ja wurscht - aber der Maik wird gebraucht .



Gibt's denn schon Vermisstenmeldungen in Bezug auf den Maik? Ansonsten könnte der ja vielleicht am GD den Braten grillen, falls Filzi nicht wieder auftaucht *gg*


Und wenn dann Filzi doch wieder auftaucht muß er - weil Maik keine Zeit hat - am Sonntag IV spielen? Nä - bitte net ...  



Ach was, mit Aioli bewaffnet schlägt er auch die Berliner Angreifer in die Flucht    


wenns nur das wäre ... aber stell dir ma vor - mannschaftsaufstellung ...

"und mit der 99 der ersatzmann für maik franz der heut leider verhindert ist:

Gadde ...

und das ganze Stadion brüllt HUR
#
boehse1992 schrieb:
Mein erster Beitrag hier ... gude zusammen, kann man sich hier irgendwo vorstellen?^^  


Am besten hier denk ich mal    


Teilen