Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Schade, Friedberg ist mir dann doch ein bissi zu weit weg um mir jetzt bei dir schnell ein Schöppche zu holen.
du flaschesammler
Und den Oskar auch noch!
Knallkopp
Geeeeeiiiiiiiiillllllllll
Wesche em Schoppe und em hübsche Mädel würd ich laafe was es Zeuch hält
abber bei so em aale Knacker- @e-g, kann dich ja verstehen ,-)
Bis gleich!!
....oh nee, aufm Weg zu mir liegt ja der Gadde vom Filzi.. ....das wird wohl heute nix mehr mit meinem Bier.
n8 ihr lumpe un flaschesammler
das hamm wir uns verdient
lausige Zeiten sind das
der Veni baggerd scho den ganzen Tag durchs Forum und dann heult er noch rum..................wäääääääääääää "keiner mag mich"
hä und mir erzähle "ich hab nix gemacht
das iss mir ee Bürschle
Der solls Maul halten. Der kriegt nix
prost ....
..fledder die maus ,-)
Der will mit seiner Schockmethode beeindrucken. Alles nur Show.Bei mir funzt des net.