Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Eine gute und erholsame Nacht allerseits, diesmal begleitet von der dritten und vierten Strophe des Abendliedes von Matthias Claudius, welche ich allen Usern widmen möchte, die glauben, bei unserem Lieblingsverein den Königsweg aus der Krise zu kennen:
Abendlied 3 Seht ihr den Mond dort stehen? - Er ist nur halb zu sehen, Und ist doch rund und schön! So sind wohl manche Sachen, Die wir getrost belachen, Weil unsre Augen sie nicht sehn. 4 Wir stolze Menschenkinder Sind eitel arme Sünder, Und wissen gar nicht viel; Wir spinnen Luftgespinste, Und suchen viele Künste, Und kommen weiter von dem Ziel.
Maus? Was ne Verabschiedung ,-)
Ach damit keine sinnlosen Freds eröffnet werden, lass ich euch den Knopf mal da:
Internet abschalten
Höhere Handelsschule.
Hatte zuletzt die Grippe. :neutral-face
was'n hier los ,-)
na dann, viel Spaß noch
muß auch früh raus
also Gute Nacht !
wüsche ich euch aus Franken
Tschö Schatz!
Gute Nacht ihr Lieben, schlaft schön
und schmeiße noch ein "n" hinterher
Nacht Liebling
Siehste @Veni, so macht man das! ,-)
Ich hab Nackt gelesen...
@G5
So besser?
Träum weiter.....
diesmal begleitet von der dritten und vierten Strophe des Abendliedes von Matthias Claudius, welche ich allen Usern widmen möchte, die glauben, bei unserem Lieblingsverein den Königsweg aus der Krise zu kennen:
3
Seht ihr den Mond dort stehen? -
Er ist nur halb zu sehen,
Und ist doch rund und schön!
So sind wohl manche Sachen,
Die wir getrost belachen,
Weil unsre Augen sie nicht sehn.
4
Wir stolze Menschenkinder
Sind eitel arme Sünder,
Und wissen gar nicht viel;
Wir spinnen Luftgespinste,