Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
simima schrieb: nAbend zusammen. Konnt noch kein Fussball gucken heut .
Guten Abend Regina Ich konnte heute mittag auch nur kurz in die erste HZ von Holland-Dänemark reinschauen. Im Moment ersticke ich in Arbeit, aber ich gönne mir jetzt einfach mal das Italien-Spiel. Du auch?
Dito. Es packt einem dann halt doch. Generell find ichs geil. Jeden Tag Fussball. Herrliche Zeiten
Aufjedenfall ,nur diese Tröten braucht kein Mensch
Dann müssten wir nur nochmal zu einer Einigung über die Örtlichkeit am 03. kommen. Leider kamen wenig Rückmeldungen bisher...
Ich auch nicht. Aber vielleicht könnte man sie ja gemeinsam verfolgen...? Als Termin fällt mir noch der 31.07. ein, der Samstag vor dem Chelsea-Spiel.
Frauentreffen ,-)
Ich hoffe, die äußern sich nochmal dazu...
Gott sei Dank kein Herrenabend ,-)
stimmt,ihr bringt uns das bier und räumt de gadde uff
Liegestuh, Liegestuhl he, he
Jahrgang ,-) bische zu alt. ,-) nein für die Rückennummer.
Danke für das freundliche Feedback.
Guten Tag.
da sinn mer dabei.
Guten Abend Regina Ich konnte heute mittag auch nur kurz in die erste HZ von Holland-Dänemark reinschauen. Im Moment ersticke ich in Arbeit, aber ich gönne mir jetzt einfach mal das Italien-Spiel. Du auch?