>

Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread

#
naja, ich habe gelesen, ein Buch,
war wohl die bessere Variante, des Abends
Gute Nacht ihr Hübschen
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
simima schrieb:
nAbend zusammen.  Konnt noch kein Fussball gucken heut   .  

Guten Abend Regina Ich konnte heute mittag auch nur kurz in die erste HZ von Holland-Dänemark reinschauen. Im Moment ersticke ich in Arbeit, aber ich gönne mir jetzt einfach mal das Italien-Spiel. Du auch?

verpaßt habt ihr net wirklich was ... jemine waren das 2 grottenkicks! Da dachte man nach holland-dänemark es geht nemmer schlimmer - und dann kam kamerun ... ei der daus ...
#
moin,moin

free brady
#
#
Huhu - auch heute erst wieder nur ein    Spiel, das um 20.30 Uhr
#
simima schrieb:
Huhu - auch heute erst wieder nur ein    Spiel, das um 20.30 Uhr  

Und du hast - wieder - nix verpaßt! Ok - es war bissl besser als das gestern was heute geboten wurde! Aber das is ein Niveau bisher bei dieser WM - lieber Himmel ...

Heut abend hat das Spiel wenigstens diesen David-Goliath - Charakter ... das machts ganz interessant!
#
Na dann.  Spätestens ab Achtelfinale verpass ich kein einziges Spiel mehr. Gleitzeitkonto allez  
#
simima schrieb:
Na dann.  Spätestens ab Achtelfinale verpass ich kein einziges Spiel mehr. Gleitzeitkonto allez    

Ich denke mal,so wie wir spielen und die anderen spielen,müssten wir da auch noch dabei sein    
#
simima schrieb:

Das wird ein organisatorischer Kraftakt meinerseits ... das WE vom 9.-11. Juli - also das Finalwochenende - findet unser Dorffest statt, das ich mit organisieren ... hab zwar die Woche davor Urlaub aber da gehts an die finale Vorbereitung ... mal sehen ob ich alles sehen kann was ich sehen will! Besonders kritisch wirds wenn wir um Platz 3 spielen am Samstag - da hab ich mit meinem Bruder zusammen die Festleitung ... ohje ...
#
Wir spielen nicht um Platz 3 !!  Pffffft
#
simima schrieb:

Finale is au net viel besser - wobei - da können se mich kreuzweise - Fest hin - Fest her ...
#
simima schrieb:

deswegen  10.7        
#
Filzlaus schrieb:
simima schrieb:

deswegen  10.7          

#
Besonders toll ist es heute abend bisher auch nicht...
#
Guten Tag.
Gestern die Spiele nicht so dolle,mal gespannt auf Spanien gegen Schweiz.
#
Bonsoir!  
#
scheiß wetter,nix gadde
#
Filzlaus schrieb:
scheiß wetter,nix gadde  

Schönwettergaddehocker
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Filzlaus schrieb:
scheiß wetter,nix gadde