>

[Wunsch] Beck ?

#
Hmmm der gute 20jährige Beck von Stuttgart

Hat super gespielt jetzt (Kicker-Notendurschnitt: 2.0 << ok bei so wenig einsätzen) und ist beim vfb trotz seiner einsätze nicht sooo glücklich

Wäre für mich wert ihn mit kaufoption zu leihen ... vll. für den guten alten spycher (bevor köhler nochmal die posi übernehmen muss^^)

Was denkt ihr ?
#

Ist ohne Frage ein sehr talentierter Spieler, aber da werden wir keine Chance haben.

1) Der ist auf dem Sprung unter die ersten 18 Spieler.
2) Stammspieler in der U21!
3) Vertrag bis 2010!
4) Auf der rechten Abwehrseite sind wir bereits gut besetzt - zu großer Konkurrenzkampf.

Ich habe allerdings 2 andere Spieler von Stuttgart im Auge:
Marco Pischorn und David Pisot (beide IV)!

Beide wären nach der Saison ablösefrei zu haben und man könnte sie aufbauen, wenn Kyrgiakos uns verlässt (erfahrene Alternativen haben wir genug auf dieser Position).
Im folgenden Thread kann darüber diskutiert werden:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11133123/
#
wenn machbar gerne... allerdings vor allem dann, wenn er auch LV spielen kann.. sonst eher nicht
#
wie wäre es mit kurt beck???
#
Schoppenpetzer schrieb:

Ist ohne Frage ein sehr talentierter Spieler, aber da werden wir keine Chance haben.

1) Der ist auf dem Sprung unter die ersten 18 Spieler.
2) Stammspieler in der U21!
3) Vertrag bis 2010!
4) Auf der rechten Abwehrseite sind wir bereits gut besetzt - zu großer Konkurrenzkampf.

Ich habe allerdings 2 andere Spieler von Stuttgart im Auge:
Marco Pischorn und David Pisot (beide IV)!

Beide wären nach der Saison ablösefrei zu haben und man könnte sie aufbauen, wenn Kyrgiakos uns verlässt (erfahrene Alternativen haben wir genug auf dieser Position).
Im folgenden Thread kann darüber diskutiert werden:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11133123/

Pischorn ist ja schon schlecht, aber Pisot toppt alles...    
#
Weißkopfseeadler schrieb:

Pischorn ist ja schon schlecht, aber Pisot toppt alles...      

Ein Innenverteidiger, der mit 20 bereits internationales Niveau besitzt, kostet auch mal über 10 Mio. und geht zu Real, Barca & Co.
Deine Beiträge bestanden ja bisher aus:
a) Spielern, die wir aufgrund ihrer Position nicht brauchen
b) volkommen unrealistischen Verpflichtungen
c) gealterten Mitläufern.

Teilen