>

Japan - Griechenland (Gr. C / 20. Juni / 0 Uhr)

#
iran069 schrieb:
"Hasebe der Wolfsburger"  

Oh gott sei dank, ich dachte schon ich hab Halluzinationen. Das ist schon nicht mehr peinlich, das ist erbärmlich
#
yeboah1981 schrieb:
Poschmann ist der schlimmste. Der soll wieder Springreiten, oder was auch immer da eigentlich sein Fachgebiet ist, kommentieren. Immer wieder eine Zumutung, werde wohl die "Blindenkommentatoren" einschalten.


So ist es. Aber bald haben wir ihn überstanden, denn er ist 63 und ein Ende der Ära absehbar.
#
Da hält man sich wach und was ist ? Poschmann  

Ich glaube, ich gehe lieber ins Bett. Der hat in den letzten 5 Minuten schon so viel Müll geschwätzt, das halte ich keine 90 Minuten durch.
#
Mainhattener schrieb:
Thallus schrieb:
So so:"Hasebe, der Wolfsburger..."
ZDF  


Meinte eben auch Okubo der Neu-Kölner.
Der Neu-Kölner ist aber Osako.    


Schon wieder "Okubo, der neue in der Mannschaft, der auch neue in Köln".  
#
Da sind die kleinen Japaner sicherlich benachteiligt.
#
Mainhattener schrieb:
Thallus schrieb:
So so:"Hasebe, der Wolfsburger..."
ZDF  


Meinte eben auch Okubo der Neu-Kölner.
Der Neu-Kölner ist aber Osako.    


"Libero vor der Abwehrkette.." also der Vorstopper.^^
#
"Eine Mannschaft, die viel auf Mannschaftsgeist und Teamgeist wert legt (Unterschied?), füreinander und miteinander da zu sein (Was?)."
#
Der mag die Eintracht nicht ....  

Gekas ... Bochum  
Hasebe...Wolfsburg  
#
Ich fand die meisten spiele bisher sehr unterhaltsam, auf jeden Fall im Schnitt deutlich besser als die bei der letzten WM.
Kann aber auch an meinem generellen WM-Fieber liegen.
#
Schöner Pass vom Wolfsburger
#
Ein Dopingtest wäre bei Poschi nicht schlecht.  
#
Netter Pass
#
iran069 schrieb:
Schöner Pass vom Wolfsburger  


#
yeboah1981 schrieb:
"Eine Mannschaft, die viel auf Mannschaftsgeist und Teamgeist wert legt (Unterschied?), füreinander und miteinander da zu sein (Was?)."



Reg dich nicht auf. Der Start in den Freitag ist versaut, mit diesem Qualitätsjournalisten. Er wird nicht besser werden, die Mute-Taste die Rettung. :neutral-face
#
philadlerist schrieb:
Ich fand die meisten spiele bisher sehr unterhaltsam, auf jeden Fall im Schnitt deutlich besser als die bei der letzten WM.
Kann aber auch an meinem generellen WM-Fieber liegen.

Nein, das ist schon so. Wird dir auch jeder bestätigen, der nicht völlig Fifa-Shitstorm-geblendet ist.
#
"2 gegen 4" Ohoh, klingt ja gefährlich, welch Überzahl.  
#
Thallus schrieb:
yeboah1981 schrieb:
"Eine Mannschaft, die viel auf Mannschaftsgeist und Teamgeist wert legt (Unterschied?), füreinander und miteinander da zu sein (Was?)."



Reg dich nicht auf. Der Start in den Freitag ist versaut, mit diesem Qualitätsjournalisten. Er wird nicht besser werden, die Mute-Taste die Rettung. :neutral-face  
Nein, danke, ich weide mich jetzt einfach an meinem Hass.
#
yeboah1981 schrieb:
"2 gegen 4" Ohoh, klingt ja gefährlich, welch Überzahl.    


#
Gelb. Tzzz.  
#
Ich mag auch nicht wie er Hase B ausspricht  


Teilen