>

(Gerücht) M.Thurk zum 1.FC Kaiserslautern

#
Für ihn wäre es das beste. Er ist auch nach über einem Jahr noch nicht voll akzeptiert und trägt diese Last (zumindest kommt es mir so vor) in jedem Spiel mit sich mit. Ist aber rigendwie auch kein Wunder, dass er nie so ganz den Durchbruch geschafft hat. Wenn du selbst im Trainingslager noch "verfolgt" wirst von dem üblichen Haufen Idioten...

Ich würde ihn auch ohne Ersatz gehen lassen, sofern Heller über Weihnachten weider fit wird, da wir ohnehin nur mit einem echten Stürmer spielen und diese Position wäre dann 3-fach besetzt Amanatidis, Takahara, Heller. Für die Außenstürmerpositionen haben wir dazu noch Streit, Köhler, Mahdavikia und mit Abstrichen Preuß & co. Ihn gehen lassen und schauen ob man eine Alternative für links außen bekommt. Das wäre das beste.
#
Du vergißt unsere guten Nachwuchsstürmer Galm und Hess bzw. Juhvel oder salem.
#
Schur2007 schrieb:
Du vergißt unsere guten Nachwuchsstürmer Galm und Hess bzw. Juhvel oder salem.


Nö. Wie schon in dem anderen Thread geschrieben, sehe ich unsere guten Nachwuchsspieler Chaftar, Toski und Ljubicic. Galm Hess usw. werden in den nächsten Jahren genauso viel spielen wie die drei.  
#
Wuschelblubb schrieb:
Schur2007 schrieb:
Du vergißt unsere guten Nachwuchsstürmer Galm und Hess bzw. Juhvel oder salem.


Nö. Wie schon in dem anderen Thread geschrieben, sehe ich unsere guten Nachwuchsspieler Chaftar, Toski und Ljubicic. Galm Hess usw. werden in den nächsten Jahren genauso viel spielen wie die drei.    


Das ist jetzt wieder die negative Funkel-hat-nix-drauf Sicht der Dinge.

Wie wäre es den damit: Bei Galindo, Chris, Weissenberger, Russ etc. hat Funkel immer den richtigen Zeitpunkt erwischt die Spieler in die Mannschaft zu nehmen.
Bei Chaftar hat er es versucht, und an der Pomadigkeit eines selbstverliebten 20 Jährigen gescheitert. Wenn ich lese das Toski im Freundschaftsspiel vom Trainer darauf hingewiesen wird das Fussball eine Bewegungssportart ist, dann scheinen die Jungs nicht zu verstehen das man sich Anbieten muss um ins Team zu kommen. Ljubicic steht in der ersten Saison in der U23 und ist regelmäßig im Kader der ersten Mannschaft. Der wird seine Chance bekommen wenn es sich anbietet. Galm und Hess sollten schon weiter sein - die würde ich tatsächlich gerne mal sehen. Hier gibt es aber wohl die Absprache erstmal die Regionalliga für die U23 zu sichern...
Dazu kommen mehrere U19 Spieler im Training, gefördet werden diese - das FF keinen 16 Jährigen in Dortmund einwechselt ist hier mittlerweile schon eine Jugendfeidlichkeit des Trainers, das ist albern.
#
erwin stein schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Schur2007 schrieb:
Du vergißt unsere guten Nachwuchsstürmer Galm und Hess bzw. Juhvel oder salem.


Nö. Wie schon in dem anderen Thread geschrieben, sehe ich unsere guten Nachwuchsspieler Chaftar, Toski und Ljubicic. Galm Hess usw. werden in den nächsten Jahren genauso viel spielen wie die drei.    


Das ist jetzt wieder die negative Funkel-hat-nix-drauf Sicht der Dinge.

Wie wäre es den damit: Bei Galindo, Chris, Weissenberger, Russ etc. hat Funkel immer den richtigen Zeitpunkt erwischt die Spieler in die Mannschaft zu nehmen.
Bei Chaftar hat er es versucht, und an der Pomadigkeit eines selbstverliebten 20 Jährigen gescheitert. Wenn ich lese das Toski im Freundschaftsspiel vom Trainer darauf hingewiesen wird das Fussball eine Bewegungssportart ist, dann scheinen die Jungs nicht zu verstehen das man sich Anbieten muss um ins Team zu kommen. Ljubicic steht in der ersten Saison in der U23 und ist regelmäßig im Kader der ersten Mannschaft. Der wird seine Chance bekommen wenn es sich anbietet. Galm und Hess sollten schon weiter sein - die würde ich tatsächlich gerne mal sehen. Hier gibt es aber wohl die Absprache erstmal die Regionalliga für die U23 zu sichern...
Dazu kommen mehrere U19 Spieler im Training, gefördet werden diese - das FF keinen 16 Jährigen in Dortmund einwechselt ist hier mittlerweile schon eine Jugendfeidlichkeit des Trainers, das ist albern.



Danke Maggus, treffender kann man es echt nicht ausdrücken.

Ich gebe dir in allen Belangen zu 100% recht

Übrigens, Galm und Hess kannst du dir gerne morgen gegen die Heulsuse-Truppe angucken und dir dann selber ein Bild zu deren Leistungsstärke machen. Man(n) tifft auch bei den Amas immer sehr nette Menschen.
#
Ich will ja nichts sagen *tu`s aber trotzdem*
Ähmmm...nennt mir mal nen Grund warum die den haben wöllten???
Weil an der Leistung kann es ja nicht liegen dass er ein Wunschkanditat ist oder??
Lieber netter Jung mer Micha aber von dem was er bisher gebracht hat meistens nur pech und pannen.....also wieso sollten die ihn haben wollen?
#
Eintr8-ebb schrieb:
Ich will ja nichts sagen *tu`s aber trotzdem*
Ähmmm...nennt mir mal nen Grund warum die den haben wöllten???
Weil an der Leistung kann es ja nicht liegen dass er ein Wunschkanditat ist oder??
Lieber netter Jung mer Micha aber von dem was er bisher gebracht hat meistens nur pech und pannen.....also wieso sollten die ihn haben wollen?


Weils er ein Stürmer ist, der mehrere Jahre - bevor er zu uns kam - immer seine Buden gemacht hat und sicherlich eine optimale Verpflichtung für eine Mannschaft  wäre, die sich in der zweiten Liga in akuter Abstiegsnot befindet...


Teilen