>

(Gerücht) M.Thurk zum 1.FC Kaiserslautern

#
Quelle: Kicker Printausgabe.

Glaub nicht, dass wir nen Stürmer abgeben.
#
Es sei den Fenin hat schon die Koffer gepackt :P
#
Isaakson schrieb:
Quelle: Kicker Printausgabe.

Glaub nicht, dass wir nen Stürmer abgeben.


Wieso nicht? Kurz vor Saisonbeginn hätte Thurk doch auch schon wechseln dürfen.
Dass dann ein "Ersatz" kommen muss, ist klar.
#
cell schrieb:
Isaakson schrieb:
Quelle: Kicker Printausgabe.

Glaub nicht, dass wir nen Stürmer abgeben.


Wieso nicht? Kurz vor Saisonbeginn hätte Thurk doch auch schon wechseln dürfen.
Dass dann ein "Ersatz" kommen muss, ist klar.


Thurk in die Regionalliga? Täte mir Leid für ihn.

Glaub ich aber kaum, dass er zu diesem Shice-Verein wechseln will.
#
Mainz - Frankfurt - Lautern

Man wird ihn in Lautern sicher mit offenen Armen empfangen  
#
Glaube und hoffe nicht das er wechselt. Michi ist ein beißer, spielt nicht immer glücklich (obwohl bisher stärker als letzte saison) und er wirkt sich positiv auf die stimmung innerhalb der mannschaft aus. Tore schießt er auch gelegentlich, und mal ehrlich für ihre einsatzzeiten reißen ama und taka auch keine bäume aus.
Michi bleib uns erhalten!!! Bitte
#
Meine klare Anweisung an Thurk: Schieß endlich ein paar Tore oder geh!
#
O ja, bitte geht der nach Lautern. Ich war immer einer der, obwohl Thurk aus Mainz kam, gesagt hat man sollte ihm ne Chance geben. Diese hat er nicht genutzt. Für mich kein gutes Spiel gemacht, bis auf das vs. Bröndby. Das reicht aber nicht! Ciao!
#
hm bin da geteile meinung wegen thurk. vom mensch her bezogen finde ich ihn klasse, sympatisch und gibt meiner meinung immer alles auf den platz. doch bisher hat er hier nicht viel gerissen. aber wie einer schon sagtse sind ama und taka diese saison auch noch nicht richtung in fahrt gekommen...bei einer guten ablösesumme könnte man ihn jedoch ziehen lassen..auch wenns mir persönlich leid tun würde..  :neutral-face
#
Gibt's noch mehr Infos zu dem Thema im Kicker oder steht da nur dieser eine Satz drin? In welchem Zusammenhang? Gab's Kontakt zwischen HB und Lautern? Hat Gerster da wieder was gestreut?

Erleuchte uns, Isaakson!

mfg
sir_rhaines
#
Kicker Printausgabe 93:

...Toppmöller schaut sich bei Erstligisten um, klopft Möglichkeiten ab, ambitionerte Reservisten auszuleihen. "Der eine oder andere Interessante ist dabei." Der 56-jährige will sich aber nicht in die Kerten schauen lassen. Das Anforderungsprofil ist abgesteckt: Erfahrung, Nervenstärke, Brecherqualitäten sind gefragt. Typen wie der Frankfurter Michael Thurk (31) oder der Ex-Lauterer Vratistlav Lokvenc (34/RB Salzburg)...
#
Naja. Mal abgesehen davon, dass man in den Satz schon viel reininterpretieren muss, um dort ein echtes Interesse an Thurk herauszulesen, würde ich mal behaupten, dass die Lauterer nicht mal ansatzweise in der Lage sind, diesen deal zu bezahlen.
#
ich sag inzwischen leider auch....

Michael, bist ein Top-Kerl... aber auzf dem Platz hast du für Frankfurt bisher nix gerissen... ich fahr dich au nach K'lautern, zieh dabei ein Lautern-Shit an und tu so als wenn ich den Verein toll finde...
#
Sorry...aber bevor der nach Lautern geht, sollte er lieber zu Wehen-Wiesbaden wechseln.
Vielleicht bringt ihn ja die örtliche Nähe zu seiner erfolgreichsten Spielerstation wieder zu alten Leistungen!

Bin überhaupt der Meinung, dass die Eintracht die Zusammenarbeit mit Wehen-Wiesbaden ausbauen sollte, dort könnten unsere Nachwuchsspieler wie Toski,Chaftar, oder Ljubicic Spielpraxis im Profibereich bekommen.
Langfristige Leihverträge 2-3 Jahre, mit Option sie jeweils zum Saisonende schon vor Vertragsablauf zurück holen zu können. So oder so ähnlich halt, das kann HB schon besser!  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Mainz - Frankfurt - Lautern

Man wird ihn in Lautern sicher mit offenen Armen empfangen    


In Klautern würde man zur Zeit auch Sepp Herberger mit offenen Armen empfangen...und der Mann ist tod. Denke also nicht, dass Klautern groß überlegen kann, wer mal wo gespielt hat!
#
Das wäre mein Traum das Thurk endlich den Verein verläßt!!!
#
Schur2007 schrieb:
Das wäre mein Traum das Thurk endlich den Verein verläßt!!!


und meiner wenn du mal die Füsse still halten würdest
#
Thurk hat sich in 1 1/2 Jahren bei der Eintracht nie wirklich durchsetzen können.
Es wäre für alle Seiten das beste, wenn er geht.
Es war von Anfang an ein Risiko in zu holen, und am Ende hat es sich nicht ausgezahlt. Irgendwann muss man einsehen, dass es keinen Sinn mehr macht.
#
Eigentlich hat er einen guten Charakter. Als er kam udn so groß getönt hat, wie erfolgreich er bei der Eintracht wird, war ich dann etwas enttäuscht.
Sicherlich war sein bestes Spiel das gegen Bröndby. Ich muss ihn auch mal in Schtuz nehmen, denn am Anfang, als immer die Rufe "Thurk du S**" kamen, hab ich wirklich gedacht, was des soll. Immerhin hat er den adler auf der Brust und steht für die Eintracht auf dem Platz.

Dennoch sage ich, dass es vielleicht gut gewesen wäre (die Betonung liegt auf vielleicht!), wenn er nach Straßbourg (oder so) gegangen wäre. ICh würde ihn aber jetzt nur abgeben, wenn man einen anderen Stürmer bereits verpflichtet hätte.


Teilen