>

Deutsche Spieler

#
Hi Eintrachtler, hier mal ein ´Vorschlag in Sachen Neuverpflichtungen!! Wäre es nicht schön wenn HB es versuchen würde zur neuen Saison talentierte deutsche Spieler zur Eintracht zu holen (glaube nicht das dies schon im Winter möglich wäre)...
Mir würden da so eininge einfallen..
[Abwehr
Nico Herzig (Aachen) solider Spieler in einem gutem Alter (23), für mich z.B. stärker als Vasoski, also gute Ergänzung
Fabian Schönheim (Kaiserslautern) erst 21 Jahre alt, ich weiß hat seine Probleme in Lautern, aber immer wenn ich ihn spielen sehe, überzeugt er mich.Dazu Linksfuß

Ich weiß keine Kracher,aber wenn wir Kirigjakos, Chris halten, dazu noch Russ und einen von denen. fänd ich top!!

Mittelfeld
Berkant Göktan (1860),26, ich weiß nit wirklich deutsch, aber hat mich echt überzeugt in der zwoten Liga->guter Streit Ersatz denke ich
Maximilian Nicu (Wehen) 23, guter Kreativspieler, der mal zur richtigen Alternative werden könnte auf den Außenbahnen
Juri Judt (Fürth) 20, für mich jetzt schon einer der stärksten 6er in Liga2, ernormes Entwicklungspotenzial, sehe ihn stärker als Fink
Adlung und Lanig (Fürth) 2 junge talentierte spieler (vor allem schnell), die man als Ergänzungsspieler gut gebrauchen könnte

Sturm
Novakovic (FC Gay) ich weiß kein deutscher, aber ich glaube, dass das genau der Stürmertyp (technisch starker Brecher) ist der uns noch fehlt, gute ergänzung zu Taka und Ama
Eigler (Bielefeld), auch ein richtiger Brecher-Typ, nur die Frage ob evtl. zu teuer, aber ich glaub der hat noch gehöriges Potenzial
Freis (Karslruhe), im Moment schwach, aber letzte Saison gute Runde gespielt, allerdings 2.Liga, aber glaub das wird mal einer

Also ich finde Stamm des jetzigen Teams halten und über diese spieler nachedenken + ein Kracher, an den wir noch nicht denken mögen, dann siehts gut aus für unsere Eintracht
#
Wenn die Eintracht wieder absteigt sicherlich interessante Namen...
#
Deutsche entwicklungsfähige Spieler:
Spontan fallen mir da zwei Spieler des FC Bayern ein, die uns verstärken könnten:

1.) Mats Hummels, Innenverteidigung, 18 Jahre
Könnt ich mir gut vorstellen,falls uns Sotos im Sommer verlässt!

2.) Andreas Ottl, defensives Mittelfeld

Desweiteren sollte man für die Streit-Nachfolge einen Spieler von Leverkusen nicht vernachlässigen:

Paul Freier,Vertrag bis 2009, auch so ein Wirbelwind auf der Außenbahn
#
amana1887 schrieb:

Paul Freier,Vertrag bis 2009, auch so ein Wirbelwind auf der Außenbahn


Verzeih mir, aber wenn dieses Riesen********* zur Eintracht kommt, verbrenne ich meine Dauerkarte.
#
also ich finde nicht, das diese spiler uns nur in der 2.liga weiterhelfen würden..
sie sind alle jung und entwicklungsfähig!!
und denk mal an Hilbert, Westermann und so, die kamen auch alles aus liga 2.
und wie gesagt Stamm der jetzigen Mannschaft halten und diese erst mal als Ergänzungen holen..
#
Ich will keine Bayern schweine hier sehen!!!
#
Tödlicher_Pass schrieb:
also ich finde nicht, das diese spiler uns nur in der 2.liga weiterhelfen würden..
sie sind alle jung und entwicklungsfähig!!
und denk mal an Hilbert, Westermann und so, die kamen auch alles aus liga 2.
und wie gesagt Stamm der jetzigen Mannschaft halten und diese erst mal als Ergänzungen holen..


Aber da wir den Stammeben nicht komplett halten können und mit Streit und wohl auch Kyrgiakos mindestens 2 Stammspieler uns verlassen, reicht es meiner Ansicht nach nicht aus  den Kader nur zu "ergänzen" !
#
Tödlicher_Pass schrieb:
Ich will keine Bayern schweine hier sehen!!!


Na ja, Cosmopolit wirst Du auch keiner mehr!
Aber wir können ja Deinetwegen den Paddy wieder zurück geben.

Gruß
Obs.
#
Tödlicher_Pass schrieb:
Ich will keine Bayern schweine hier sehen!!!


das is cool...am besten willste niemanden sehn und alle weggehn sehen. oder?
zusowas sag ich nur hdl....
nich jeder mag die bayern und ich mag sie persönlich auch nicht besonders.
aber:
lieber nen guter spieler ganz egal von welchem verein.
wenigstens weiß man dass er dort in der jugend anscheinend gescheite sachen beigebracht bekommt...siehe ottl, kroos...
#
erstmal ist der ochs gebürtiger hesse und war nur 2 jahre bei den bayern, im gegensatz zu ottl oder hummels..
und was wollen wir mit ottl???
auf der 6 haben wir genung spieler finde ich und dessen gehalt ist wohl zu hoch..

und ich hatte ja gesagt,  1 Knaller holen und sonst junge hungrige!!!
Ist doch besser als irgendwelche Jugos, Tschechen oder was weiß ich für viel geld zu kaufen!!
#
und übrigens den kroos haben die bayern selber aus der jugend von rostock abgeworben..soviel zu guter ausbildungsarbeit
#
Tödlicher_Pass schrieb:
erstmal ist der ochs gebürtiger hesse und war nur 2 jahre bei den bayern, im gegensatz zu ottl oder hummels..
und was wollen wir mit ottl???
auf der 6 haben wir genung spieler finde ich und dessen gehalt ist wohl zu hoch..

und ich hatte ja gesagt,  1 Knaller holen und sonst junge hungrige!!!
Ist doch besser als irgendwelche Jugos, Tschechen oder was weiß ich für viel geld zu kaufen!!


Ich sag's ja. Cosmopolit wirst Du keiner!
Kroaten, Serben, Tschechen, Bayern, Sachsen usw. ...Europäer, Jugoslawen gibt es ohnehin keine mehr!
Aber was das mit Spielern von Bayern München zu tun hat erschliesst sich mir nicht. Und wie lange muss denn ein o.g. bei den Bazis gespielt haben, um ein "Schice Bayer" zu sein? Podolski oder Klose oder Tony usw. würdest Du dann gerne verpflichten? Sind ja erst 1/2 Jahr bei den Bayern??      

Obs.

Obs.
#
du honk die kriegen wir ja eh nicht...
aber bist ja scheinbar ganz heiß auf bayern spieler...dann nenn doch mal n paar die in frage kommen...
glaube viel mehr als der hummels kommt da nicht in frage...
#
Tödlicher_Pass schrieb:
du honk die kriegen wir ja eh nicht...
aber bist ja scheinbar ganz heiß auf bayern spieler...dann nenn doch mal n paar die in frage kommen...
glaube viel mehr als der hummels kommt da nicht in frage...


Bei Dir ist echt jedes Wort zuviel.
Wer bitte fordert denn die genannten Spieler? Das es darum gar nicht ging kapierst Du halt nicht. Kann man nichts machen.
Was bitte ist ein Honk? Wenn es ein Schimpfwort oder eine Beleidigung sein sollte....hat nicht gefunzt im Gegenteil, ich find es hört sich witzig an.

Obs.
#
Meine Sicht zu den genannten Namen:

Nico Herzig ... aktuell mit Mittelfussbruch für lange Zeit außer Gefecht...
Fabian Schönheim ... joah ... könnte mir Schlimmeres vorstellen
Kirigjakos ... wer ist das?
Berkant Göktan ... werglisch net, bidde!
Maximilian Nicu ... den noch eher ... aber ob der Streit ersetzen kann?
Juri Judt ... auf der Position ha'm wir nun echt keinen Bedarf...
Adlung und Lanig ... was ist eigenlich mit unseren eigenen jungen Ergänzungsspielern?
Novakovic ... bin ich einverstanden.
Eigler ... sicher nicht zu teuer - das wär ja schlimm!
Freis ... sehe keinen bedarf an solch einem spielertyp
Ottl ...den Versuch hat HB schon unternommen und ist an finanziellen Dingen gescheitert...
Mats Hummels siehe "Adlung und Lanig"

mfg
sir_rhaines
#
Schoppenpetzer schrieb:
amana1887 schrieb:

Paul Freier,Vertrag bis 2009, auch so ein Wirbelwind auf der Außenbahn


Verzeih mir, aber wenn dieses Riesen********* zur Eintracht kommt, verbrenne ich meine Dauerkarte.


sollte der fall eintreten, will ich ein beweisfoto  
#
Tödlicher_Pass schrieb:
du honk die kriegen wir ja eh nicht...


#
ein honk bist du..
ein Hausptschüler Ohne Nennenswerte Kenntnisse...
#
observer du babbelst dauernd,aber bringst nicht wirklich mal konstruktive vorschläge zur verbesserung des kaders...
glaube wirklich das einige von diesen jungs richtig potenzial haben!!
#
Von Nicu halte ich auch viel, aber 1. kannst du von 2. ligaleistungen nich auf 1. ligaleistungen schließen, und 2. glaue ich nicht, dass wir mit dem Pfennichfuchser HB gegen die dicken Geldbeutel in Wehen ankommen


Teilen