>

Deutsche Spieler

#
Tödlicher_Pass schrieb:
observer du babbelst dauernd,aber bringst nicht wirklich mal konstruktive vorschläge zur verbesserung des kaders...
glaube wirklich das einige von diesen jungs richtig potenzial haben!!


Also mein lieber "Tödlicher Provozierer",
zu Deinen Vorschlägen kann man differenzierter Meinung sein. Den ein oder anderen aus Deiner Liste könnte ich mir gut bei der Eintracht vorstellen.
Was mir auf den Sack geht, ist Deine schice Art und Weise wie Du Dich hier aufführst.
Herzlichen Dank für die Erklärung, was ein Honk ist und Deinem darauf folgenden post.
Ach ja, Dein Steckbrief beschreibt Dich schon ziemlich genau! Du bist ein "Nichts" und das stinkt Dir wohl sehr.
Wie gesagt, den ein oder anderen Vorschlag hätte man sicherlich diskutieren können....aber ehrlich gesagt babbel ich lieber dumm mit der Wand als mit einem Vakuum.

Obs.
#
Der_SGE_ZeD schrieb:
Von Nicu halte ich auch viel, aber 1. kannst du von 2. ligaleistungen nich auf 1. ligaleistungen schließen, und 2. glaue ich nicht, dass wir mit dem Pfennichfuchser HB gegen die dicken Geldbeutel in Wehen ankommen


Das meinst Du nicht ernst, oder verwechselst Wehen mit Hoffenheim!?
#
AllaisBack schrieb:
Der_SGE_ZeD schrieb:
Von Nicu halte ich auch viel, aber 1. kannst du von 2. ligaleistungen nich auf 1. ligaleistungen schließen, und 2. glaue ich nicht, dass wir mit dem Pfennichfuchser HB gegen die dicken Geldbeutel in Wehen ankommen


Das meinst Du nicht ernst, oder verwechselst Wehen mit Hoffenheim!?  


mich würde zum thema zweitliga und erstliga mal interessieren, ob irgendeiner Enrico Kern letzte Saison bei uns ins Spiel gebracht hat .... ich denke, da gäbe es wenig Diskussion drüber ....
#
Ist auf jeden Fall besser als der Thurk, fänd ich echt ne interessante Möglichkeit falls Hansa absteigt..
hat auf jeden Fall Qualitäten die uns noch fehlen,zwar is der spielerisch au ganz gut, aber vor allem groß und guter kopfballspieler..vieleicht ja sogar ablösefrei bei Abstieg???
#
Tödlicher_Pass schrieb:
Ist auf jeden Fall besser als der Thurk, fänd ich echt ne interessante Möglichkeit falls Hansa absteigt..
hat auf jeden Fall Qualitäten die uns noch fehlen,zwar is der spielerisch au ganz gut, aber vor allem groß und guter kopfballspieler..vieleicht ja sogar ablösefrei bei Abstieg???


ich meinte damit eigentlich, das sicherlich das komplette forum letztes jahr über einen zweitligastürmer ähnliches geschrieben hätte, wie über die meisten anderen hier genannten zweitligaspieler .... udn er *hat* sich ja mal durchgesetzt, und das würden einige andere auch .... also entweder man kauft stars, oder leut emit potential, auch teilweise aus unteren ligen ... die entwickeln sich gelegentlcih ja ganz gut
#
jazon123 schrieb:
Tödlicher_Pass schrieb:
Ist auf jeden Fall besser als der Thurk, fänd ich echt ne interessante Möglichkeit falls Hansa absteigt..
hat auf jeden Fall Qualitäten die uns noch fehlen,zwar is der spielerisch au ganz gut, aber vor allem groß und guter kopfballspieler..vieleicht ja sogar ablösefrei bei Abstieg???


ich meinte damit eigentlich, das sicherlich das komplette forum letztes jahr über einen zweitligastürmer ähnliches geschrieben hätte, wie über die meisten anderen hier genannten zweitligaspieler .... udn er *hat* sich ja mal durchgesetzt, und das würden einige andere auch .... also entweder man kauft stars, oder leut emit potential, auch teilweise aus unteren ligen ... die entwickeln sich gelegentlcih ja ganz gut


Aber diese These hinkt etwas, da ein Nico Frommer sogar als 2.Liga Torjäger zu uns gekommen war und wir wissen alle wie er sich weiterentwickelt hat.
Aber da gibt es bestimmt auch noch so einige, die meinen das er nur falsch eingesetzt, oder falsch trainiert, oder angesprochen, oder falsch frisiert wurde und deshalb seine Leistung nicht bringen konnte.  ,-)


Teilen