>

Wunsch: Christian Tiffert (MSV Duisburg)

#
Habe die Suchfunktion genutzt und keinen Thread über ihn gefunden (außer bei andere Vereine).

Da uns Streit verlässt, würde ich Tiffert für eine hervorragende Verpflichtung halten! Eigentlich hätte ich ihn vor der Saison schon lieber bei uns gesehen als Mehdi.

Bei Abstieg von Duisburg (der ja nicht ganz unwahrscheinlich ist) wäre er evtl. sogar ablösefrei (hierzu steht zwar nichts auf tm.de, aber da er ablösefrei zum Aufsteiger gewechselt ist, war er bestimmt schlau genug, nicht für die 1.+2. ohne Ausstiegsklauseln zu unterschreiben).

Ja, er hat sich beim VfB nicht durchsetzen können, und ist dann nach Österreich gewechselt. Aber Spieler, die sich beim Deutschen Meister durchsetzen könnten, kommen eh' nicht zu uns!

Außerdem ist er mit 25 Jahren noch nicht so alt, dass man von ihm nicht noch eine Entwicklung nach oben erwarten dürfte!

mfg
sir_rhaines
#
Jor find ich im Grunde keine so schlechte Idee,wäre auf jeden Faqll eine Möglichkeit für die Außenbahnen..
und ist noch relativ, jung, deutsch...mein ok hätte HB ,-)
#
Beim VFB hat er mir gefallen. Aber weder in Salzburg noch in Duisburg kann er an die Leistung in Stuttgart anknüpfen. Er spielt lang nicht mehr mit der Dynamik die er vergangener Tage mal hatte.

Das Geld für sein Gehalt können wir uns sparen und dafür ein nettes Fantreffen machen.
#
bitte nicht.....
#
Ne ne da haben wir deutlich bessere...außerdem suchen wir Spieler die uns weiterhelfen...
#
Ich würde ihn erst mal mit offennen Armen empfangen. der Junge hat riesiges
Potenzial und war einer der stärksten Nachwuchstalente seines jahrgangs.
Bisher hat er aber leider nicht viel daraus gemacht.Warum weiß ich leider
nicht.


Teilen