>

Mario Mandzukic und Etto von Dinamo Zagreb verpflichten!!!

#
Eintracht muss Mandzukic verpflichten, weil er mit seinen 21 Jahren ein super Fussballer ist. Er hat in dieser Saison wettbewerbsübergreifend bereits 10 Tore geschossen und 8 Torvorlagen gegeben. Er ist aktueller kroatischer U21-Nationalspieler und hat am Samstag gegen Mazedonien sein erstes A-Länderspiel bestritten. Also das heisst: Zuschlagen!!!
Etto ist ein Supertechniker. Er kann auf allen Positionen auf der rechten Seite spielen, sowohl als rechter Verteidiger oder als rechter Mittelfeldspieler oder auch als Rechtsaußen spielen. Er will Nationalspieler von Kroatien werden. Und der BVB hat Interesse an ihm.

Meiner Meinung nach wären beide eine wirkliche Verstärkung für die Eintracht. Also Herr Bruchhagen und Herr Funkel holt dieses Duo und die Eintracht wird dann wieder eine deutsche Fussballgröße
#
Na prima... mal wieder Kroaten, die es nicht mal in die Nationalmannschaft schaffen
#
Weißkopfseeadler schrieb:
Na prima... mal wieder Kroaten, die es nicht mal in die Nationalmannschaft schaffen


deine vorschläge sind natürlich viiiiel besser
#
BITTE KEINE KROATEN
#
warum nicht? das musst du mir erklären
#
Ist doch egal wo die herkommen, hauptsache die können kicken. Falls sie den gleichen Spielerberater wie die Kalinic & co im Sommer haben, dann natürlich Finger weg.
#
Wenn ich das schon höre! Bitte keine Kroaten! Wie dumm ist diese Aussage von dir eigentlich!?!  

Er ist echt kein Schlechter für sein Alter, genauso wie Kalinic von Split.
Etto und auch Sammir auf der rechten Seite, das "wäre" sowieso ein Traum...für uns zumindest...
#
Jugo-Boss schrieb:
Eintracht muss Mandzukic verpflichten, weil er mit seinen 21 Jahren ein super Fussballer ist. Er hat in dieser Saison wettbewerbsübergreifend bereits 10 Tore geschossen und 8 Torvorlagen gegeben. Er ist aktueller kroatischer U21-Nationalspieler und hat am Samstag gegen Mazedonien sein erstes A-Länderspiel bestritten. Also das heisst: Zuschlagen!!!
Etto ist ein Supertechniker. Er kann auf allen Positionen auf der rechten Seite spielen, sowohl als rechter Verteidiger oder als rechter Mittelfeldspieler oder auch als Rechtsaußen spielen. Er will Nationalspieler von Kroatien werden. Und der BVB hat Interesse an ihm.

Meiner Meinung nach wären beide eine wirkliche Verstärkung für die Eintracht. Also Herr Bruchhagen und Herr Funkel holt dieses Duo und die Eintracht wird dann wieder eine deutsche Fussballgröße


Guter Vorschlag aber der BVB wird doppelt soviel Kohle für den Spieler
hinblättern und wir müssen uns mit dem billigen Spielern begnügen.
Bruchhagen macht seine Schatztruhe nicht weit genug für solche Spieler auf.
#
Also da muss ich Schmidti.82 Recht geben, weil im Endeffekt ist es egal, woher manche Spieler herkommen. Und wenn einige meinen BITTE KEINE KROATEN, da sieht man, wie manche Leute denken. Und dieser Mandzukic hat das Zeug mal ein Top-Fussballer zu werden. Er hat fast im Alleingang Ajax Amsterdam rausgekickt.
#
Schur2007 schrieb:
Guter Vorschlag aber der BVB wird doppelt soviel Kohle für den Spieler hinblättern und wir müssen uns mit dem billigen Spielern begnügen.
Bruchhagen macht seine Schatztruhe nicht weit genug für solche Spieler auf.  
Beim BVB happert es ja an vielem, aber besonders an der Abwehr. Seit dem Quasi-Zerwürfnis mit Wörns und den teilweise indiskutablen Leistungen von Kovac wird der BVB alles daran setzen, um seine Abwehrreihe wieder in Schwung zu bringen, sprich junge verheißungsvolle Spieler zu holen.


Teilen