Gruß raus! Hier mal wieder eine Steilvorlage für alle die, die im Forum angemeldet sind, um sich ihren Frust von der Seele zu schreiben. Tretet ruhig zu, das isses mir in diesem Falle wert.
Ich wünsche mir etwas mehr Farbe in unserer Offensivabteilung! Und ich habe auch schon zwei Kandidaten im Auge, mit denen wir uns keinerlei Fragen mehr über Kreativitäts-Probleme machen bräuchten: Ich will zwei Spieler aus Moskau. Erstens: Vagner Love von CSKA; Zweitens: Mozart von Spartak. Es ist ja nicht nur so, dass die beiden brillant spielen (und Vagner Love hat aktuell drei Buden in drei CL-Spielen gemacht). Und ja, es ist eigentlich kein Grund, aber in diesem Fall sehe ich das anders: Die Namen sind einfach zu geil. (Vor allem, weil beide auch noch schwarze Perlen sind.) Und mit etwas Glück und zeitlichem Geschick sogar bezahlbar, irgendwann muss HB die Schatzkiste ja mal aufmachen...
Meine Idealvorstellung: Streit (zu S06), Kyrgiakos (im Winter für 15 Mios zu Chelsea ), Heller (evtl. verleihen oder für ne knappe Mio verkloppen), Thurk (obwohl ich ihn mag, aber für ihn is dann einfach kein Platz mehr) weg, Mozart, Vagner Love und evtl. noch ein ablösefreies "HB-Schnäppchen" (denn selbst beim Weggang von Sotos brauchen wir angesichts unserer Auswahl (Chris, Russ, Vasi, Galindo sind vier äußerst fähige IVer!) nicht wirklich unbedingt einen 1:1-Ersatz) dazu, und wir sind fein. (Ach, und dank meiner ultimativen Transferpolitik sogar wieder bei Null rausgekommen...) Aber, mal ganz ohne Flachs: Kennt ihr meine beiden Lieblinge? Was haltet ihr von denen? (Und kann mir irgendjemand verraten, wie ich an ein CSKA-Trikot mit der Nummer neun komme...?) Beste Grüße, el capitano
Hier mal wieder eine Steilvorlage für alle die, die im Forum angemeldet sind, um sich ihren Frust von der Seele zu schreiben. Tretet ruhig zu, das isses mir in diesem Falle wert.
Ich wünsche mir etwas mehr Farbe in unserer Offensivabteilung!
Und ich habe auch schon zwei Kandidaten im Auge, mit denen wir uns keinerlei Fragen mehr über Kreativitäts-Probleme machen bräuchten:
Ich will zwei Spieler aus Moskau. Erstens: Vagner Love von CSKA; Zweitens: Mozart von Spartak. Es ist ja nicht nur so, dass die beiden brillant spielen (und Vagner Love hat aktuell drei Buden in drei CL-Spielen gemacht). Und ja, es ist eigentlich kein Grund, aber in diesem Fall sehe ich das anders: Die Namen sind einfach zu geil. (Vor allem, weil beide auch noch schwarze Perlen sind.)
Und mit etwas Glück und zeitlichem Geschick sogar bezahlbar, irgendwann muss HB die Schatzkiste ja mal aufmachen...
Meine Idealvorstellung: Streit (zu S06), Kyrgiakos (im Winter für 15 Mios zu Chelsea ), Heller (evtl. verleihen oder für ne knappe Mio verkloppen), Thurk (obwohl ich ihn mag, aber für ihn is dann einfach kein Platz mehr) weg, Mozart, Vagner Love und evtl. noch ein ablösefreies "HB-Schnäppchen" (denn selbst beim Weggang von Sotos brauchen wir angesichts unserer Auswahl (Chris, Russ, Vasi, Galindo sind vier äußerst fähige IVer!) nicht wirklich unbedingt einen 1:1-Ersatz) dazu, und wir sind fein.
(Ach, und dank meiner ultimativen Transferpolitik sogar wieder bei Null rausgekommen...)
Aber, mal ganz ohne Flachs: Kennt ihr meine beiden Lieblinge? Was haltet ihr von denen? (Und kann mir irgendjemand verraten, wie ich an ein CSKA-Trikot mit der Nummer neun komme...?)
Beste Grüße, el capitano