>

Wunsch: Munteanu

#
Hallo zusammen,
ich habe keinen Thread über Munteanu gefunden (was eigentlich merkwürdig ist) und hoffe ich habe nichts übersehen. Warum Munteanu?
Wolfsburg hat einen 30er Kader und Munteanu kommt nur sehr spärlich zum Einsatz. In Cottbus hat er hervorragend über den Flügel und/oder aus dem Mittelfeld die Spitzen bedient und war dabei selbst sehr torgefährlich. Er könnte bei uns als Streit Ersatz aber auch im zentralen Mittelfeld zum Zug kommen. Ablösesumme wird ca. bei 2 Mios liegen - absolut im grünen Bereich.
Mit 26 Jahren ist er im besten Alter und sein Marktwert (nach Transfermarkt) ist 3,5 Mio. was aber meines Erachtens zu hoch ist...
so jetzt Feuer frei
#
Das wäre ein toller Streit-Ersatz und ein toller Team-Spieler.
Den könnten wir uns auch leisten. Super-Vorschlag. An den hatte ich
auch schon gedacht.Und Radu nehmen wir gleich noch dazu. Kommt auch kaum zum Einsatz.
#
Finde ich auch akzeptabel. Besser als manch anderer Vorschlag hier.

Ich werd aber das Gefühl nicht los, dass die letzte Saison so was wie eine Eintagsfliege war.  :neutral-face  
#
find ich auch ne gute idee, da wir links echt probleme haben-> weissenberger, köhler
#
Ja ja und nochmals ja...Munteanu spielt wahrscheinlich so ca 500 % besser als ein Azaouagh oder ein da silva ! Bitte Munteanu !!! Dann kann der Albert auch in der Winterpause von mir aus gehen... is eh verletzt
#
Warum nicht Munteanu und da Silva? Wenn's keine rechtfüßigen Flügelspieler gibt... Wenn man mit 'nem Rechtsfuss auf dem linken Flügel spielen kann, dann auch mit nem Linksfuss auf rechts!

mfg
sir_rhaines
#
Da Wolfsburg wohl Jacek Krzynowek im Winter abgeben wird nach Polen im Winter, wird Wolfsburg wohl nicht auch noch Munteanu abgeben. Er hat zuletzt gespielt von daher: Da kommen wir nen halbes Jahr zu spät.
#
Würd ich auch begrüßen  
#
Pro Munteanu
Contra Radu


Teilen