>

Was ist mit Özil???

#
Es ist ja bekannt, dass Özil mit seiner aktuellen Situation nicht gerade zufrieden ist und Schalke, setzt auf Rakitic anstatt auf ihr, außerdem hat er "nur noch" bis 2009 einen Vertrag. Es wurde zwar angeblich eine Verlängerung per Handschlag klargemacht, Özil weiß aber nichts davon und es zählt nur das was auf dem Papier steht. Schalke will uns einen Azaouagh aufschwätzen, der weder in Mainz noch auf SChalke überzeugen konnte, wir werden also nur als Abstellgleis benutzt und meiner Meinung nach haben wir schon genug durchschnittliche Spieler. Wieso also nicht ein Spielertausch von Özil gegen Streit, schätze beide ca gelich wertvoll ein, in jedem FAll könnten wir doch noch ein gutes Geschäft machen. Außerdem, hat Özil in Deutschland wohl kaum bessere Optionen, spieltechnisch gesehen, sämtliche Topklubs haben auf seiner Position bereits mind. einen Spieler, bzw. spielen ohne Spielmacher oder haben kein Interesse an ihm.
Also ich könnte mir den gut vorstellen bei uns, ist jung, Nationalspieler, technisch sehr gut, spielt auf einer unserer schlechtesten Positionen und kann uns durchaus weiterbringen.
Daher sage ich, lieber Özil als Azaouagh. Was haltet ihr davon?
#
Wär natürlich super aber glaub net das zu uns kommen würde^^
#
Klar weil der auch zu uns kommt... angeblich hat Arsenal nen Auge auf ihn geworfen...
#
ja klar wär schon schwer den zu holen, ne option wärs aber doch, oder etwa nicht? und an welchem jungen Spieler hatte Arsenal in den letzten Jahren kein Interesse?
#
An den hab ich auch schon gedacht. Ist ein Junge mit Mumm, hat Zug in seinem Spiel nach vorne.
Die Freigabe von den 06ern sollte zu erreichen sein, er ist/wird 2te Wahl, Schalski will sich mit Streit möglichst schon in der Winterpause verstärken. Also ist vorstellbar, das Sie, falls das die für den frühzeitigen Streitwechsel Bedingung wäre, den Jungen ziehen lassen.
Für Özil wäre Frankfurt kein schlechter Schritt, wir sind im Tabellenmittfeld, durchaus mit Blick nach oben. Ist sicher reizvoller, als in Schalke MIT Streit kaum noch über Kurzeinsätze hinaus zu kommen. Bei einem Gehalt, was zwischen seinem Derzeitigem und dem Derzeitigem von Streit liegt, einer Ausstiegsklausel (7-8 Mio?) falls eben doch mal ein Top-Club anfragt, dürfte er evtl. nicht abgeneigt sein.
DAS aber nur unter der Bedingung, das Funkel auch weiterhin Toski und Ljubicic für nicht stark genug hält.
#
Özil wäre meiner meinung nach genau der spieler typ den wir brauchen im Mittelfeld. Hier könnte er spielen spielen und noch mehr spielen!und wir würde aus dem mittelfeld besser agieren was ich in unseren letzten spielen nicht mehr gesehen habe"!


Teilen