>

[Wunsch] Valerien Ismael!

#
Mensch Herr Ismael... wie tief sind Sie gesunken, dass sie freiwillig zum Club wechseln würden`?
Bei uns könnten Sie doch Sotos ersetzen...
das wäre mal ein sinnvoller Transfer... und allzu teuer sicher auch nicht...
#
Hab ich vorhin beim Schauen von Bundesliga Aktuell auch drüber nachgedacht. Vielleicht sind wir ja sogar an ihm dran. Hab leider nicht ganz verstanden, warum er auf jeden Fall den Verein verlassen will/muss?!
Wenn auch unrealistisch, wäre ich für einen Vetrag bis Saisonende plus Option... Aber das wäre sicherlich nicht zu machen. Wäre eben ziemlich riskant ihn zu verpflichten meine ich, aber vielleicht schon einen Versuch wert...
#
Gibt den Thread übrigens schon, habe ich eben entdeckt...

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11133480/
#
BambergerAdler schrieb:
Hab ich vorhin beim Schauen von Bundesliga Aktuell auch drüber nachgedacht. Vielleicht sind wir ja sogar an ihm dran. Hab leider nicht ganz verstanden, warum er auf jeden Fall den Verein verlassen will/muss?!
Wenn auch unrealistisch, wäre ich für einen Vetrag bis Saisonende plus Option... Aber das wäre sicherlich nicht zu machen. Wäre eben ziemlich riskant ihn zu verpflichten meine ich, aber vielleicht schon einen Versuch wert...

Weil Hitzfeld ihm schwarz auf weiss gesagt haben soll, dass er mit ihm nicht plane...er hat um freigabe gebeten und dem wurde entsprochen...

Teilen