Sososo schrieb: Bitte, ich hoffe nur, dass es schlimm aussah und es nicht so schlimm war. Verstehe die Leute nicht, die sich daran aufgeilen. Funkel stellt auf und da kann der Benny nix für.
Danke,seh ich genauso. Wie kann man sich als SGE Fan daran aufgeilen,wenn sich ein Spieler von uns verletzt,ich könnt k..... Man muss schon sehr unter Minderwertigkeitsgefühlen leiden,so einen Stuss von sich zu geben-alles wahre Fans(nein Heuchler )
*Gute Besserung-Benni*!!!!!!!!!!!!! :neutral-face
Bei sowas geht es gar nicht mehr um unser oder nicht unser Spieler bzw. um Fan oder nicht Fan. Ich betrachte sowas gar nicht als Mensch (außer im rein bilogischen Sinne) *schulterzuck*
Grundsätzlich wünsche ich unserem aller Benny auch gute Besserung, denn es geht ja nun mal nur um Fussball ABER
bei euren Kommentaren muss ich echt in meine Suppe spucken... der kleine Benny ist soooooooo schlecht wie kein zweiter.......es gibt doch so viele Sportarten wieso quält man den armen Bub so. Ihr gebt Ihm auch noch das Gefühl, dass er ein wichtiger Spieler ist...
Unglücklicherweise wird den Hessen im Endspurt Benjamin Köhler fehlen. Der linke Außenverteidiger erlitt nach einem Tritt von Jose Ernesto Sosa mindestens einen Innenbandriss, womöglich auch einen Kreuzbandriss. "Das war mein erster Gedanke", sagte Köhler. Eine genaue Diagnose soll am Sonntag nach einer Kernspintomographie möglich sein – am Samstag jedenfalls konnte der kleine Techniker nur mit Krücken in den Mannschaftsbus humpeln. "Es sieht sehr schlimm aus", sagte Trainer Friedhelm Funkel.
koala88 schrieb: Grundsätzlich wünsche ich unserem aller Benny auch gute Besserung, denn es geht ja nun mal nur um Fussball ABER
bei euren Kommentaren muss ich echt in meine Suppe spucken... der kleine Benny ist soooooooo schlecht wie kein zweiter.......es gibt doch so viele Sportarten wieso quält man den armen Bub so. Ihr gebt Ihm auch noch das Gefühl, dass er ein wichtiger Spieler ist...
Ich bin auch kein Köhler-Fan, es gibt jedoch deutlich bessere Momente, so etwas loszuwerden....Gute Besserung
sgeheilbronn1899 schrieb: Unglücklicherweise wird den Hessen im Endspurt Benjamin Köhler fehlen. Der linke Außenverteidiger erlitt nach einem Tritt von Jose Ernesto Sosa mindestens einen Innenbandriss, womöglich auch einen Kreuzbandriss. "Das war mein erster Gedanke", sagte Köhler. Eine genaue Diagnose soll am Sonntag nach einer Kernspintomographie möglich sein – am Samstag jedenfalls konnte der kleine Techniker nur mit Krücken in den Mannschaftsbus humpeln. "Es sieht sehr schlimm aus", sagte Trainer Friedhelm Funkel.
sgeheilbronn1899 schrieb: Unglücklicherweise wird den Hessen im Endspurt Benjamin Köhler fehlen. Der linke Außenverteidiger erlitt nach einem Tritt von Jose Ernesto Sosa mindestens einen Innenbandriss, womöglich auch einen Kreuzbandriss. "Das war mein erster Gedanke", sagte Köhler. Eine genaue Diagnose soll am Sonntag nach einer Kernspintomographie möglich sein am Samstag jedenfalls konnte der kleine Techniker nur mit Krücken in den Mannschaftsbus humpeln. "Es sieht sehr schlimm aus", sagte Trainer Friedhelm Funkel.
Köhler war mal mein Lieblingsspieler, weil er so dynamisch die linke Bahn heruntergemacht hat und viel offensiv bewirkt hat aber dank Funkel ist er zu einem ungelenken Vorstopper mutiert, welcher sich mit seiner schmächtigen Art ständig Kantholz erwehren musste. Dabei gibt es mit Petkovic und Krük gelernte Leute auf dieser Position, welche gar nicht mehr zum Zuge kommen. Diese Verletzung wundert mich gar nicht.
Bei einem Innenband- und Kreuzbandriss wage ich die Prognose, dass er in diesem Jahr kein Spiel mehr für uns bestreiten wird. Nun ja, wollen wir mal den Teufel nicht an die Wand malen, es sah aber in meinen Augen sehr schlimm aus.
koala88 schrieb: Grundsätzlich wünsche ich unserem aller Benny auch gute Besserung, denn es geht ja nun mal nur um Fussball ABER
Benjamin Köhler IST ein wichtiger Spieler!
Er würde auch unter einem anderen Trainer in der Startelf stehen...
Ich könnte immer wieder kotzen, wenn hier über verdiente Spieler, die uns zum Aufstieg, nach Berlin, in den Uefacup, zu mehrmaligen Klassenerhalten geschossen haben, abgeledert wird.
Der Name Köhler kann in meinem Posting beliebig gegen Meier ausgetauscht werden.
Nochwas:
Wäre ich ein Spieler von Eintracht Frankfurt, der von der eigenen "Anhängerschaft" so behandelt wird... ICH würde meinen Vertrag nicht verlängern. Und wäre ich ein Patrick Ochs, und würde das mitbekommen... dann wäre ich auch weg!
Bei sowas geht es gar nicht mehr um unser oder nicht unser Spieler bzw. um Fan oder nicht Fan. Ich betrachte sowas gar nicht als Mensch (außer im rein bilogischen Sinne) *schulterzuck*
Alles gute Benny!!!!
...schließe mich an. alles gute!
ismir...
Absolut! Gute Besserung, hoffentlich isses nix schlimmes!
Funkel: "Es sieht sehr, sehr schlecht aus"
http://www.fr-online.de/top_news/1718634_Eintracht-Kolumne-Der-ideale-Aufbaugegner.html
Ich bin auch kein Köhler-Fan, es gibt jedoch deutlich bessere Momente, so etwas loszuwerden....Gute Besserung
ich hasse diese saison.
Zähl mich ruhig dazu *kotz*.
Gute Besserung Benni!!!
Gute Besserung!
Eins ist aber für ihn positiv: Bis er Fit ist, kann Spycher wieder spielen und somit ist der ''Mittelfeld Benny'' wieder da
Gute Besserung, hoffe auf schnelle Genesung!
Benjamin Köhler IST ein wichtiger Spieler!
Er würde auch unter einem anderen Trainer in der Startelf stehen...
Ich könnte immer wieder kotzen, wenn hier über verdiente Spieler, die uns zum Aufstieg, nach Berlin, in den Uefacup, zu mehrmaligen Klassenerhalten geschossen haben, abgeledert wird.
Der Name Köhler kann in meinem Posting beliebig gegen Meier ausgetauscht werden.
Nochwas:
Wäre ich ein Spieler von Eintracht Frankfurt, der von der eigenen "Anhängerschaft" so behandelt wird... ICH würde meinen Vertrag nicht verlängern.
Und wäre ich ein Patrick Ochs, und würde das mitbekommen... dann wäre ich auch weg!