>

Wunsch: Steffen Iversen

#
Den kennt bestimmt noch niemand und der ist sicher billig zu haben! Und hat heute in Malta schon 3 Tore geschossen! HB sollte sich mal melden! Der spielt bei einem unbekannten Provinzclub Rosenheim Trondborg!

Das ist unsere Chance! Und er ist erst 31! 185cm/79 Kilos!
#
ha bist schon bisschen witzig..
is zwar en guter mann den ich mir auch gerne wünschen würde, aber kaum vorstellbar den zu bekommen. ich glaube schon das den jemand kennt und trondheim is jez auch nicht der schlechteste verein, spielt ja nur championsleague (im mom sogar erfolgreich) und hat letztens erst durch seine 2tore dort auf sich aufmerksam gemacht.. erst 31??? hmm....
#
einen ähnlichen gedanken hatte ich auch nachdem er das doppelpak gegen die türkei gemacht hat...

allerdings steckt er in einem vertrag bei Rosenborg BK Trondheim bis 2010, und die spielen permanent um die Norwegische Meisterschaft und sind regelmäßig in der Champions League vertreten... wenn ma da sachte anfragt müsste man schon etwas mehr geld mit bringen...

obwohl er als mittelstürmer wünschenswert wäre für die SGE... wenn dann noch der passende flanken/pässe geber aus dem mittelfeld da ist...
#
Das ist nicht dein Ernst oder?!  
#
Bzw. ...wieso holen wir nicht Jan Åge Fjørtoft wieder zurück!?  
#
Der Junge ist klasse und würde auch gut zu uns passen, aber wir haben
mehrere Probleme dabei.
Er ist 31 Jahre alt und spielt CL und wir nicht. Denke auch wenn er im besten Alter so Heimatgebunden ist geht er jetzt nicht mehr ins Ausland.
Außerdem sollte unser neuer Stürmer höchstens 28 jahre alt sein das wir noch
ein bisschen was von ihm haben.
#
Schur2007 schrieb:
Der Junge ist klasse und würde auch gut zu uns passen, aber wir haben
mehrere Probleme dabei.
Er ist 31 Jahre alt und spielt CL und wir nicht. Denke auch wenn er im besten Alter so Heimatgebunden ist geht er jetzt nicht mehr ins Ausland.
Außerdem sollte unser neuer Stürmer höchstens 28 jahre alt sein das wir noch
ein bisschen was von ihm haben.

Aha!?
Also wenn jetzt Basalti`s Steffen  ,-)  , plötzlich die Lust verspüren würde Bundesligaluft schnuppern zu wollen und für ein angemessenes Gehalt für die Eintracht die Schuhe zu schnüren, würdest Du ihn an der Stadion-Einfahrt wieder Nachhause schicken, mit der Begründung er ist zu alt!?  
#
Ironie gehört dem der sie findet...

...manche suchen noch....und suchen...und suchen vergeblich....

schade, dass es hier keinen Smiley gibt, der seinen Kopf gegen die Wand schlägt....das würde so manchen geschriebenen Kommentar überflüssig machen!

Teilen