>

WUNSCH: Mozart und Vagner Love !

#
Gruß raus!
Hier mal wieder eine Steilvorlage für alle die, die im Forum angemeldet sind, um sich ihren Frust von der Seele zu schreiben. Tretet ruhig zu, das isses mir in diesem Falle wert.

Ich wünsche mir etwas mehr Farbe in unserer Offensivabteilung!
Und ich habe auch schon zwei Kandidaten im Auge, mit denen wir uns keinerlei Fragen mehr über Kreativitäts-Probleme machen bräuchten:
Ich will zwei Spieler aus Moskau. Erstens: Vagner Love von CSKA; Zweitens: Mozart von Spartak. Es ist ja nicht nur so, dass die beiden brillant spielen (und Vagner Love hat aktuell drei Buden in drei CL-Spielen gemacht). Und ja, es ist eigentlich kein Grund, aber in diesem Fall sehe ich das anders: Die Namen sind einfach zu geil. (Vor allem, weil beide auch noch schwarze Perlen sind.)
Und mit etwas Glück und zeitlichem Geschick sogar bezahlbar, irgendwann muss HB die Schatzkiste ja mal aufmachen...

Meine Idealvorstellung: Streit (zu S06), Kyrgiakos (im Winter für 15 Mios zu Chelsea ), Heller (evtl. verleihen oder für ne knappe Mio verkloppen), Thurk (obwohl ich ihn mag, aber für ihn is dann einfach kein Platz mehr) weg, Mozart, Vagner Love und evtl. noch ein ablösefreies "HB-Schnäppchen" (denn selbst beim Weggang von Sotos brauchen wir angesichts unserer Auswahl (Chris, Russ, Vasi, Galindo sind vier äußerst fähige IVer!) nicht wirklich unbedingt einen 1:1-Ersatz) dazu, und wir sind fein.
(Ach, und dank meiner ultimativen Transferpolitik sogar wieder bei Null rausgekommen...)
Aber, mal ganz ohne Flachs: Kennt ihr meine beiden Lieblinge? Was haltet ihr von denen? (Und kann mir irgendjemand verraten, wie ich an ein CSKA-Trikot mit der Nummer neun komme...?)
Beste Grüße, el capitano
#
Vagner Love ist geil! Aber viel zu teuer! Den können wir uns niemals leisten.
#
Ich wäre dann noch für Ronaldinho, Luca Toni und Klose. Dann sollte es mit dem UEFA Cup klappen. Wir verkaufen einfach Ama und Taka nach England für 30 Mio, plündern das Bankkonto und nehmen einen Kredit auf. In 10 Jahren haben wir das Geld durch Fernseheinnahmen wieder drin.
#
otzbergadler schrieb:
Ich wäre dann noch für Ronaldinho, Luca Toni und Klose. Dann sollte es mit dem UEFA Cup klappen. Wir verkaufen einfach Ama und Taka nach England für 30 Mio, plündern das Bankkonto und nehmen einen Kredit auf. In 10 Jahren haben wir das Geld durch Fernseheinnahmen wieder drin.  


Ach... Ronaldinho... Der hat doch Übergewicht! Außerdem wird der auch nicht mehr jünger...
#
otzbergadler schrieb:
Ich wäre dann noch für Ronaldinho, Luca Toni und Klose. Dann sollte es mit dem UEFA Cup klappen. Wir verkaufen einfach Ama und Taka nach England für 30 Mio, plündern das Bankkonto und nehmen einen Kredit auf. In 10 Jahren haben wir das Geld durch Fernseheinnahmen wieder drin.  


Ronaldinho, was wollen wir denn mit dem??? Saß zuletzt auf der Bank also kann er net so gut sein!  


Oh man, manche Leute haben extrem feuchte Träume   ...
#
kapitän schrieb:
otzbergadler schrieb:
Ich wäre dann noch für Ronaldinho, Luca Toni und Klose. Dann sollte es mit dem UEFA Cup klappen. Wir verkaufen einfach Ama und Taka nach England für 30 Mio, plündern das Bankkonto und nehmen einen Kredit auf. In 10 Jahren haben wir das Geld durch Fernseheinnahmen wieder drin.  


Ach... Ronaldinho... Der hat doch Übergewicht! Außerdem wird der auch nicht mehr jünger...


Hehe^^   !
#
kapitän schrieb:
otzbergadler schrieb:
Ich wäre dann noch für Ronaldinho, Luca Toni und Klose. Dann sollte es mit dem UEFA Cup klappen. Wir verkaufen einfach Ama und Taka nach England für 30 Mio, plündern das Bankkonto und nehmen einen Kredit auf. In 10 Jahren haben wir das Geld durch Fernseheinnahmen wieder drin.  


Ach... Ronaldinho... Der hat doch Übergewicht! Außerdem wird der auch nicht mehr jünger...


Hier Kapitän, iss Dir langweilig     ?!
#
Wie wärs mit Beethoven und Bach ?  
#
kapitän schrieb:
Gruß raus!
Hier mal wieder eine Steilvorlage für alle die, die im Forum angemeldet sind, um sich ihren Frust von der Seele zu schreiben. Tretet ruhig zu, das isses mir in diesem Falle wert.

Ich wünsche mir etwas mehr Farbe in unserer Offensivabteilung!
Und ich habe auch schon zwei Kandidaten im Auge, mit denen wir uns keinerlei Fragen mehr über Kreativitäts-Probleme machen bräuchten:
Ich will zwei Spieler aus Moskau. Erstens: Vagner Love von CSKA; Zweitens: Mozart von Spartak. Es ist ja nicht nur so, dass die beiden brillant spielen (und Vagner Love hat aktuell drei Buden in drei CL-Spielen gemacht). Und ja, es ist eigentlich kein Grund, aber in diesem Fall sehe ich das anders: Die Namen sind einfach zu geil. (Vor allem, weil beide auch noch schwarze Perlen sind.)
Und mit etwas Glück und zeitlichem Geschick sogar bezahlbar, irgendwann muss HB die Schatzkiste ja mal aufmachen...

Meine Idealvorstellung: Streit (zu S06), Kyrgiakos (im Winter für 15 Mios zu Chelsea ), Heller (evtl. verleihen oder für ne knappe Mio verkloppen), Thurk (obwohl ich ihn mag, aber für ihn is dann einfach kein Platz mehr) weg, Mozart, Vagner Love und evtl. noch ein ablösefreies "HB-Schnäppchen" (denn selbst beim Weggang von Sotos brauchen wir angesichts unserer Auswahl (Chris, Russ, Vasi, Galindo sind vier äußerst fähige IVer!) nicht wirklich unbedingt einen 1:1-Ersatz) dazu, und wir sind fein.
(Ach, und dank meiner ultimativen Transferpolitik sogar wieder bei Null rausgekommen...)
Aber, mal ganz ohne Flachs: Kennt ihr meine beiden Lieblinge? Was haltet ihr von denen? (Und kann mir irgendjemand verraten, wie ich an ein CSKA-Trikot mit der Nummer neun komme...?)
Beste Grüße, el capitano


Schwarze Perle ?

Hast du ihn überhaupt schon mal gesehen wenn der Schwarz ist dann bin ich Chinese.

Beide sind richtig gute Fussballer für die Eintracht leider zu Teuer ich denke für Mozart müsste man so 6-8 Mio € hinlegen bei Vagner Love so 8-10 Mio € das ist dann doch eine Nummer zur Groß für die SGE besonders Mozart als ZM würde uns gut tun mit seinem feinem Fuß einfach eine Augenweide dem beim Fussball Spielen zu zuschauen.
#
Bei Beethoven und Bach fällt mir gerade einer ein...
Fritzchen im Musikunterricht wird nach zwei berühmten Persönlichkeiten mit "B" gefragt und antwortet mit: "Beckenbauer und Breitner!" Daraufhin die Musiklehrerin: " Ich dachte da eher an Beethoven und Bach." und bekommt von Fritzchen zur Antwort: "Kenn ich nicht, die müssen wohl in der 2. Liga spielen!"

Absoluter Brüller, oder?  
#
Fänd ich super... aber ich glaube nicht, dass die SGE genug Geld für die hat.... aber vielleicht gibt's ja in Brasilien Namensvettern von denen... dann hätten wir wenigstens diese geilen Namen im Kader!

Meinetwegen auch Goethe und Faust... oder Beethoven und Einstein...
#
Wann wird der Realitätssinn denn offiziell beerdigt? Ich komme vorbei und lege nen paar schwarze Rosen auf den Sarg.  
#
Mozart und Vagner Love sind zwar top, aber teuer. Wenn es aber um coole Namen geht könnten wir PITBULL verpflichten, ist bei Porto unter Vertrag aber gerade ausgeliehen.
#
Wer erinnert sich noch:
Unser Hallenfußballheld Matheus  
#
Oh man. Kumpels, wieso werden denn immer wieder Threads zu Spielern eröffnet, wo schon bei der Betonung der ersten Silbe des Nachnamens glasklar ist, dass sie für die Eintracht nicht bezahlbar sind? "Wunschkonzert" ist ja schön und gut, doch dient es in letzter Zeit meist nur, um der Eintracht-Welt mitzuteilen, dass man ihm TV Spieler gesehen hat, die offensichtlich gut kicken können und für die Eintracht nicht bezahlbar sind.

Und was soll eigentlich der Mist mit "schwarzer Perle"? Was spielt die Hautfarbe eines Spielers für eine Rolle?  
#


Solche Spieler werden in den nächsten 5 Jahre noch nicht bei uns spielen...Mensch, seid doch net alle so weltfremd!
#
Auch in 10 Jahren können wir uns das nicht leisten. Vor kurzem gab es noch das Gerücht, dass Vagner Love von Inter Mailand beobachtet wird und als Ersatz/Nachfolger für Cruz/Crespo im Gespräch sein soll. Nachdem nun auch Adriano für nicht absehbare Zeit ausfällt, wird das Thema wohl auch nochmal konkreter werden. Wenn ich mich Recht erinnere war von ca. 15.000.000 € Ablöse die Rede.

Also Wunschkonzert hin - Wunschkonzert her: Wie kann man einen so realitätsfremden Thread aufmachen?!  
#
Lest doch mal seinen Text bevor ihr meckert. Er wollte eher über die Spieler reden, als ernsthaft daran zu glauben, dass einer von ihnen hierher wechseln kann. Das ist ihm genauso klar wie uns, dass das nicht klappen kann und auch nicht klappen wird.
#
ich würde mich auch riesig freuen wenn wir mal spieler mit gescheiten namen aufstellen würden und nicht nur solche mit einsilbig-dumpfen namen ochs, Russ usw. dann dürfen die fans ihn aber auch nicht "Mo" nennen oder so. und bei jedem tor: alla turka. und bei vagner love den wallküren-ritt.

BITTE Heribert!

WENIGSTENS ETWAS EXTRAVAGANZ!
#
ok, ich wage mal eine Prognose, ist natürlich nur ein Gemisch aus Hoffnung, Halbwissen und einem Fatkümschen:

Wir holen in der Winterpause einen Brasilianer!

1. die brasilianische Liga endet doch im Winter, oder?

2. Holz war in Brasilien!

3. wurde das mit Sobis ja letzte Saison schon versucht.

4. Es braucht eine Offensivkraft als Verstärkung.

Dagegen spricht: Sobis ist wohl nicht wirklich eingeschlagen wie eine Bombe - zumindest nicht, was seine Trefferquote anbelangt: 3 Tore in 11 Spielen.


Teilen