>

Schwarz auf Weiß (21.04.2009) - Gebabbel

#
Evita schrieb:
Wieso ist also Caio noch bei uns, wenn der sture FF ihn nicht will?


Weil ihn kein Verein zu einem auch nur ansatzweise profitbringenden Betrag kaufen würde - weil er KEINE Spielpraxis hat..... weil er sich NIE zeigen/beweisen konnte und warum..... weil er von FF NIE eine faire Chance bekommen hat! [/quote]

Ach jetzt weiß die liebe Madame schon, was die brasilianischen Vereine, die anfragten als mögliche Summen genannt haben, die Zahlen hätte ich gerne.

Im gegenzug nenn ich 2 Vereinsnamen, die zumindest angefragt haben
#
irgendwie_und_sowieso schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
irgendwie_und_sowieso schrieb:

Hi, zur eigenen Sicherheit habe ich mich mal unter einem Pseudonym angemeldet. ....



Versteh ich nicht.....


Ganz einfach, aus Schaden wird man klug: ich hatte schon einmal gewagt, etwas Ultrakritisches im Forum zu schreiben. Die Reaktionen  in meinem Gästebuch und an meine private Mailadresse möchte ich nicht nochmal erleben.


Es war wohl eher beleidigend was hier einige mit Kritik verwechseln, denn wegen normal vorgetragener Kritik wird hier niemand zugemailt.
#
Ebifix schrieb:
Programmierer schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Bigbamboo schrieb:


Allerdings hab ich seit gestern auch das Gefühl, dass die Stimmung kippt. Und diesmal wenigstens in die richtige Richtung!



Da kippt gar nichts. Die Fronten sind verhärtet. Dazu trägt auch dieser zweitklassige Journalismus nichts bei. Es würde weit kommen, wenn sich Fans von der Presse sagen lassen, wie sich zu verhalten haben.


Es würde schon reichen wenn wir Fans unser Verhalten ab und an mal überdenken würden.


Programmierer


Ich war Samstag mit meinem Bruder und meinem Neffen, beide Borussen-Fans, im Stadion. Ich habe mich geschämt als man beim Stande von 2:0 Funkel raus brüllte. Meine beiden Begleiter schüttelten nur die Köpfe, was ist denn hier los? Jetzt meldet sich die Frankfurter Presse und springt dem Trainer zur Seite. Das sie dabei ein paar Dinge einfach weglassen und andere Verdrehen, das spielt dann keine Rolle mehr. Hauptsache die Fans kriegen ihr Fett weg. Da soll man sich gefälligst beim Trainer entschuldigen, aber hallo. Herr Funkel machte nach Meiers Tor eine Geste in Richtung Fans, demnach hat er es noch nicht verstanden was die Fans eigentlich wollen.
Sie wollen Meier und Caio. Sie wollen keinen schwachen Meier über 90 Minuten und Caio auf der Bank. Sie wollen auch keinen schwachen Caio über 90 Minuten und Meier auf der Bank. Dieses ganze gezetere  hätte Herr Funkel vermeiden können, in dem er Meier ab und zu früher heraus genommen hätte oder Caio etwas früher oder öfters gebracht hätte. Ich mag Funkel als Trainer nicht, da habe ich auch noch nie einen Hehl draus gemacht, aber ich habe Respekt vor seiner geleisteten Arbeit. Er, und nicht die Fans kann es verhindern dass bei dieser Hetzerei zum einen die Fankultur gespalten wird und zum anderen auch noch Spieler beschädigt werden. Das das Verhalten der Fans am Samstag nicht in Ordnung war, bestreitet niemand, aber Funkels Geste in Richtung Fans hat nicht dazu beigetragen das es etwas entspannter wird in der Commerzbank Arena(Waldstadion).




Kann es sein, dass eine einzige Geste eines von dir nicht gemochten Trainers in Richtung Fans für dich schlimmer ist, als diese permanenten Diskirminierungen gegen den Trainer von div. Fans in Form von hirnrissigen Bannern, Schimpfwörter der untersten Kategorie, etc.??

Eine Geste ist schlimmer als diese ganzen üblen Anfeindungen??

Komische Gewichtung.... :neutral-face
#
SemperFi schrieb:
Evita schrieb:
Wieso ist also Caio noch bei uns, wenn der sture FF ihn nicht will?


Weil ihn kein Verein zu einem auch nur ansatzweise profitbringenden Betrag kaufen würde - weil er KEINE Spielpraxis hat..... weil er sich NIE zeigen/beweisen konnte und warum..... weil er von FF NIE eine faire Chance bekommen hat!
[/quote]

Ach jetzt weiß die liebe Madame schon, was die brasilianischen Vereine, die anfragten als mögliche Summen genannt haben, die Zahlen hätte ich gerne.

Im gegenzug nenn ich 2 Vereinsnamen, die zumindest angefragt haben


p.s.: so dimmts, ich will edith
#
Schobberobber72 schrieb:

Also, wenn hunderte von Fans wissen, was für ein genialer Spieler er ist und einzig und alleine FF das nicht sieht, dann sollten das doch auch sämtliche Manager der anderen Vereine wissen und unverzüglich zuschlagen.        

Mit diesem Gedankenspiel könntest du hier manche überfordern.
Wir haben ja regelmäßig Scouts anderer Vereine beim Training. Die sind aber höchstwahrscheinlich nicht in der Lage sein Potential zu erkennen.  
#
SemperFi schrieb:
Ruben schrieb:
SemperFi schrieb:


Wieso ist also Caio noch bei uns, wenn der sture FF ihn nicht will?


1) Die Betonung ist auf "noch"
2) Zu einem Verkauf von Caio gehoeren auch noch andere nicht nur FF..
3) Man hat ja ca. Euro 4m bezahlt und wuerde momentan nur einen Bruchteil davon wiederbekommen von daher lohnt sich ein Verkauf kaum bis gar nicht zumindest nicht finanziell



Gut, aber wieso sitzt er dann auf der Bank, ist regelmäßig eingewechselt worden?

Ach ja, es gab gedankenspiele ihn zu verkaufen, aber pöser FF hat direkt Nein gesagt und das er mit ihm weiterplant.
Aber auch das passt nicht in die "FF kann Caio nicht leiden Welt".

Und Du glaubst allen ernstes, daß wenn ein FF zum Herri geht und ssagt:
Den brauch ich nicht mehr und mit dem plane ich nicht mehr, er gehalten wird?

Da werden realitäten gebogen, vom feinsten.

FF ist stur.
FF hat das nicht zu entscheiden.
FF mag Caio nicht.
Andere schon, also muss FF ihn ab und an einwechseln.

Was ein Blödsinn.

FF hat Streit suspendiert in einer absolut kritischen Phase, mit Streit als einem der besten Feldspieler und da sollen alle anderen "Entscheider" fröhlich genickt haben? Wo es um Klassenerhalt und Existenz ging?

Hier soll aber FF vorgeschrieben worden sein, er habe Caio zu behalten und als Einwechselspieler zu bringen?

Muss ein anderes Universum sein als meines.


keine Ahnung, es ist auf jeden Fall extrem undurchsichtig das ganze. Ich kann Dir auch nicht erklaeren warum Caio eigentlich immer auf der Bank sitzt aber nur sehr sporadisch eingesetzt wird. Ich sehe keine Logik dahinter. Bei allen anderen Spielern ausser vielleicht bei Mehdi, weiss man ungefaehr vorher ob der Spieler zum Einsatz kommt oder nicht. Bei Caio scheint es keine Regel zu geben. Er kann gut spielen, schlecht spielen, ein Tor machen, keins machen und irgendwann spielt er dann auf einmal, fast eine Halbzeit oder nur eine Minute...es macht auf mich keinen Sinn...auch in den Phasen in denen er scheinbar besser trainiert hat (zumindest basierend auf die paar Fetzen aus den Trainingsberichten) kann man nicht nachvollziehen wann er dann spielt...wie gesagt ich kann es mir nicht erklaeren...aber eines ist klar, nach der Saison werden sich HB, Holz und FF zusammen setzen und sich ueberlegen ob es noch Sinn macht...So wie im Moment kann es nicht weitergehen...
#
FF hat mal klar formuliert, wann er denkt, daß Caio von Nutzen ist und Überraschung, meist zu diesen Punkten kommt Caio.

So, klinke mich aber jetzt aus, hätte es gar nicht anreißen dürfen.
Mein Fehler.
#
irgendwie_und_sowieso schrieb:
Vorschlag: Ich unterstelle einfach mal, dass es sicher genug Ü30-40 Mitstreiter gibt, die die Sache ähnlich sehen. Beim nächsten organisierten "Funkel raus" Geplärre rufen wir einfach zurück: "......... raus".

Über die Wahl des ersten Wortes sollte man noch diskutieren. B




Raus rufen ist ganz schlecht.
Es gibt ein einfaches Wort, das man rufen kann. Es lautet

Eintracht


das hat den Vorteil, das man es sich gut merken kann. Zudem muß es auch keiner koordinieren.
#
Ich bin zwar auch der Meinung, dass man Caio mal ne Chance über mehrere Spiele hinweg geben sollte, wie auch sie andere bekommen, aber andererseits kann doch wirklich keiner, außer dem Trainerteam, beurteilen wie gut er nun wirklich ist.

Um in der Bundesliga zu bestehen reicht es sicher nicht, der beste "Fußballer" zu sein, dazu gehört wesentlich mehr.

Daher denke ich, dass Funkel schon weiß, wen er zu stellen hat und wen nicht, wer von uns ist denn bei wirklich jedem Training dabei? Ich denke keiner, somit kann auch keiner okjetkiv beurteilen ob er spielen muss und wenn doch jemand wirklich immer zugegen ist, maße ich mir mal an zu behaupten, dass keiner der Kritiker über eine solche fußballerische Erfahrung verfügt wie eben unser Trainer.

Ich ärgere mich auch oft genug über "komische" taktische Dinge, aber letztendlich können wir doch, ob der Verletzten, durchaus zufrieden mit dem Saisonverlauf sein.

Schaut mal auf Werder (BuLi), die liegen mit ihren Team nur vier Punkte vor uns.

Abgesehen davon, haben sich einige Leute mal gefragt, wie es bei potenziellen Neuzugängen ankommt wenn eine derart negative Stimmung im Stadion herrscht, denn auch sowas spielt durchaus eine Rolle bei Wechselgedanken.

Man kann und soll sogar mal seinen Unmut rauslassen, aber was momentan abläuft finde ich zu krass.

Den guten Ruf, den "wir" die Fans der SGE mal hatten ist zumindest erstmal hin, schade eigentlich.
#
Ruben schrieb:
keine Ahnung, es ist auf jeden Fall extrem undurchsichtig das ganze. Ich kann Dir auch nicht erklaeren warum Caio eigentlich immer auf der Bank sitzt aber nur sehr sporadisch eingesetzt wird.


Bei den ganzen Machtspielchen, die zwischen Vorstand und Aufsichtsrat liefen wäre ein Verkauf Caios, das heißt das Eingeständnis, dass es mit dem hier nix wird, eine gefährliche Blöße für HB&FF gewesen.
#
Schobberobber72 schrieb:
Evita schrieb:
Wieso ist also Caio noch bei uns, wenn der sture FF ihn nicht will?


Weil ihn kein Verein zu einem auch nur ansatzweise profitbringenden Betrag kaufen würde - weil er KEINE Spielpraxis hat..... weil er sich NIE zeigen/beweisen konnte und warum..... weil er von FF NIE eine faire Chance bekommen hat!


Also, wenn hunderte von Fans wissen, was für ein genialer Spieler er ist und einzig und alleine FF das nicht sieht, dann sollten das doch auch sämtliche Manager der anderen Vereine wissen und unverzüglich zuschlagen.        [/quote]
#



[/quote]

Kann es sein, dass eine einzige Geste eines von dir nicht gemochten Trainers in Richtung Fans für dich schlimmer ist, als diese permanenten Diskirminierungen gegen den Trainer von div. Fans in Form von hirnrissigen Bannern, Schimpfwörter der untersten Kategorie, etc.??

Eine Geste ist schlimmer als diese ganzen üblen Anfeindungen??

Komische Gewichtung.... :neutral-face
[/quote]

Nein das kann nicht sein. Und dem ist auch nicht so. Aber es hätte nicht unbedingt sein müssen. Ob ich ihn mag oder nicht spielt doch in diesem Zusammenhang gar keine Rolle. Jeder weis was eine solche Geste in einem vollen Stadion anrichten kann.
Wenn ein Trainer sich vor den Fans rechtfertigen will oder muss, dann stimmt etwas nicht. Und diese Art der Rechtfertigung ist nun ganz und gar nicht angebracht.
#
Stoppdenbus schrieb:
adlerkadabra schrieb:
in den See, in den See    


Aber mit einem Stein an den Füßen.

Keine mehr verfügbar    Alle schon rausgeflogen aus dem Glashaus  
#
zamusi schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Seidinho schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Hmmmmm, im hr Artikel(SAW) meinte HB: "Das bereite ihm große Sorgen." ... Hat er nicht neulich noch gesagt ihm sei "egal, was da die LEute in einem Forum fordern oder sagen"...



Das Plakat im Stadion, die Rufe nach 20 Minuten, die zitierten Äußerungen in den Leserbriefen und im Hessentext... das kann einem nicht mehr egal sein. Und das hat auch eine andere Größenordnung angenommen, als noch vor einigen Wochen.

Es ist schlicht und ergreifend ne Katastrophe momentan.


Ist HB aber nicht ganz unschuldig an der Situation man kann nicht immer die Fans dafür verantwortlich machen, so Leid es mir tut   !!!


doch ist er.
so leid es mir tut: du kannst doch nicht allen ernstes von hb erwarten dass er seine entscheidungen vom forum abhängig macht oder allgemein von den fans. das ist nicht sein job. er soll die eintracht führen und in ihrem sinne handeln. das bedeutet auch unpopuläre entscheidungen zu treffen.
vor allem weil niemand ausser den vernantwortlichen alle details kennt.

wenn du hier im forum fragst wieviele minuten hat ne stunde kriegste auch mind. 5 versch. antworten. und jeder weisses besser. und manche haben gar keine ahnung.



Ich glaube Du verstehst mich falsch   ! Mit da "Ist HB aber nicht ganz unschuldig an der Situation" meinte ich nicht sein Vorgehen, sondern die Art&Weise WIE er sich manchmal ausdrückt. Z.B. mit dem Interview bei DSF wg. KSC-Pyro, da hätte er sich etwas zurück nehmen können. Denn wenn er sagt "irgendwelche Forumsuser interessieren mich nicht" vergisst HB das diese "Irgendwelchen" den Großteil der Stammkundschaft ausmachen, das ist Fakt. Da sollte man, auch wenn man zurecht geladen ist, so etwas nicht sagen bzw. etwas mehr zurückhaltung ausüben.
#
bolze schrieb:
Ebifix schrieb:
Programmierer schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Bigbamboo schrieb:


Allerdings hab ich seit gestern auch das Gefühl, dass die Stimmung kippt. Und diesmal wenigstens in die richtige Richtung!



Da kippt gar nichts. Die Fronten sind verhärtet. Dazu trägt auch dieser zweitklassige Journalismus nichts bei. Es würde weit kommen, wenn sich Fans von der Presse sagen lassen, wie sich zu verhalten haben.


Es würde schon reichen wenn wir Fans unser Verhalten ab und an mal überdenken würden.


Programmierer


Ich war Samstag mit meinem Bruder und meinem Neffen, beide Borussen-Fans, im Stadion. Ich habe mich geschämt als man beim Stande von 2:0 Funkel raus brüllte. Meine beiden Begleiter schüttelten nur die Köpfe, was ist denn hier los? Jetzt meldet sich die Frankfurter Presse und springt dem Trainer zur Seite. Das sie dabei ein paar Dinge einfach weglassen und andere Verdrehen, das spielt dann keine Rolle mehr. Hauptsache die Fans kriegen ihr Fett weg. Da soll man sich gefälligst beim Trainer entschuldigen, aber hallo. Herr Funkel machte nach Meiers Tor eine Geste in Richtung Fans, demnach hat er es noch nicht verstanden was die Fans eigentlich wollen.
Sie wollen Meier und Caio. Sie wollen keinen schwachen Meier über 90 Minuten und Caio auf der Bank. Sie wollen auch keinen schwachen Caio über 90 Minuten und Meier auf der Bank. Dieses ganze gezetere  hätte Herr Funkel vermeiden können, in dem er Meier ab und zu früher heraus genommen hätte oder Caio etwas früher oder öfters gebracht hätte. Ich mag Funkel als Trainer nicht, da habe ich auch noch nie einen Hehl draus gemacht, aber ich habe Respekt vor seiner geleisteten Arbeit. Er, und nicht die Fans kann es verhindern dass bei dieser Hetzerei zum einen die Fankultur gespalten wird und zum anderen auch noch Spieler beschädigt werden. Das das Verhalten der Fans am Samstag nicht in Ordnung war, bestreitet niemand, aber Funkels Geste in Richtung Fans hat nicht dazu beigetragen das es etwas entspannter wird in der Commerzbank Arena(Waldstadion).




Kann es sein, dass eine einzige Geste eines von dir nicht gemochten Trainers in Richtung Fans für dich schlimmer ist, als diese permanenten Diskirminierungen gegen den Trainer von div. Fans in Form von hirnrissigen Bannern, Schimpfwörter der untersten Kategorie, etc.??

Eine Geste ist schlimmer als diese anzen üblen Anfeindungen??

Komische Gewichtung.... :neutral-face  



Diese Anfeidungen ignoriert FF schon lange. Er hätte es sehr wohl in der Hand gehabt die "Wogen zu glätten" im Betzug auf Caio UND Meier...  Von daher hat Dein Vorredner schon recht wie ich finde...
#
bernie schrieb:
Nicht auch noch in diesem Thread, aber na gut.
Es ist respektlos, Spieler nach wenigen Minuten auszupfeifen.
Es ist respektlos, unwahre Behauptungen über das Privatleben von Spielern, z.B. Meier zu verbreiten. Glaub mir, das passiert- und zwar in Größenordnungen.
Es ist respektlos, eigene Spieler mit den übelsten Schimpfwörtern zu belegen (Ochs bei seiner 2 Ecke, you remember?)
Es ist respektlos, einen Spieler des Teams über die gesamte Mannschaft zu stellen
Manch einer mag das ganz normal finden, dann darf man sich aber auch nicht über eine zögerliche Haltung der Mannschaft vor der Kurve und über ein Abwinken des Trainers echauffieren.
Vielleicht täte etwas Dialog da wirklich gut.



Danke,für einige Ausführungen von Dir.Dialog zwecklos,weil man in den Krümeln sucht und wer was finden will findet immer etwas.
Dass ist das Übel und wird nicht mit einem Dialog zu beenden sein.

Dass was am samstag abging war Mobbing vom feinsten und der krönende Abschluss dass Banner.
Für was einen Dialog suchen oder finden,es ist erstens Perle vor die S.. geworfen und F.F. auch wenn er seine Fehler hat so mit Dreck zu bewerfen-geht nicht und wie gesagt,brauch unser Trainer sich nicht zu rechtfertigen.

Trotz der Verletzungen und der damit verbundenen verkorksten Saison-hat der Mann sich nichts zu Schulden kommen lassen,außer dass er versucht hat für unsre Eintracht den best möglichsten Erfolg zu erringen und dass mit einem äusserst begrenzten und limitierten Spielermaterial.

Ist dass ein Verbrechen???????*Nein.!!!
#
Container-Willi schrieb:
bernie schrieb:
Nicht auch noch in diesem Thread, aber na gut.
Es ist respektlos, Spieler nach wenigen Minuten auszupfeifen.
Es ist respektlos, unwahre Behauptungen über das Privatleben von Spielern, z.B. Meier zu verbreiten. Glaub mir, das passiert- und zwar in Größenordnungen.
Es ist respektlos, eigene Spieler mit den übelsten Schimpfwörtern zu belegen (Ochs bei seiner 2 Ecke, you remember?)
Es ist respektlos, einen Spieler des Teams über die gesamte Mannschaft zu stellen
Manch einer mag das ganz normal finden, dann darf man sich aber auch nicht über eine zögerliche Haltung der Mannschaft vor der Kurve und über ein Abwinken des Trainers echauffieren.
Vielleicht täte etwas Dialog da wirklich gut.



Danke,für einige Ausführungen von Dir.Dialog zwecklos,weil man in den Krümeln sucht und wer was finden will findet immer etwas.
Dass ist das Übel und wird nicht mit einem Dialog zu beenden sein.

Dass was am samstag abging war Mobbing vom feinsten und der krönende Abschluss dass Banner.
Für was einen Dialog suchen oder finden,es ist erstens Perle vor die S.. geworfen und F.F. auch wenn er seine Fehler hat so mit Dreck zu bewerfen-geht nicht und wie gesagt,brauch unser Trainer sich nicht zu rechtfertigen.

Trotz der Verletzungen und der damit verbundenen verkorksten Saison-hat der Mann sich nichts zu Schulden kommen lassen,außer dass er versucht hat für unsre Eintracht den best möglichsten Erfolg zu erringen und dass mit einem äusserst begrenzten und limitierten Spielermaterial.

Ist dass ein Verbrechen???????*Nein.!!!


Fehler könnt ihr behalten zu schnell geschrieben-Sorry.
#
Ruben schrieb:
SemperFi schrieb:


Wieso ist also Caio noch bei uns, wenn der sture FF ihn nicht will?


1) Die Betonung ist auf "noch"
2) Zu einem Verkauf von Caio gehoeren auch noch andere nicht nur FF..
3) Man hat ja ca. Euro 4m bezahlt und wuerde momentan nur einen Bruchteil davon wiederbekommen von daher lohnt sich ein Verkauf kaum bis gar nicht zumindest nicht finanziell



Wieso würde man für diesen begnadeten Fussballer nur einen Bruchteil des bezahlten Geldes zurückbekommen?

Oder ist er doch nur ein junger Fußballer, der zwar Talent hat, aber in seiner Entwicklung noch ziemlich am Anfang steht?

Wenn das der Fall ist, ich meine es ist so, sollte man ihn von Fan-Seite auch so behandeln. Das hilft ihm und der Eintracht sicherlich weiter, als dieses Heben auf den Messiasschild.


Programmierer
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
bolze schrieb:
Ebifix schrieb:
Programmierer schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Bigbamboo schrieb:


Allerdings hab ich seit gestern auch das Gefühl, dass die Stimmung kippt. Und diesmal wenigstens in die richtige Richtung!



Da kippt gar nichts. Die Fronten sind verhärtet. Dazu trägt auch dieser zweitklassige Journalismus nichts bei. Es würde weit kommen, wenn sich Fans von der Presse sagen lassen, wie sich zu verhalten haben.


Es würde schon reichen wenn wir Fans unser Verhalten ab und an mal überdenken würden.


Programmierer


Ich war Samstag mit meinem Bruder und meinem Neffen, beide Borussen-Fans, im Stadion. Ich habe mich geschämt als man beim Stande von 2:0 Funkel raus brüllte. Meine beiden Begleiter schüttelten nur die Köpfe, was ist denn hier los? Jetzt meldet sich die Frankfurter Presse und springt dem Trainer zur Seite. Das sie dabei ein paar Dinge einfach weglassen und andere Verdrehen, das spielt dann keine Rolle mehr. Hauptsache die Fans kriegen ihr Fett weg. Da soll man sich gefälligst beim Trainer entschuldigen, aber hallo. Herr Funkel machte nach Meiers Tor eine Geste in Richtung Fans, demnach hat er es noch nicht verstanden was die Fans eigentlich wollen.
Sie wollen Meier und Caio. Sie wollen keinen schwachen Meier über 90 Minuten und Caio auf der Bank. Sie wollen auch keinen schwachen Caio über 90 Minuten und Meier auf der Bank. Dieses ganze gezetere  hätte Herr Funkel vermeiden können, in dem er Meier ab und zu früher heraus genommen hätte oder Caio etwas früher oder öfters gebracht hätte. Ich mag Funkel als Trainer nicht, da habe ich auch noch nie einen Hehl draus gemacht, aber ich habe Respekt vor seiner geleisteten Arbeit. Er, und nicht die Fans kann es verhindern dass bei dieser Hetzerei zum einen die Fankultur gespalten wird und zum anderen auch noch Spieler beschädigt werden. Das das Verhalten der Fans am Samstag nicht in Ordnung war, bestreitet niemand, aber Funkels Geste in Richtung Fans hat nicht dazu beigetragen das es etwas entspannter wird in der Commerzbank Arena(Waldstadion).




Kann es sein, dass eine einzige Geste eines von dir nicht gemochten Trainers in Richtung Fans für dich schlimmer ist, als diese permanenten Diskirminierungen gegen den Trainer von div. Fans in Form von hirnrissigen Bannern, Schimpfwörter der untersten Kategorie, etc.??

Eine Geste ist schlimmer als diese anzen üblen Anfeindungen??

Komische Gewichtung.... :neutral-face  



Diese Anfeidungen ignoriert FF schon lange. Er hätte es sehr wohl in der Hand gehabt die "Wogen zu glätten" im Betzug auf Caio UND Meier...  Von daher hat Dein Vorredner schon recht wie ich finde...



Mmmmh, aber da hätten wir´s doch wieder:

Wenn ich dich jetzt nicht falsch verstehe, könnte FF die Wogen nur glätten, indem er Meier und Caio zusammen bringt, bzw. Caio früher für Meier, bzw Caio von Anfang an statt Meier?

Verliert man dann als Trainer nicht sein Gesicht, wenn man so aufstellt, wie es sich die Fans wünschen? Nebenbei, ich könnte mir das Duo auch sehr gut vorstellen, aber dennoch muss man doch als Fan die Entscheidungen des Trainers akzeptieren, oder nicht?

Gruß  
#
[/quote]

Mmmmh, aber da hätten wir´s doch wieder:

Wenn ich dich jetzt nicht falsch verstehe, könnte FF die Wogen nur glätten, indem er Meier und Caio zusammen bringt, bzw. Caio früher für Meier, bzw Caio von Anfang an statt Meier?


Verliert man dann als Trainer nicht sein Gesicht, wenn man so aufstellt, wie es sich die Fans wünschen? Nebenbei, ich könnte mir das Duo auch sehr gut vorstellen, aber dennoch muss man doch als Fan die Entscheidungen des Trainers akzeptieren, oder nicht?

Gruß   [/quote]

Nein du hast es falsch verstanden. Caio ist nicht so viel besser als Meier und Meier ist nicht so viel besser als Caio. Funkel soll sie nur gleich behandeln. Wenn Caio schlecht spielt, dann soll er ihn auf die Bank setzen oder auswechseln. Das soll er aber auch bei Meier oder anderen machen. Denn Meier hat ja nicht nur gute Spiele gemacht. Er soll sie einfach nur gleich behandeln. Es geht nicht darum wer besser oder schlechter ist. Ich würde sie liebend gerne beide zusammen auf dem Platz sehen, wahrscheinlich viele andere auch. Nur manchmal lässt es die Taktik eben nicht zu das beide zusammen spielen, dann kann man aber den einen für den anderen eben einwechseln, wenn der zu erst spielende müde oder angeschlagen ist. Das ist doch nicht so verkehrt. Und da verliert auch keiner sein Gesicht, oder?


Teilen