>

Scott McDonald

#
Absoluter Klassestürmer, habe ihn letztens gesehen gegen Celtic im Pokal. Jung (21.8.1983) pfeilschnell und torgefährlich. Jetzt sicherlich noch günstig zu haben, ausser er spielt mit den Kangaroos eine gute WM.

Würde gut ins Team passen, ist auch ein sympathischer Typ.

http://www.motherwellfc.co.uk/1st_team/07ScottMcDonald.htm
#
Scott McDonald had a Farm Hi-A-Hi-A-Hooooo!
#
Vonlanthen ist zweitklassig...
#

AllaBumballa schrieb:

Der heisst tatsächlich so, und anstatt Euch darüber lustig zu machen, solltest du und dein Freund die Krähe sich informieren.

Niemand will überzahlte Chancentods wie Takahara.

Es brauch neue Spieler, die man nicht so kennt , a)wegen des Preises
b)Ueberraschungseffekt

Dieser hier ist ein ganz Guter, kanns 1:1 bezeugen, da ich ihn über 90 minuten gesehen habe.
Farm hin oder her..
#

sCarecrow schrieb:
Vonlanthen ist zweitklassig...

RICHTIG!! hab ihn wohl schon mehrere Male gesehen als du.
#

AllaBumballa schrieb:

ROFL
#
Punkt 1: sCarecrow hat recht wenig mit einer Krähe zu tun...

Punkt 2: Woher möchtest du wissen, wie oft ich den Vonlanthen hab spielen sehen?

Punkt 3: Hat er denn jetzt eine Farm, oder nicht?
#
In diesem Thread wurde ich blöd angemacht...mittlerweile spielt der Mann bei den Glasgow Ranger Champions League und ist mit 10 Toren aus 10 Spielen Leader der schottischen Torschützentabelle.

Na...Ihr seid mir rechte Experten.....
#
Vollpfosten und sonst nix....aber voraussehen kann das keiner....der kann sich auch im training es beim brechen und en halbes jahr ausfallen.... ,-)
#
Eintr8-ebb schrieb:
Vollpfosten und sonst nix....aber voraussehen kann das keiner....der kann sich auch im training es beim brechen und en halbes jahr ausfallen.... ,-)  

was ne aussage!  
#
Alistair schrieb:

Alistair schrieb:
Niemand will überzahlte Chancentods wie Takahara.
#
Alistair schrieb:
In diesem Thread wurde ich blöd angemacht...mittlerweile spielt der Mann bei den Glasgow Ranger Champions League und ist mit 10 Toren aus 10 Spielen Leader der schottischen Torschützentabelle.

Mal davon abgesehen, dass ich seine Vita nicht halb so imposant finde wie du, wundert es mich nicht die Bohne, dass einer deiner genannten Spieler nicht die Oberkrampe schlichthin ist.
Ich meine die Wahrscheinlichtkeit, dass man 73 Nieten vorschlägt ist sehr gering.
Stichwort: Blindes Huhn!

Wundere dich nicht über das Gift, mit deiner Arroganz hast du es regelrecht provoziert!

Teilen