>

Marko Marin!!!!!

#
Meiner Meinung nach ein sehr interessanter Spieler noch sehr jugn und am lernen!!!! Würde in das Konzept der jugen Spieler passen!!! Was haltet ihr von ihm...Eint evtl. Streit nachfolger???
#
super spieler wird leider nich zu realisieren sein weil er wohl ,,höhere´´ ziele als die sge hat
#
Naja vor 2-3 tagen hab ich im radio gehört das die eintracht an ihm interessiert sien soll.


und "höhere ziele" ... meinste der will sofort zu barca wechseln ? man muss seine stationen durchgehen bevor man bei einem top verein ist ...

vll. kommt ja marin was ich auch begrüßen würde ... aber im falle eines gladbacher aufstiegs glaub ich das marin bleibt
#
SGE-FREAK-93 schrieb:
Meiner Meinung nach ein sehr interessanter Spieler noch sehr jugn und am lernen!!!! Würde in das Konzept der jugen Spieler passen!!! Was haltet ihr von ihm...Eint evtl. Streit nachfolger???



Wieso sollte der sich jetzt von Gladbach trennen? Die werden relativ sicher aufsteigen und dann ist er auch ohne Wechsel in der 1. Liga.
#
DarkY88 schrieb:
und "höhere ziele" ... meinste der will sofort zu barca wechseln ? man muss seine stationen durchgehen bevor man bei einem top verein ist ...

bin eigentlich auch deiner meinung, nur manch spieler kapieren das mit den stationen nicht so richtig und gehen sofort zu einem top-bl-club wie z.b hsv.

wenns wirklich klappen wüde wäre es ne riesen sache aber so richtig dran glauben kann ich nicht
#
SGErob schrieb:
super spieler wird leider nich zu realisieren sein weil er wohl ,,höhere´´ ziele als die sge hat


Naja ich kann es ihm nicht verdenken,gibt wohl 2.Liga Vereine die haben wohl mehr zu bieten als wir!
#
Marin ist doch erst vor 2 Jahren von der SGE nach Gladbach in die U19 gewechselt. Ich glaub nicht, dass der zurückkommt.
#
Hörm schrieb:
Marin ist doch erst vor 2 Jahren von der SGE nach Gladbach in die U19 gewechselt. Ich glaub nicht, dass der zurückkommt.


Nein!!!!!
Schreib doch nicht sowas,jetzt lese mal was der Kerl über dir geschrieben hat und nun zählst du 1+1=2 und sieht wo wir sind!
Ich glaube bald geht auch der Ljubici,Toski usw ob sie glücklich werden ist ne andere Sache,ich könnte es jedenfalls verstehen!
#
Ich glaube auch das es trotzdem einen unterschied gibt zwischen der Sge und Gladbach auch bei einem Aufstieg...Die Sge ist da schon eine andere Sache....
#
In meinen Augen nahezu unmöglich. Wird teuer, hat große Perspektive, die ihm die Eintracht nicht bieten kann.
Und um ehrlich zu sein...die Eintracht ist nicht (mehr) dafür bekannt, dass Talenten geholfen wird, die nächste Stufe zu erreichen.  
#
SGE-FREAK-93 schrieb:
Ich glaube auch das es trotzdem einen unterschied gibt zwischen der Sge und Gladbach auch bei einem Aufstieg...Die Sge ist da schon eine andere Sache....

Ich wette mit dir jetzt um 100€ das wenn Gladbach aufsteigt(vorsichtig sag ich mal und wir nicht absteigen) sie in der Tabelle über uns stehen werden!
Sie haben letzte Saison einfach den Fehler gemacht und sich zu spät von der Osrambrine getrennt  
Aachen hat nebenbei den Fehler gemacht und ist ohne 2Leistungsträger angetretten,mit den Zwei hätten wir bestimmt nix gerissen!
Nebenbei auch Köln in Liga 1 ist attraktivr als wir,mittlerweile sind wir echt auch Augenhöhe mit KSC,Cottbus,Rosock,Bochum und Bielefeld was die attraktivität angeht.
Das musste ich auch erstmal einsehen und es setzen lassen,trotz der Weltstadt und 48.000 im Durchschnitt  


Teilen