>

Wunsch: Glasner von 98

#
Der wäre höchstens was für den Perspektivkader und denke nicht das er den Sprung vorbei an unsren Stürmern packen würde.
#
Zicomania schrieb:
Der wäre höchstens was für den Perspektivkader und denke nicht das er den Sprung vorbei an unsren Stürmern packen würde.

Sehe ich genauso. Der Sprung von Oberliga in die 1. Bundesliga ist doch ein bisschen groß
#
Werden von dir auch einmal gescheite Threads eröffnet? Es müsste dir doch eigentlich zu denken geben, daß sämtliche Threads von die geschlossen werden.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11124681/
#
Ich denke meine Ideen sind meistens gut...schau mal den Thread weiter unten. Scott McDonald....
#
Zumal wir mit Galm und Hess schon zwei Perspektivspieler in der U23 haben und mit Heller,sofern er denn jemals wieder gesundet noch nen jungen im Profikader.
Wenn dann brauchen wir nen gestanden Profi.
#
Ja, das mag stimmen. Nur ist es doch so, dass hier alle vom "Traumspieler" reden. Jung, günstig, gestanden, torgefährlich usw.

Ich denke man muss kompromisse eingehen...v.a. was das Alter anbelangt. Ich danke da an Van Lent oder Fjörtoft, die waren auch nicht mehr wirklich jung, und doch waren sie enorm wichtig. Was uns fehlt ist einfach ein Spieler, der in einer Sasion Kontinuität beweist und 15-18 mal trifft.

Ich wüsste einige Spieler, aber da die offenbar niemand kennt oder Ernst nimmt, bin ich es leid, immer Vorschläge zu bringen. Die meisten "Wünsche" hier sind absolute Phantasien, und irgendwelche mittelmässige Spieler holen, welche einfach den Kader verdicken, bringt auch nichts.

Lieber mal was extravagantem eine Chance geben, was aber auch finanziell tragbar ist.
#
ja aber der Junge den Du hier vorschlägst,der trifft ja scheinbar in der oberliga 18 mal,wie auch Hess und Galm sicherlich,aber die machen das nicht in der 1.Liga.

dann überleg doch einmal weshalb Dich hier niemand Ernst nimmt?
Vielleicht bringst Du nur Vorschläge die entweder unrealistisch sind,weil zu teuer oder in zu nierdigen Klassen.
Abgesehen davon wieso schlägst Du überhaupt jemande vor,den niemand kennt,denn man will doch hier über diesen Spieler diskutieren und wenn ihn niemand kennt...?
Und weiterhin ist es ja schön,dass Du die Meinung hast,aber wieder wir sind in einm Forum und hier kann halt jeder seine Meinung sagen,deshalb brauchte jetzt nicht "eingeschnappt" sein!  

Ach wenn wir grad dabei sein,en guter Freudn aus meinem Heimatort ist grad zum "Club" gewechselt,ist auch ein junger Mittelfeldspieler,der wäre doch auch was,hat früher in der Jugend bei uns in Tawern auch schonmal 250 Tore in einer Saison geschossen.
Merkt euch Philip Herz! LOL
#
Und deine extravaganten Spieler würden ja auch nicht mehr machen,als den Kader zu verbreitern!
#
Zicomania schrieb:
ein junger Mittelfeldspieler,der wäre doch auch was,hat früher in der Jugend bei uns in Tawern auch schonmal 250 Tore in einer Saison geschossen.
Merkt euch Philip Herz! LOL

Na da hat unser Herr Bruchhagen mal wieder ordentlich gepennt!       ,-)
#
Alistair schrieb:
Ich denke meine Ideen sind meistens gut...schau mal den Thread weiter unten. Scott McDonald....  

Ich rede nicht über die Namen, sondern über deine Treaderöffnung.
4/5 deiner Threads beginnen mit einem kurzen Kommentar und einem transfermarkt.de-Link
LLies dir den Link mal durch! Scahde, daß die Mods ihre eigenen Regeln hier nicht so streng sehen. Das was du betreibst ist Spamming par exellance.
#
Den Spieler würde ich auch gerne bei uns sehen. Aber nur wenn Galm oder
Hess gehen sollten. Stürmer mit dieser Stärke haben wir genug. Sie sind
auf jeden Fall besser als ein Stolpernder Thurk oder ein übermüdeter
Taka (Kein Vorwurf bei den vielen Spielen der er gemacht hat), das Problem
ist nur sie bekommen keine richtige chance zu beweisen das sie besser sind.
Und viele sagen der Unterschied ist zu groß zwischen BL und der OL.
Blödsinn.
Denkt mal an folgende Spieler. Die kamen aus unserer 2 Mannschaft
die entweder im unteren Drittel der regionalliga oder im oberen Drittel der OL
Spielte. Und die Jungs waren klasse auch wenn sie heute weg sind.
Becker,Reis, Sobotzik,Schur,Hagner (schoß ein tor nach dem anderen),
Mutzel (heute KSC Stammspieler) usw.
Damals hatten wir viel Spaß mit den Jungs.
usw.
#
Schur2007 schrieb:

Und viele sagen der Unterschied ist zu groß zwischen BL und der OL.
Blödsinn.
Denkt mal an folgende Spieler. Die kamen aus unserer 2 Mannschaft
die entweder im unteren Drittel der regionalliga oder im oberen Drittel der OL
Spielte. Und die Jungs waren klasse auch wenn sie heute weg sind.
Becker,Reis, Sobotzik,Schur,Hagner (schoß ein tor nach dem anderen),
Mutzel (heute KSC Stammspieler) usw.
Damals hatten wir viel Spaß mit den Jungs.
usw.

Wann war das gleich nochmal?  
#
Bitte keine Lilienschweine!
#
Erinnert sich jemand noch an einen gewissen Bernd Schneider???
#
Du kannst aber doch nicht jeden x-beliebigen Spieler mit Bernd Schneider vergleichen

Teilen