Also ich beobachte seit einiger Zeit Eke Uzoma. Er ist ein zentraler Mittelfeldspieler und ist Linksfüßsler sein Vertrag läuft bei Freiburg noch bis 2011. Er ist in meinen Augen jmd. für die Zukunft und man sollte ihn beobachten und wenn er so weiter spielt wie bisher sollte man ihn verpflichten teuer dürfte er NOCH nicht sein. Er ist erst 18 Jahre alt und es ist seine erste Profisaison.
Wow. Hat gerade ein wunderschönes Tor geschossen gegen 1860. Das hat der Junge ganz stark gemacht. Aus 20 mtr. ein Knaller an die Unterkante der Latte.
Vllt. werden Toski etc. von Funkel nicht eingesetzt weil sie keinen Biss zeigen im Training...Talent reicht manchmal nicht aus es muss auch der Wille da sein... An Uzoma sind die Hamburger etc. noch nicht dran... also HB handel !
ich beobachte den jungen nun schon des öfteren live (kumpel von mir ist freiburgfan und deshalb schau ich mit ihm auch immer diese spiele). und in meinen augen ist das ne echte granate... ich denke, dass die zwei angesprochenen ljubicic und toski höchstwahrscheinlich nicht diese qualität besitzen, denn sie spielen ja bei uns nicht. und so jemand wie uzoma müsste bei uns schon öfter mal dran kommen (gerade zur zeit). Ich würde seine verpflichtung begrüßen. aber evtl. kann er nur deshalb in freiburg so starkt spielen, weil in derem spiel ein klares konzept steckt und die spielzüge sehr durchdacht und verinnerlicht (=eintrainiert) wirken. Mit sowas würden bei uns die spieler wohl auch stärker wirken (, herr funkel...) Man müsste ihn also eher im doppelpack mit von hessen (o.ä.) verpflichten. so, jetzt muss ich schwachsinnige serien im fernsehn gucken, damit ich da auch mal wieder was schönes zu sehen bekomme...
http://transfermarkt.de/de/spieler/43500/ekeuzoma/leistungsdaten.html
Uzoma's Stärken sind seine Schnelligkeit,Übersicht und seine Technik!
Uzoma's Schwächen sind sein Zweikampf und Kopfballspiel!
suchen und müssen sie aus Freiburg holen.
Sorry da hast Du leider recht. Da kotzt mich auch total an.
Das hat der Junge ganz stark gemacht. Aus 20 mtr. ein Knaller an die Unterkante der Latte.
An Uzoma sind die Hamburger etc. noch nicht dran... also HB handel !
Wenn Du heute in Fernwald gewesen wärst wüßtest Du warum diese beiden nicht Bundesliga spielen!
Ich würde seine verpflichtung begrüßen.
aber evtl. kann er nur deshalb in freiburg so starkt spielen, weil in derem spiel ein klares konzept steckt und die spielzüge sehr durchdacht und verinnerlicht (=eintrainiert) wirken. Mit sowas würden bei uns die spieler wohl auch stärker wirken (, herr funkel...)
Man müsste ihn also eher im doppelpack mit von hessen (o.ä.) verpflichten.
so, jetzt muss ich schwachsinnige serien im fernsehn gucken, damit ich da auch mal wieder was schönes zu sehen bekomme...