trotz 6 "Frustbieren" auf der Heimfahrt und trotz der unglücklichen Niederlage: Danke für den geilen Auswärtssupport. Außer dem Torjubel in der 93 Minute, habe ich vom FCK-Support nicht viel mitbekommmen. (Und ich bin nicht schwerhörig). War das auf Premiere ähnlich?
Und an die treuen Auswärtsfans, die immer an der Seite der Eintracht stehen - in Guten, wie in schlechten Tagen:
Stimmung war und ist immer da, wo die Eintracht-Fans sind. Also: von Lautern mal wieder nix zu hören (auf premiere). In Lautern ist wohl gerade Kartoffelernte :o)
Hallo Redzone, ich hoffe ihr habt trotz der Tragischen Niederlage für mich mit Supportet. Konnte leider nicht nach Lautern fahren. Aber gegen Schlake und Doofmund bin ich wieder am Start. Wie viele Frankfurter waren es in Lautern ??
Block 1-4 waren in Eintracht-Hand. Denke mal so um die 7000. Das Wechselspiel "EINTRACHT FRANKFURT" ging zwischen Block 1 und 1a und war tierisch laut.
Recht so! Gegen Schlake und Doofmund holen wir uns die Punkte, die wir brauchen!
@ popuschel ja das mit den 7-8000 kommt wohl hin! War auch dabei und der Support war 1a! Scheiß Spiel, Scheiß Ergebnis aber egal! Wir packen das! Wenn der Support stimmt und der Herr Reimann nicht nochmal so unnötig und dumm auswechselt wird das schon klappen! Jetzt einen 3er gegen Scheiße 04 und vllt 1nen punkt in Doofmund dann siehts wieder gut aus! Forza Nichtabstieg AdlerdesMonats
SGE SUPPORT WAR SEHR GUT;INZUCHTVEREIN WAR ERST NACH DEM SCHLUSSPFIFF AKTIV;TOLL WIE SO EIN BAUERNVEREIN EINEN SOLCHEN RUF HAT.DIE PFÄLZER WISSEN SPÄTESTENS AB HEUTE WAS SUPPORT HEISST;WAR NE LEHRSTUNDE OD ODER ?
SGE SUPPORT WAR SEHR GUT;INZUCHTVEREIN WAR ERST NACH DEM SCHLUSSPFIFF AKTIV;TOLL WIE SO EIN BAUERNVEREIN EINEN SOLCHEN RUF HAT.DIE PFÄLZER WISSEN SPÄTESTENS AB HEUTE WAS SUPPORT HEISST;WAR NE LEHRSTUNDE OD ODER ?
ich weiss auf jeden fall,dass ich so schnell nicht mehr alk zu mir nehmen, während ich zur eintracht fahre...seit 10 jahren das zweite mal,dass ich mich betrunken hab bei der eintracht,und schon wieder kaum was mitbekommen, kopfschmerzen und überhaupt..dieses hochnotpeinliche interview bei eintrachtfans.de (Bitte an rigobert_g...bitte NICHT AUSSTRAHLEN)..was ich da gebrabbelt hab...einfach nur peinlich...wie gesagt, da trinke ich ausnahmsweise mal was auf ner fahrt und dann gleich sowas...*heul
*g* - ist mir im Stadion gar nicht aufgefallen, das du sooooo betrunken warst. Aber wir waren ja alle ziemlich "angeheitert", da geht sowas schon mal unter. Jedenfalls hast du dich wenigstens an deine Trikotfarbe gehalten: blau! @eintrachtfans.de: Falls wir das Interview nicht zu sehen bekommen, hätte ich gerne einen "Abzug" - das kommt doch in fröhlicher Runde immer gut, die fotoscheue Tani mal in Action zu sehen, gell Tani *fg*
RedZone schrieb: *g* - ist mir im Stadion gar nicht aufgefallen, das du sooooo betrunken warst. Aber wir waren ja alle ziemlich "angeheitert", da geht sowas schon mal unter. Jedenfalls hast du dich wenigstens an deine Trikotfarbe gehalten: blau! @eintrachtfans.de: Falls wir das Interview nicht zu sehen bekommen, hätte ich gerne einen "Abzug" - das kommt doch in fröhlicher Runde immer gut, die fotoscheue Tani mal in Action zu sehen, gell Tani *fg*
im stadion war ich wohl auch net mehr sooo betrunken,sonder hab mit den klirrenden kopfschmerzen gehadert,und jeder fangesang hat in meinem schädel gehämmert wie nix
bitte alle foto oder videobeweise von mir sofort vernichten..sowas will man überhaupt nicht sehen...*schäm....
ich weiss schon,warum ich so fotoscheu bin, weil nix gutes bei raus kommt
Na Super, da habe ich versucht die Tani auf der Forumsbusfahrt nach Berlin mal vor den Fotoapparat zu Bekommen, und es hat nicht geklappt. Und jetzt stellst du dich vor ne laufende Fernsehkamera!! Sachen gibts.
Kurvenfan schrieb: Na Super, da habe ich versucht die Tani auf der Forumsbusfahrt nach Berlin mal vor den Fotoapparat zu Bekommen, und es hat nicht geklappt. Und jetzt stellst du dich vor ne laufende Fernsehkamera!! Sachen gibts.
ich war betrunken gewesen und konnte der kamera auch kaum ausweichen in dem zustand..wenn du mich abfüllst hast du vielleicht auch ne chance,mich aufs foto zu bekommen*gg
Und an die treuen Auswärtsfans, die immer an der Seite der Eintracht stehen - in Guten, wie in schlechten Tagen:
Wir packen das!
In Lautern ist wohl gerade Kartoffelernte :o)
bin auch grad zurückgekomme. war recht geil.
danke an alle auswärtsf. für den weltklasse support.
Gruß
Block 1-4 waren in Eintracht-Hand. Denke mal so um die 7000. Das Wechselspiel "EINTRACHT FRANKFURT" ging zwischen Block 1 und 1a und war tierisch laut.
Recht so! Gegen Schlake und Doofmund holen wir uns die Punkte, die wir brauchen!
ja das mit den 7-8000 kommt wohl hin! War auch dabei und der Support war 1a! Scheiß Spiel, Scheiß Ergebnis aber egal! Wir packen das! Wenn der Support stimmt und der Herr Reimann nicht nochmal so unnötig und dumm auswechselt wird das schon klappen! Jetzt einen 3er gegen Scheiße 04 und vllt 1nen punkt in Doofmund dann siehts wieder gut aus!
Forza Nichtabstieg
AdlerdesMonats
@eintrachtfans.de: Falls wir das Interview nicht zu sehen bekommen, hätte ich gerne einen "Abzug" - das kommt doch in fröhlicher Runde immer gut, die fotoscheue Tani mal in Action zu sehen, gell Tani *fg*
im stadion war ich wohl auch net mehr sooo betrunken,sonder hab mit den klirrenden kopfschmerzen gehadert,und jeder fangesang hat in meinem schädel gehämmert wie nix
bitte alle foto oder videobeweise von mir sofort vernichten..sowas will man überhaupt nicht sehen...*schäm....
ich weiss schon,warum ich so fotoscheu bin, weil nix gutes bei raus kommt
ich war betrunken gewesen und konnte der kamera auch kaum ausweichen in dem zustand..wenn du mich abfüllst hast du vielleicht auch ne chance,mich aufs foto zu bekommen*gg