>

Wen wünscht Ihr euch als Albert Streit Ersatz ?

#
Da hier jeder meint er müsste zu jedem Spieler den er als Streit-Ersatz für gut hält einen eigenen Thread aufmachen, wäre es doch mal sinnvoll alle Wünsche in einem Thread zu vereinen.

Ich lach mich kaputt wenn dieser Thread jetzt ausgerechnet gesperrt wird
#
Ich meinte Wen wünscht Ihr euch, sorry zu schnell getippt
#
Torben82 schrieb:
Da hier jeder meint er müsste zu jedem Spieler den er als Streit-Ersatz für gut hält einen eigenen Thread aufmachen, wäre es doch mal sinnvoll alle Wünsche in einem Thread zu vereinen.

Ich lach mich kaputt wenn dieser Thread jetzt ausgerechnet gesperrt wird  

Wenn dich das nervt, dann schau sie dir halt nicht an!!!
#
Juvhel
#
MILOS KRASIC vom ZSKA aus Moskau  ,-)
#
Es geht nicht darum ob es mich nervt, sondern das es einfach schwachsinn ist soviele Threads aufzumachen wegen einem Spieler    
#
Youssouf Hadji
#
Wenn ihr ein paar Daten zu den Leutz habt ruhig reinsetzen  
#
Baki-SGE schrieb:
MILOS KRASIC vom ZSKA aus Moskau  ,-)  

http://transfermarkt.de/de/spieler/18828/milo%C5%A1krasic/profil.html
#
Torben82 schrieb:
Es geht nicht darum ob es mich nervt, sondern das es einfach schwachsinn ist soviele Threads aufzumachen wegen einem Spieler      

Wenigstens gehts in dem Thread nur um einen Spieler. Wenn jeder seinen Wunschspieler nennt und 50 andere antworten wollen, geht der Überblick verloren!!!!
#
Gernot83 schrieb:
Torben82 schrieb:

Wenigstens gehts in dem Thread nur um einen Spieler. Wenn jeder seinen Wunschspieler nennt und 50 andere antworten wollen, geht der Überblick verloren!!!!

Is auch nen Argument. Un was mache mer nu  
#
....ich würde mir Lionel Messi wünschen.
#
Ach so, Daten vergessen. Falls ihn jemand nicht kennt:
http://www.fussballdaten.de/spieler/messilionel/
#
kaaaaaaaakkkkkkkkkkkkkaaaaaaaaaaaaaaaa
#
Antonio Da Silva (VfB Stuttgart)

Bei Standardsituation mindestens so stark wie Streit, dazu mit der Fähigkeit für den tödlichen Pass. Kein wirklicher Flügelspieler, den man vielleicht zusätzlich noch holen sollte, aber möglicherweise der Spielmacher, der Alex Meier trotz seiner Qualitäten nie sein wird.
#
göktan, vucicevic oder da silva ^^
#
Wär natürlich auch noch die Frage bei wieviel Mio die Grenze sein sollte. Wobei man sagen muss das ein Spieler den wir Ablösefrei holen besser einschlagen kann wie jemand der 6-7 Mio kostet. Weiss man ja vorher eh nicht wie er in die Mannschaft passt.

Fragen über Fragen  
#
- Tobias Werner

- Göktan

- Marek Matejovsky (spielt für tschechien hammer spiele --> http://transfermarkt.de/de/spieler/26906/marekmatejovsky/transferdaten.html )

- Sappara (spielt CL mit Rosenborg aber vll. )
#
Ih wünsch mir den Hajnal!!!!!
#
Wunschtraum: Marco Marin - halte ihn für unglaublich talentiert. Ich glaube jedoch, dass er nicht wieder zur Eintracht zurückkehren würde.

Wunsch: Da Silva - Technisch guter Spieler, der etwas mehr Kreativität ins Spiel bringen könnte. Ist nur sehr fraglich, ob er Stuttgart verlassen würde oder ob sie ihn ziehen lassen würden.

Lg Carmo

Teilen