Baykal und Mitreski könnten beim Berner Traditionsklub zu einem Thema werden; auch Spycher ein möglicher Kandidat
[blubblub] ... Zudem soll YB von einer Verpflichtung von Christoph Spycher träumen, der seinen auslaufenden Vertrag bei Eintracht Frankfurt noch nicht verlängert hat. Den Schweizer Nationalspieler zu bekommen, dürfte aber ein schwieriges Unterfangen werden.
Quelle: 442
Ja, unglaubwürdige und dumme Quelle, ist mir bewusst, ich habe mich aber dennoch dazu entschlossen, es hier reinzusetzen, weil ich den Wechsel prinzipiell als relativ realistisch einschätze.
Da er bei Funkel eine sehr hohe Wertschätzung geniest und ohne wenn und aber Stammspieler ist, wüßte ich nicht, weshalb er wechseln sollte. Man wird ihm ein Angebot zur Vertragsverlängerung demnächst vorlegen und er wird unterschreiben.
Wuschelblubb schrieb: Da er bei Funkel eine sehr hohe Wertschätzung geniest und ohne wenn und aber Stammspieler ist, wüßte ich nicht, weshalb er wechseln sollte. Man wird ihm ein Angebot zur Vertragsverlängerung demnächst vorlegen und er wird unterschreiben.
Das Wechselgerücht geht in der Schweiz schon länger rum. Er wird Funkel auch entsprechende Signale gegeben haben, weshalb er ihm wohl die Binde genommen hat.
Fände ich eine adäqute Lösung. Auch kann ich mich in diesem Zusammenhang an Gerüchte vergangener Tage erinnern, als angeblich Espanyol Barcelona angeklopft hat - was ich mir heute allerdings nicht mehr vorstellen kann.
Auch wenn Spycher aktuell Stammspieler ist, würde ich einen Weggang nicht als großen Verlust abtun. Ein moderner Außenverteidiger muss Druck machen können, sollte schnell und ideenrein sein. Das geht mir bei beiden gesetzten Verteidigern ab.
Neonfrank schrieb: Fände ich eine adäqute Lösung. Auch kann ich mich in diesem Zusammenhang an Gerüchte vergangener Tage erinnern, als angeblich Espanyol Barcelona angeklopft hat - was ich mir heute allerdings nicht mehr vorstellen kann.
Auch wenn Spycher aktuell Stammspieler ist, würde ich einen Weggang nicht als großen Verlust abtun. Ein moderner Außenverteidiger muss Druck machen können, sollte schnell und ideenrein sein. Das geht mir bei beiden gesetzten Verteidigern ab.
Wir haben ja genügend davon bzw. viel Geld um uns neue zu holen. Also weg mit ihm.
stimmt, erst mal die halbe mannschaft meistbietend versteigern spycher für 2 mio zu den young boys soto für 10 mio zum vfb ama für 5 mio zu sonst wem streit für 2.5 zu s04 in der winterpause , und thurk , mehdi , usw können gleich in die 2.liga verschenkt werden Dann ham wir zwar nicht mehr ausreichend spieler , aber genug kohle um uns jede Menge toller ablösefreier Spieler im Sommer zu holen .
Mich würde mal interessieren, wo die ganzen Nörgler einen neuen Linksverteidiger herzuabern wollen. Auf dieser Position einen starken Spieler zu finden ist wohl genauso schwer einen für die 10 zu finden. Legt man die Marktwerte von transfermarkt.de zu Grunde, gibt es im Bereich von 2.000.000 mit 10.000.000€ beispielsweise ganze 3 deutsche Spieler: Marcell Jansen, Christian Pander und Malik Fathi. (PS: Ich weiß, dass Spycher kein Deutscher ist.)
Isaakson schrieb: Mich würde mal interessieren, wo die ganzen Nörgler einen neuen Linksverteidiger herzuabern wollen. Auf dieser Position einen starken Spieler zu finden ist wohl genauso schwer einen für die 10 zu finden. Legt man die Marktwerte von transfermarkt.de zu Grunde, gibt es im Bereich von 2.000.000 mit 10.000.000€ beispielsweise ganze 3 deutsche Spieler: Marcell Jansen, Christian Pander und Malik Fathi. (PS: Ich weiß, dass Spycher kein Deutscher ist.)
Nun ja, wie dem auch sei, so oder so muß sich die Eintracht nach mindestens 1 neuen Linksverteidiger umschauen. Zum einen weil Spychers Vertrag nun eben mal ausläuft und somit er es allein in der Hand hat ob er bleibt oder nicht, zum anderen weil Chaftar, dessen Vertrag auch 2008 ausläuft, wahrscheinlich nicht auch noch ein 4. Jahr nur Schattenmann ohne Einsätze sein möchte. Also sollten nicht die von Dir so genannten "Nörgler" nach einem (oder gar 2) Ersatzmann ausschau halten, sondern schon unsere Eintracht-Verantwortlichen! Denn sich nur auf die mögliche Vertragsunterschrift von Spycher zu verlassen, wäre mehr als fahrlässig und dilletantisch! Aber wenn man Deiner Argumentation folge leistet, kann man die Suche ja gleich einstellen! ,-)
Wer sagt denn, dass es sich um einen deutschen bzw. deutschsprachigen Spieler handeln muss? Damit erweitert sich der Markt ungemein.
Ich bin ja auch für eine gewisse personelle Konstanz, aber - mit dem Anspruch, sich schrittweise zu steigern, im Hinterkopf - irgendwann bringt es nichts, am Vorhandenen verkniffen festzuhalten. Nehmen wir doch nur das Stuttgartspiel: Meinetwegen, ein Ball darf mal verstolpert werden, aber dann muss man doch wenigstens in einem angemessenen Tempo hinterher können bevor der Stürmer "Danke" sagt.
Neonfrank schrieb: Wer sagt denn, dass es sich um einen deutschen bzw. deutschsprachigen Spieler handeln muss? Damit erweitert sich der Markt ungemein.
Ich bin ja auch für eine gewisse personelle Konstanz, aber - mit dem Anspruch, sich schrittweise zu steigern, im Hinterkopf - irgendwann bringt es nichts, am Vorhandenen verkniffen festzuhalten. Nehmen wir doch nur das Stuttgartspiel: Meinetwegen, ein Ball darf mal verstolpert werden, aber dann muss man doch wenigstens in einem angemessenen Tempo hinterher können bevor der Stürmer "Danke" sagt.
Ja, das Stuttargtspiel. Dort machte Spycher mal seit langem wieder einen Fehler, deswegen sollte er schnell abgeschoben werden. Wir sollten froh sein, dass wir ihn haben. Andere BuLi-Klubs haben auch dieser Position deutliche Defizite.
Warum sollte er wechseln?? Er verdient genug Er ist Stammspieler bei einem tollen Verein mit vielen Fans Er fühlt wohl denke ich Er spielt in einer starken liga.
[blubblub]
... Zudem soll YB von einer Verpflichtung von Christoph Spycher träumen, der seinen auslaufenden Vertrag bei Eintracht Frankfurt noch nicht verlängert hat. Den Schweizer Nationalspieler zu bekommen, dürfte aber ein schwieriges Unterfangen werden.
Quelle: 442
Ja, unglaubwürdige und dumme Quelle, ist mir bewusst, ich habe mich aber dennoch dazu entschlossen, es hier reinzusetzen, weil ich den Wechsel prinzipiell als relativ realistisch einschätze.
ok, weil....!?
Das Wechselgerücht geht in der Schweiz schon länger rum. Er wird Funkel auch entsprechende Signale gegeben haben, weshalb er ihm wohl die Binde genommen hat.
Stimmt, die Chance hast Du ungenutzt verstreichen lassen...
Wir haben ja genügend davon bzw. viel Geld um uns neue zu holen. Also weg mit ihm.
erst mal die halbe mannschaft meistbietend versteigern
spycher für 2 mio zu den young boys
soto für 10 mio zum vfb
ama für 5 mio zu sonst wem
streit für 2.5 zu s04 in der winterpause , und thurk , mehdi , usw
können gleich in die 2.liga verschenkt werden
Dann ham wir zwar nicht mehr ausreichend spieler ,
aber genug kohle um uns jede Menge toller ablösefreier Spieler im Sommer zu holen .
Legt man die Marktwerte von transfermarkt.de zu Grunde, gibt es im Bereich von 2.000.000 mit 10.000.000€ beispielsweise ganze 3 deutsche Spieler:
Marcell Jansen, Christian Pander und Malik Fathi. (PS: Ich weiß, dass Spycher kein Deutscher ist.)
Nun ja, wie dem auch sei, so oder so muß sich die Eintracht nach mindestens 1 neuen Linksverteidiger umschauen.
Zum einen weil Spychers Vertrag nun eben mal ausläuft und somit er es allein in der Hand hat ob er bleibt oder nicht, zum anderen weil Chaftar, dessen Vertrag auch 2008 ausläuft, wahrscheinlich nicht auch noch ein 4. Jahr nur Schattenmann ohne Einsätze sein möchte.
Also sollten nicht die von Dir so genannten "Nörgler" nach einem (oder gar 2) Ersatzmann ausschau halten, sondern schon unsere Eintracht-Verantwortlichen!
Denn sich nur auf die mögliche Vertragsunterschrift von Spycher zu verlassen, wäre mehr als fahrlässig und dilletantisch!
Aber wenn man Deiner Argumentation folge leistet, kann man die Suche ja gleich einstellen! ,-)
Nee schon klar, Wuschu wäre gar kein Verlust...
Ja, das Stuttargtspiel. Dort machte Spycher mal seit langem wieder einen Fehler, deswegen sollte er schnell abgeschoben werden. Wir sollten froh sein, dass wir ihn haben. Andere BuLi-Klubs haben auch dieser Position deutliche Defizite.
Er verdient genug
Er ist Stammspieler bei einem tollen Verein mit vielen Fans
Er fühlt wohl denke ich
Er spielt in einer starken liga.
Glaube nicht das er geht