FrancoforteAllez schrieb: Ich sehe es schon kommen. "Wechsel von Valencia zur Eintracht wird immer konkreter" -> "Hannover schnappt Eintracht Wunschstürmer weg"
FrancoforteAllez schrieb: Eben nach dem Tor auch sehr laut zu vernehmen. Denke es ist so ein Standardgesang, so wie in ganz Südamerika dieses "Ole ole ole ole ole ole ola" gesungen wird. Bei uns gibt's ja auch in jedem Stadion ähnliche Gesänge a la "wer nicht hüpft ist..." oder "steht auf wenn ihr .... seid"
Ja, sowas in der Art denke ich mir auch. Vielleicht hat es aber auch mit der Protestbewegung zu tun...
Das Spiel gefällt mir - sehr leidenschaftliche Duelle
Da würde die FIFA garantiert ihren Hausmeister drauf ansetzen. Politik im Stadion gibts nur für die etablierten Kräfte in Form von fröhlichen Propaganda-Winke-Winke-Auftritten
FrancoforteAllez schrieb: Ich sehe es schon kommen. "Wechsel von Valencia zur Eintracht wird immer konkreter" -> "X schnappt Eintracht Wunschstürmer weg"
Holz packt ihn vorher ins Gepäck nach Frankfurt. Vorab hat er sich schon mal unter Enners Bett im Teamhotel versteckt und flüsstert Nachts: "DU WECHSELST ZU EINTRACHT FRANKFURT" Das setzt sich so im Hirn fest, das es nur die SGE werden kann.
....
Da würde die FIFA garantiert ihren Hausmeister drauf ansetzen. Politik im Stadion gibts nur für die etablierten Kräfte in Form von fröhlichen Propaganda-Winke-Winke-Auftritten
Holz packt ihn vorher ins Gepäck nach Frankfurt.
Vorab hat er sich schon mal unter Enners Bett im Teamhotel versteckt und flüsstert Nachts: "DU WECHSELST ZU EINTRACHT FRANKFURT"
Das setzt sich so im Hirn fest, das es nur die SGE werden kann.
sowas gehört ins @ homepage ... und den Jubel verbitte ich mir