>

Honduras - Ecuador (Gr. E / 21. Juni / 0 Uhr)

#
[img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/82/Flag_of_Honduras.svg[/img]
[img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/e8/Flag_of_Ecuador.svg[/img]

Stadion: http://de.wikipedia.org/wiki/Arena_da_Baixada
Wetter: 11 Grad, heiter

Voraussichtliche Aufstellungen:

Honduras: Valladares - Beckeles, Bernardez, Figueroa, Izaguirre - Garrido, Espinoza - Najar, O. Garcia - Bengtson, Costly
Ecuador: Dominguez - Paredes, Guagua, Erazo, W. Ayovi - Noboa, Gruezo - A. Valencia, Montero - E. Valencia, F. Caicedo

Pfeife: Williams (Australien) , übrigens mit dem Schiri des Eröffnungsspiels als Vierter Schiri  
#
dann schauen wir uns mal unseren neuen Topstürmer an    
#
Hallelujah!

Moderatorenablösung!
#
Adler_Steigflug schrieb:
Hallelujah!

Moderatorenablösung!


Opdenhövel und Scholl harmonieren eigentlich ganz gut. Genauso wie Welke und Kahn. Aber Beckmann und Elber passt irgendwie nicht. Was in erster Linie an Beckmann liegt.

Nur meine Meinung.
#
Tackleberry schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Hallelujah!

Moderatorenablösung!


Opdenhövel und Scholl harmonieren eigentlich ganz gut. Genauso wie Welke und Kahn. Aber Beckmann und Elber passt irgendwie nicht. Was in erster Linie an Beckmann liegt.

Nur meine Meinung.


+1
#
Tackleberry schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Hallelujah!

Moderatorenablösung!


Opdenhövel und Scholl harmonieren eigentlich ganz gut. Genauso wie Welke und Kahn. Aber Beckmann und Elber passt irgendwie nicht. Was in erster Linie an Beckmann liegt.

Nur meine Meinung.


O.K. Liegt in meinem Fall weniger an den Kommentatoren als an den Ko-Kommentatoren. Kahn finde ich da erstaunlich gut. Bei Scholl hege ich immer nach einer Minute des Redens den Wunsch, mir 2 Q-Tips durch die Trommelfelle zu hauen.
#
Ähm wieso sagt der Beckmann dass Frankreich durch ist? Die können doch auch noch scheitern wenn Ecuador die beiden Spiele gewinnt und die Schweiz ihr letztes Spiel auch gewinnt.

Oder mache ich hier nen Denkfehler?
#
Stone72 schrieb:
Ähm wieso sagt der Beckmann dass Frankreich durch ist? Die können doch auch noch scheitern wenn Ecuador die beiden Spiele gewinnt und die Schweiz ihr letztes Spiel auch gewinnt.

Oder mache ich hier nen Denkfehler?


Wegen den Toren, da müsste sehr viel gegen Frankreich laufen.
#
Stone72 schrieb:
Ähm wieso sagt der Beckmann dass Frankreich durch ist? Die können doch auch noch scheitern wenn Ecuador die beiden Spiele gewinnt und die Schweiz ihr letztes Spiel auch gewinnt.

Oder mache ich hier nen Denkfehler?


Rechnerisch ist das Ausscheiden noch möglich, aber Ecuador müsste 7 Tore Differenz und die Schweiz 8 Tore Differenz wett machen. Wie gesagt: Die rein rechnerische Möglichkeit bleibt. Die Wahrscheinlichkeit würde ich wohl auf "2 mal hintereinander den Jackpot beim Lotto knacken" einschätzen.
#
Adler_Steigflug schrieb:
Tackleberry schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Hallelujah!

Moderatorenablösung!


Opdenhövel und Scholl harmonieren eigentlich ganz gut. Genauso wie Welke und Kahn. Aber Beckmann und Elber passt irgendwie nicht. Was in erster Linie an Beckmann liegt.

Nur meine Meinung.


O.K. Liegt in meinem Fall weniger an den Kommentatoren als an den Ko-Kommentatoren. Kahn finde ich da erstaunlich gut. Bei Scholl hege ich immer nach einer Minute des Redens den Wunsch, mir 2 Q-Tips durch die Trommelfelle zu hauen.


Beckkmann-Elber finde ich jetzt nicht schlecht als Duo.
Kahn finde ich passt prima, macht gute Arbeit.
Hätte man vor seinem Ende, seiner Fussballerzeit nicht unbedingt gedacht.  
Einzig bei Scholl hab auch ich eher Probleme, gegen ihn selber hab ich nix, aber als Experte, naja, geht so.
#
Stone72 schrieb:
Ähm wieso sagt der Beckmann dass Frankreich durch ist? Die können doch auch noch scheitern wenn Ecuador die beiden Spiele gewinnt und die Schweiz ihr letztes Spiel auch gewinnt.

Oder mache ich hier nen Denkfehler?


rechne das mal vor, mit ergebnissen.
#
Ich probiere mal wieder ein Spiel, das um 0.00 Uhr beginnt, bis zum Ende zu gucken. Bisher habe ich es nicht geschafft...
#
mickmuck schrieb:
Stone72 schrieb:
Ähm wieso sagt der Beckmann dass Frankreich durch ist? Die können doch auch noch scheitern wenn Ecuador die beiden Spiele gewinnt und die Schweiz ihr letztes Spiel auch gewinnt.

Oder mache ich hier nen Denkfehler?


rechne das mal vor, mit ergebnissen.  


http://www.kicker.de/news/fussball/wm/spielplan/weltmeisterschaft/2014/1/tabellenrechner.html
Kicker Tabellenrechner, für alle die mal was durchspielen wollen.
#
mickmuck schrieb:
Stone72 schrieb:
Ähm wieso sagt der Beckmann dass Frankreich durch ist? Die können doch auch noch scheitern wenn Ecuador die beiden Spiele gewinnt und die Schweiz ihr letztes Spiel auch gewinnt.

Oder mache ich hier nen Denkfehler?


rechne das mal vor, mit ergebnissen.  


Würde mal sagen:

Honduras - Ecuador 0:4
Honduras - Schweiz 0:9
Ecuador - Frankreich 4:0

Et voila, schon ist Frankreich draußen. So einfach geht das  
#
Geht ja schon mal recht flott los...
#
Adler_Steigflug schrieb:
mickmuck schrieb:
Stone72 schrieb:
Ähm wieso sagt der Beckmann dass Frankreich durch ist? Die können doch auch noch scheitern wenn Ecuador die beiden Spiele gewinnt und die Schweiz ihr letztes Spiel auch gewinnt.

Oder mache ich hier nen Denkfehler?


rechne das mal vor, mit ergebnissen.  


Würde mal sagen:

Honduras - Ecuador 0:4
Honduras - Schweiz 0:9
Ecuador - Frankreich 4:0

Et voila, schon ist Frankreich draußen. So einfach geht das  



Denkfehler. es langt dann ein Honduras - Schweiz 0:5 (da Frankreich dann 4 Gegentore aus der letzten Partie hat)
#
Tackleberry schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Hallelujah!

Moderatorenablösung!


Opdenhövel und Scholl harmonieren eigentlich ganz gut. Genauso wie Welke und Kahn. Aber Beckmann und Elber passt irgendwie nicht. Was in erster Linie an Beckmann liegt.

Nur meine Meinung.


#
complice schrieb:
Ich probiere mal wieder ein Spiel, das um 0.00 Uhr beginnt, bis zum Ende zu gucken. Bisher habe ich es nicht geschafft...


Das wird nicht einfach....  
#
Also ich mag Scholl, auch weil er sich selbst mal gerne verarscht.

Kahn geht gar nicht mit seinen "Witzchen" über die wohl nur er selbst lacht. Dazu immer nach jedem zweiten Satz das mit der Zunge über die Lippen fahren und sein intelligenter Gesichtsausdruck. Nee, geht gar nicht
#
Tom66 schrieb:
Also ich mag Scholl, auch weil er sich selbst mal gerne verarscht.

Kahn geht gar nicht mit seinen "Witzchen" über die wohl nur er selbst lacht. Dazu immer nach jedem zweiten Satz das mit der Zunge über die Lippen fahren und sein intelligenter Gesichtsausdruck. Nee, geht gar nicht

Vor allem lacht Kahn wirklich ständig über irgendwas, was vor allem er selbst witzig findet...


Teilen