>

Bestandsaufnahme und Änderungswünsche (Samaras, Jensen, Rangelov und evtl. Franz) unseres Kaders:

#
Bestandsaufnahme und Änderungswünsche (Samaras, Jensen, Rangelov und evtl. Franz) unseres Kaders:

Uns fehlt seit langem ein grosser Stürmer, uns fehlt ein zentraler Mittelfeldmann, der im zentralen offensiven Mittelfeld das Spiel lenken kann und uns fehlt ein postiv Verrückter wie Schur seinerzeit.

Normalerweise müssten wir im Winter einen Spielertypen wie SAMARAS von Man. City holen. Er spielt dort nicht ist wuchtig und würde uns sicher weiterhelfen. Er ist kopfballstark und hat letztes Jahr sehr viele Spiele in der Premier League gemacht. Er ist jung und erfahren. Er könnte mit Amanatidis einen perfekten Sturm bilden. Georgios Samaras , 21.02.1985 geboren, 1,92, beidfuessig und kopfballstark! Letztes Jahr hat er 40x für Man. City gespielt, dieses Halbjahr nur 4x! FF müsste sein System mit einer Sitze eh ändern, besonders bei Heimspielen. Mit einer Spitze kann man gegen die Bayern spielen aber nicht das ganze Jahr über. Ama geht eh gerne weite Wege und mit Samaras hätten wir den perfekten Strafraumstürmer, der uns absolut fehlt. König Otto könnte sich dann vorne Ama und Sama ansehen und hinten räumt Kyrgi auf.

Im Mittelfeld hätte wir vor der WM Nico Kranjcar holen sollen. Leider wird er nun in Portsmouth und in der Nationalelf von Kroatien immer besser. Nun ist so ein Mann nicht mehr zu bekommen, er ist zu teuer. Landsmann Modric wäre auch einer aber ebenfalls zu teuer und ich halte Krancjar für stärker. Schde, wir hätten wieder einen neuen Detari gehabt. Auch Hajnal hatte ich im Sommer vorgeschlagen. Ich wurde hier belächelt und das er es wie in Schalke nicht packt. FF und HB haben lieber auf Weissenberger und Meier gesetzt. Ich hätte Weissenberger abgegeben.

Aus jetziger Sicht wäre mein Wunsch Daniel Jensen von Werder. Der würde zu uns passen und wir hätten einen richtigen zentralen Mann, der das Spiel im Mittelfeld lenken kann. Für mich ist er auch keine echte klassische 10, sondern eher eine gute alte Nummer 8. Als Alternative würde ich Laas von WOB vorschlagen. Als Geheimtipp würde ich Lulinha von Corinthians ins Spiel bringen. Er hat eine festgeschriebene Ablösesumme von 3 Mio. Euro. Lulinha ist ein Künstler und er hat Diego-Potenzial.

Sollte uns im Sommer Kyrgiakos verlassen, dann gibt es für mich nur einen Ersatz: Maik Franz! Den wollte die Eintracht schon mal holen aber es ist gescheitert. Er glänzt neben Eggimann und am liebsten wäre mir Kyrgiakos bleibt und Franz kommt dazu und dafür geht ein anderer zentraler Abwehrspieler. Russ ist ein Talent aber nicht fehlerfrei und er macht immer mal wieder ein starkes Spiel, hat dann aber Schnitzer drin aber er ist ein guter Fussballer. Chris ist gut aber leider etwas langsam und er ist nicht laut genug. Vasoski ist immer für rote Karten gut und das Zusammenspiel zw. ihm und dem Schrank Kyrgiakos war letztes Jahr nicht gut. Ich finde Vasoski zwar gut aber ich weiss nicht. Galindo macht einen guten Eindruck aber es ist zu früh dazu was zu sagen. Sollte Kyrgiakos gehen, dann haben wir ein Abwehrproblem und mit Maik Franz hätten wir vll. eine Art postiv Bekloppten wie es zum Beispiel ein Schur war (ich weiss Schui hat DMF gespielt aber es geht dabei noicht um die Postion).

Dann benötigen wir noch einen Flügelspieler. Für die linke Seite schwebt mit Rangelov von Cottbus vor. Schnell, trickreich und er kann auch im Sturm aushelfen. Rechts haben wir Mahdavikia, der mich nicht überzeugt, hier würde ich evtl. P. Ochs einsetzten, ich denke hier könnte er noch stärker spielen. Toll von Ochs war der Uwe-Bein-Pass zum Tor in Stuttgart. Rangelov wäre mein Streit-Ersatz, da ich nicht glaube, dass wir Vlad Munteanu bekommen können, da er in WOB sehr viel verdient. Er bekommt da deutlich mehr als Laas. Sollte aber Krzynowek WOB im Winter verlassen, dann würde WOB Laas sicher nicht abgeben. Sein Transfer war eh als Perspetive für die Zukunft getätigt worden.

Wer mich enttäuscht ist:
THURK, den hätten wir nie gebraucht und schon damals wäre ein grosser Stürmer wichtiger gewesen. Gut, er hat mit dem Brondby-Spiel schon vieles seiner Ablöse wieder reingeholt, nur ist er viel zu schwach. Am besten im Winter an Wehen-Wiesbaden verschenken, wenn die ihn denn überhaupt wollen.

FINK, solche Spieler braucht man nicht zu kaufen, die kann man selbst entwickeln oder aus unteren Klassen holen und ausbilden. Als er in Bielefeld so stark war, da hat er noch defensiver gespielt.

KÖHLER, das Hemd, vertändelt zu viele Bälle. Geht wegen seiner Frisur nie zu Kopfbällen und trifft die Hütte nicht. Das am Samstag war Glück, weil der Ball noch abgefälscht worden ist.

WEISSENBERGER, lange über den Zenit. Hat uns nie weitergeholfen, möglicht im Winter abgeben, vll. nach Österreich? Würde sich anbieten und er kann sich für die EM empfehlen.

Inamoto hat stark begonnen aber ein Ottl oder Andreasen wäre sicher die bessere Variante gewesen aber die haben wir ja nicht bekommen. Mahdavikia hatte beim HSV zuletzt schon enttäuscht und mich enttäuscht er auch. Ich hätte da eher PINTO geholt, obwohl der bei H96 nicht glänzt. Mir wäre dieser Spieler aber lieber gewesen als Mahdavikia.

POSITIV beeindrucken mich:

PRÖLL und NIKOLOV, da sie beide gut sind

OCHS ist für mich einer der besten Rechtsverteidiger der Liga, ich sehe ihn stärker als z.B. Castro.

KYRGIAKOS ist für uns gold wert aber in einem grossen Club bekommt er Probleme, weil ihm die Spieleröffnung fehlt. Im Punkt Spieleröffnung sind bei uns auch Russ und Chris stärker. Kyrgiakos und Vasoski haben dort ihre Probleme, deshalb passen Soto und Vasi auch nicht zusammen.

STREIT hätte man halten muessen, er ist stark und wird uns viel mehr fehlen als z.B. Jones, der bei uns immer verletzt war.

AMANATIDIS reibt sich immer auf und ist für uns extrem wichtig. Er müsste nur öfter treffen, wir aber auch oft nicht richtig angespielt und als einzigste Spitze hat es jeder Stürmer schwer. Taka und Ama passen aber auch nicht wirklich. Taka war am besten als Ama verletzt war und er allein vorne war aber ich halte Ama für stärker und würde neben Ama einen grossen Stürmer bringen, einen Jan-Koller-Typ, wie z.B. Samaras.

SPYCHER spielt solide und gut. Auf ihn ist Verlass. Leider kann er keine gefährlichen Flanken schlagen. Deshalb würde ich vor dem defensiven Spycher einen Typen wie Rangelov holen. Der ist finanzierbar und hilft uns weiter. Chaftar sehe ich als Spycher-Ersatz zu schwach an, also kann man ihn abgeben, denn wenn Spycher ausfällt, dann spielt Ochs links und z.B. Galindo rechts.

Unsere Talente sollten gefördert werden und auch ab und an mal ins kalte Wasser geworfen werden. Wieso wird Fink beim 1:4 gegen Stuttgart gebracht und nicht mal Juvehl Tsoumou als Stürmer oder eben Toski oder Ljubicic?

Wir wollten den zweiten Schritt gehen. Ich sehe davon nichts! Ich sehe uch nicht diese Struktur wie ich sie mir vorstelle.

Um sich in der Bundesliga zu entwickeln braucht mal eine gute Innenverteidigung und zwei starke Flügelspieler und einen zentralen spielstarken und mental starken Mittelfeldmann in der Mitte, sowie solide Aussenverteidiger und vorne verschiedene Stürmertypen (einen Brecher und einen Arbeiter, möglichst beidfuessig)

Kyrgiakos ist stark und will wohl weg. Streit ist stark und wird den Verein verlassen, Mahdavikia war nicht die erhoffte Verstärkung, im zentralen Mittelfeld haben wir keinen starken Leader und im Sturm fehlt ein Brecher.

Ich sehe keine Verbesserung und ich habe die Angst, dass man uns auch noch irgendwann P. Ochs wegholen wird. Die Mannschaften, die mit uns im Sommer 2006 auf Augenhöhe waren, die sind uns enteilt (Hannover, Nürnberg, Stuttgart, Dortmund) - wenn diese Klubs einen Spieler wollen, den auch die Eintracht will, dann wird der Spieler sich einem dieser Clubs anschiessen. Über Nürnberg muss jetzt keiner lästern. Wir sind nicht mehr weit von Ihnen entfernt und sie haben eine deutlich stärkere Truppe als wir. Nürnberg wird nicht da unten bleiben und Wolfsburg wird sich fangen und auch nach oben klettern.

Dieses Jahr können wir nur hoffen, dass Rostock, Bielefeld, Duisburg und Cottbus schwächer als wir sind. Dann sind wir wohl zum Glück 14.ter und haben am Ende vll. 43 Punkte und haben uns wieder verbessert.

Ob dann auch 2008/2009 wieder im Schnitt über 40.000 ins Stadion kommen? Ich bezweifele das. Die Leute wollen auch was sehen und Fortschritt erkennen. Hier wird immer von Mittelmass gesprochen. Wir sind immer unten mit dabei und selbst Bochum spielt attraktiver wie wir.

Eine Stadt wie Frankfurt müsste einen Verein haben der zw. Platz 5 und 10 landen sollte und das müsste auch das Ziel sein. Aber wir gaben nichts aus und verlieren die besseren Spieler. Ich hoffe das hier ein vernünftiges Umdenken einsetzt. Es soll uns keiner finanziell ruinieren aber gezielt den Kader verstärken und dafür Geld investieren wäre wichtig. Wenn man nur ablösefreie Spieler holt oder nicht viel bezahlen möchte, dann geht das eben nur mit Ausstiegsklauseln. Ich will auch nicht, dass wir angebliche Granaten verpflichten aber ich mag Spieler sehen, die Potenzial haben und uns weiterbringen und die noch nicht über Ihren Zenit sind (Thurk, Mahdavikia, Weissenberger).

Es war viel Text aber trotzdem würden mich Eure Meinungen interessieren.

MfG.

Euer Proud_Eagle
#
Natürlich kann sich auch die Eintracht zum Beispiel um einen Spieler wie Jonathan Pitroipa kümmern, der am 30.06.08 ablösefrei ist aber auch da werden wir keine Chance haben, wenn der HSV oder andere Clubs ihn wollen.

Das wäre auch ein Spieler, der uns weiterhelfen würde!
#
Lulinha würd ich ja auch gern hier sehen, aber genauso könntest du Kerlon oder Bojan Krkic oder Toni Kroos nennen. Alle nicht zu bekommen (trotz festgeschriebener Ablöse bei den Brasilianern), weil da die großen der Welt hinterher sind.
Samaras spielt in England bei einem sehr finanzkräftigen Team. Der wird sein gehalt um 50% einschränken müssen damit wir ne Chance auf ihn haben.
Kranjcar wäre natürlich der Hammer, hat auch am Wochenende mal wieder bewiesen das ein Ball wie ein Strich fliegen kann und dann auch bei nem direkten Freistoß einschlägt. Der würde mittlerweile sicher 10Mios kosten (von den Fans in Portsmouth zum Wertvollsten Spieler gewählt, und in der Elf der Saison bisher in der PL). Modric wird für etwa 40 Mios zu nem Topclub wechseln (meine Favs: Arsenal, Chelsea, Bayern, Milan, Juve).

usw.
#
sorry, ich fand deine anderen Vorschläge besser als die aktuellen...

kurze weitere Anmerkungen
Inamoto ist ein sehr guter Spieler... Samaras dürfte zu teuer sein.. ansonsten top!
#
Samaras ist laut tm.de für uns nicht bezahlbar insofern sein vertrag nicht ausläuft was du nicht dazu geschrieben hast und ich zu faul bin danach zu schauen.
an sich aber eine gute idee.
zu dem sprung ins kalte wasser mit den jungen spielern.
bei so einer niederlage ist es auch für sie eigentlich eine gute chance, aber sie werden sich in so einem spiel nicht beweisen können, da dann jeder schlecht aussieht, wenn alle anderen nicht mehr kämpfen, bringt ein motivierter spieler auch nicht viel. vllt ist das auch eher ein schuss nach hinten. lieber in nem spiel wo man mal 3:0 führt, aber ob das noch in dieser saison mal passieren wird....
ich denke keiner von deinen angesprochenen wird kommen  
aber mal sehn meine meinung
#
Hab nicht alles durchgelesen, aber WO hast du die Inof über Lulinhas feste Ablöse her? Er ist DAS Talent in Brasilien, kann mir kaum vorstellen das ero SO billig ist!
#
wieviele "das talent" von brazilien gibt es ? o_Ô
#
wieviele "das talent" von brazilien gibt es ? o_Ô
#
DarkY88 schrieb:
wieviele "das talent" von brazilien gibt es ? o_Ô


1 und zwar Lulinha.
#
hat man das ned bei carlos eduardo gesagt ?

und dieser eine junge der auch zu bremen wechseln sollte ?

und immerwieder wird gesagt "der ist das größte talent aus brazielien" ...
#
Proud_Eagle schrieb:
Bestandsaufnahme und Änderungswünsche (Samaras, Jensen, Rangelov und evtl. Franz) unseres Kaders:

Uns fehlt seit langem ein grosser Stürmer, uns fehlt ein zentraler Mittelfeldmann, der im zentralen offensiven Mittelfeld das Spiel lenken kann und uns fehlt ein postiv Verrückter wie Schur seinerzeit.

Normalerweise müssten wir im Winter einen Spielertypen wie SAMARAS von Man. City holen. Er spielt dort nicht ist wuchtig und würde uns sicher weiterhelfen. Er ist kopfballstark und hat letztes Jahr sehr viele Spiele in der Premier League gemacht. Er ist jung und erfahren. Er könnte mit Amanatidis einen perfekten Sturm bilden. Georgios Samaras , 21.02.1985 geboren, 1,92, beidfuessig und kopfballstark! Letztes Jahr hat er 40x für Man. City gespielt, dieses Halbjahr nur 4x! FF müsste sein System mit einer Sitze eh ändern, besonders bei Heimspielen. Mit einer Spitze kann man gegen die Bayern spielen aber nicht das ganze Jahr über. Ama geht eh gerne weite Wege und mit Samaras hätten wir den perfekten Strafraumstürmer, der uns absolut fehlt. König Otto könnte sich dann vorne Ama und Sama ansehen und hinten räumt Kyrgi auf.

Im Mittelfeld hätte wir vor der WM Nico Kranjcar holen sollen. Leider wird er nun in Portsmouth und in der Nationalelf von Kroatien immer besser. Nun ist so ein Mann nicht mehr zu bekommen, er ist zu teuer. Landsmann Modric wäre auch einer aber ebenfalls zu teuer und ich halte Krancjar für stärker. Schde, wir hätten wieder einen neuen Detari gehabt. Auch Hajnal hatte ich im Sommer vorgeschlagen. Ich wurde hier belächelt und das er es wie in Schalke nicht packt. FF und HB haben lieber auf Weissenberger und Meier gesetzt. Ich hätte Weissenberger abgegeben.

Aus jetziger Sicht wäre mein Wunsch Daniel Jensen von Werder. Der würde zu uns passen und wir hätten einen richtigen zentralen Mann, der das Spiel im Mittelfeld lenken kann. Für mich ist er auch keine echte klassische 10, sondern eher eine gute alte Nummer 8. Als Alternative würde ich Laas von WOB vorschlagen. Als Geheimtipp würde ich Lulinha von Corinthians ins Spiel bringen. Er hat eine festgeschriebene Ablösesumme von 3 Mio. Euro. Lulinha ist ein Künstler und er hat Diego-Potenzial.

Sollte uns im Sommer Kyrgiakos verlassen, dann gibt es für mich nur einen Ersatz: Maik Franz! Den wollte die Eintracht schon mal holen aber es ist gescheitert. Er glänzt neben Eggimann und am liebsten wäre mir Kyrgiakos bleibt und Franz kommt dazu und dafür geht ein anderer zentraler Abwehrspieler. Russ ist ein Talent aber nicht fehlerfrei und er macht immer mal wieder ein starkes Spiel, hat dann aber Schnitzer drin aber er ist ein guter Fussballer. Chris ist gut aber leider etwas langsam und er ist nicht laut genug. Vasoski ist immer für rote Karten gut und das Zusammenspiel zw. ihm und dem Schrank Kyrgiakos war letztes Jahr nicht gut. Ich finde Vasoski zwar gut aber ich weiss nicht. Galindo macht einen guten Eindruck aber es ist zu früh dazu was zu sagen. Sollte Kyrgiakos gehen, dann haben wir ein Abwehrproblem und mit Maik Franz hätten wir vll. eine Art postiv Bekloppten wie es zum Beispiel ein Schur war (ich weiss Schui hat DMF gespielt aber es geht dabei noicht um die Postion).

Dann benötigen wir noch einen Flügelspieler. Für die linke Seite schwebt mit Rangelov von Cottbus vor. Schnell, trickreich und er kann auch im Sturm aushelfen. Rechts haben wir Mahdavikia, der mich nicht überzeugt, hier würde ich evtl. P. Ochs einsetzten, ich denke hier könnte er noch stärker spielen. Toll von Ochs war der Uwe-Bein-Pass zum Tor in Stuttgart. Rangelov wäre mein Streit-Ersatz, da ich nicht glaube, dass wir Vlad Munteanu bekommen können, da er in WOB sehr viel verdient. Er bekommt da deutlich mehr als Laas. Sollte aber Krzynowek WOB im Winter verlassen, dann würde WOB Laas sicher nicht abgeben. Sein Transfer war eh als Perspetive für die Zukunft getätigt worden.

Wer mich enttäuscht ist:
THURK, den hätten wir nie gebraucht und schon damals wäre ein grosser Stürmer wichtiger gewesen. Gut, er hat mit dem Brondby-Spiel schon vieles seiner Ablöse wieder reingeholt, nur ist er viel zu schwach. Am besten im Winter an Wehen-Wiesbaden verschenken, wenn die ihn denn überhaupt wollen.

FINK, solche Spieler braucht man nicht zu kaufen, die kann man selbst entwickeln oder aus unteren Klassen holen und ausbilden. Als er in Bielefeld so stark war, da hat er noch defensiver gespielt.

KÖHLER, das Hemd, vertändelt zu viele Bälle. Geht wegen seiner Frisur nie zu Kopfbällen und trifft die Hütte nicht. Das am Samstag war Glück, weil der Ball noch abgefälscht worden ist.

WEISSENBERGER, lange über den Zenit. Hat uns nie weitergeholfen, möglicht im Winter abgeben, vll. nach Österreich? Würde sich anbieten und er kann sich für die EM empfehlen.

Inamoto hat stark begonnen aber ein Ottl oder Andreasen wäre sicher die bessere Variante gewesen aber die haben wir ja nicht bekommen. Mahdavikia hatte beim HSV zuletzt schon enttäuscht und mich enttäuscht er auch. Ich hätte da eher PINTO geholt, obwohl der bei H96 nicht glänzt. Mir wäre dieser Spieler aber lieber gewesen als Mahdavikia.

POSITIV beeindrucken mich:

PRÖLL und NIKOLOV, da sie beide gut sind

OCHS ist für mich einer der besten Rechtsverteidiger der Liga, ich sehe ihn stärker als z.B. Castro.

KYRGIAKOS ist für uns gold wert aber in einem grossen Club bekommt er Probleme, weil ihm die Spieleröffnung fehlt. Im Punkt Spieleröffnung sind bei uns auch Russ und Chris stärker. Kyrgiakos und Vasoski haben dort ihre Probleme, deshalb passen Soto und Vasi auch nicht zusammen.

STREIT hätte man halten muessen, er ist stark und wird uns viel mehr fehlen als z.B. Jones, der bei uns immer verletzt war.

AMANATIDIS reibt sich immer auf und ist für uns extrem wichtig. Er müsste nur öfter treffen, wir aber auch oft nicht richtig angespielt und als einzigste Spitze hat es jeder Stürmer schwer. Taka und Ama passen aber auch nicht wirklich. Taka war am besten als Ama verletzt war und er allein vorne war aber ich halte Ama für stärker und würde neben Ama einen grossen Stürmer bringen, einen Jan-Koller-Typ, wie z.B. Samaras.

SPYCHER spielt solide und gut. Auf ihn ist Verlass. Leider kann er keine gefährlichen Flanken schlagen. Deshalb würde ich vor dem defensiven Spycher einen Typen wie Rangelov holen. Der ist finanzierbar und hilft uns weiter. Chaftar sehe ich als Spycher-Ersatz zu schwach an, also kann man ihn abgeben, denn wenn Spycher ausfällt, dann spielt Ochs links und z.B. Galindo rechts.

Unsere Talente sollten gefördert werden und auch ab und an mal ins kalte Wasser geworfen werden. Wieso wird Fink beim 1:4 gegen Stuttgart gebracht und nicht mal Juvehl Tsoumou als Stürmer oder eben Toski oder Ljubicic?

Wir wollten den zweiten Schritt gehen. Ich sehe davon nichts! Ich sehe uch nicht diese Struktur wie ich sie mir vorstelle.

Um sich in der Bundesliga zu entwickeln braucht mal eine gute Innenverteidigung und zwei starke Flügelspieler und einen zentralen spielstarken und mental starken Mittelfeldmann in der Mitte, sowie solide Aussenverteidiger und vorne verschiedene Stürmertypen (einen Brecher und einen Arbeiter, möglichst beidfuessig)

Kyrgiakos ist stark und will wohl weg. Streit ist stark und wird den Verein verlassen, Mahdavikia war nicht die erhoffte Verstärkung, im zentralen Mittelfeld haben wir keinen starken Leader und im Sturm fehlt ein Brecher.

Ich sehe keine Verbesserung und ich habe die Angst, dass man uns auch noch irgendwann P. Ochs wegholen wird. Die Mannschaften, die mit uns im Sommer 2006 auf Augenhöhe waren, die sind uns enteilt (Hannover, Nürnberg, Stuttgart, Dortmund) - wenn diese Klubs einen Spieler wollen, den auch die Eintracht will, dann wird der Spieler sich einem dieser Clubs anschiessen. Über Nürnberg muss jetzt keiner lästern. Wir sind nicht mehr weit von Ihnen entfernt und sie haben eine deutlich stärkere Truppe als wir. Nürnberg wird nicht da unten bleiben und Wolfsburg wird sich fangen und auch nach oben klettern.

Dieses Jahr können wir nur hoffen, dass Rostock, Bielefeld, Duisburg und Cottbus schwächer als wir sind. Dann sind wir wohl zum Glück 14.ter und haben am Ende vll. 43 Punkte und haben uns wieder verbessert.

Ob dann auch 2008/2009 wieder im Schnitt über 40.000 ins Stadion kommen? Ich bezweifele das. Die Leute wollen auch was sehen und Fortschritt erkennen. Hier wird immer von Mittelmass gesprochen. Wir sind immer unten mit dabei und selbst Bochum spielt attraktiver wie wir.

Eine Stadt wie Frankfurt müsste einen Verein haben der zw. Platz 5 und 10 landen sollte und das müsste auch das Ziel sein. Aber wir gaben nichts aus und verlieren die besseren Spieler. Ich hoffe das hier ein vernünftiges Umdenken einsetzt. Es soll uns keiner finanziell ruinieren aber gezielt den Kader verstärken und dafür Geld investieren wäre wichtig. Wenn man nur ablösefreie Spieler holt oder nicht viel bezahlen möchte, dann geht das eben nur mit Ausstiegsklauseln. Ich will auch nicht, dass wir angebliche Granaten verpflichten aber ich mag Spieler sehen, die Potenzial haben und uns weiterbringen und die noch nicht über Ihren Zenit sind (Thurk, Mahdavikia, Weissenberger).

Es war viel Text aber trotzdem würden mich Eure Meinungen interessieren.

MfG.

Euer Proud_Eagle


Ich sehe das zum Größten teil genauso wie Du. Unser Kader baraucht eine
Radikalkur in der Winterpause und die Jungen müssen eine chance bekommen.Dazu denke ich auch das die Kader von Nürnberg und VW wesentlich stärker sind und weit vor uns landen.
Nürnberg hatte viel pech bisher.
VW hat bei den vielen neuen spielern nur eingewöhnungszeit gebraucht
das ist normal.









#
Warum nicht Tom de Sutter(Cercle Brügge,22 jahre,192cm gross und 5 Tore und 5 Vorlagen in 13 Spielen wobei er letzten Dienstag noch 4 Tore in einem Pokalspiel machte.)Wenn du einen grossen Stürmer möchtest,der jung torgefhrlich und auch wohl günstig ist(bevor er noch mehr Tore macht und andere grössere Clubs auf ihn aufmerksam werden)Er hat im Sommer sein 1. Länderspiel für Belgien gemacht. ,-)


Teilen