>

Umbruch

#
Hi zusammen finde das wir im Winter bzw im Sommer einen Umbruch machen müssen wir haben zuviel Quantität statts Qualität.Spieler wie Weissenberger,Köhler,Thurk usw weg damit.

Meine Vorschlage:
Asamoah für Streit und noch ein bißchen Geld für uns der wird bei uns richtig einschlagen.
Da Silva der kann Spiele gestalten und Ruhe reinbringen.

Gökthan super drauf und für wenig zu holen.

in der Abwehr sehe ich keine Probleme.

und im Sommer bei Bremen bißchen stöbern Pasanen Andreasen Jensen
einer wird kommen vermisse sowieso das nicht von HB uns überall mal ins Gespräch bringt wie zb (H96,BVB) die wollen die ganze Liga kaufen.
#
einmal reicht Dir wohl nicht?
Zu!!!
#

#
ist dir noch nie passiert?
#
Nö!!!!

#
geiler Typ
#
danke!LOL
#
Für den Sommer:
Weg: Chaftar, Streit, Sotos, Thurk, Weissenberger, (Preuß), (Mahdavikia)
Neu: Schönheim, Aogo, da Silva, Freier (lieber Pitroipa, ist aber unrealistisch) und  Rukavina (falls Heller nicht mehr fit wird Galm, Hess oder das Juwel)

Ist eigentlich realistisch und würde mir sehr gut gefallen...
Schönheim als Konkurrent für Spycher und Ergänzung für die IV
Aogo als möglicher Ersatz für Preuß und Ergänzung im DM
Freier als Streit - Nachfolger
Da Silva als Spielmacher, der auch die Außenpositionen im Mittelfeld besetzten kann
Rukavina als Stürmer Nummer 3 hinter Ama und Taka

Würde zwar kosten, wäre aber machbar und meiner Meinung nach ein guter Schritt.
Wunschaufstellung damit wäre:
Pröll
Ochs - Russ - Chris - Schönheim
Inamoto - Fink/Aogo
Freier - da Silva
Ama - Taka

Gruss pilzi
#
Falbi81 schrieb:
Hi zusammen finde das wir im Winter bzw im Sommer einen Umbruch machen müssen wir haben zuviel Quantität statts Qualität.Spieler wie Weissenberger,Köhler,Thurk usw weg damit.

Meine Vorschlage:
Asamoah für Streit und noch ein bißchen Geld für uns der wird bei uns richtig einschlagen.
Da Silva der kann Spiele gestalten und Ruhe reinbringen.

Gökthan super drauf und für wenig zu holen.

in der Abwehr sehe ich keine Probleme.

und im Sommer bei Bremen bißchen stöbern Pasanen Andreasen Jensen
einer wird kommen vermisse sowieso das nicht von HB uns überall mal ins Gespräch bringt wie zb (H96,BVB) die wollen die ganze Liga kaufen.

Sorry, aber für jeden von Dir genannten Spieler, gibt es bereits einen eigenen Thread. Darüberhinaus werden die einzelnen Spieler noch in diversen Positions-Threads extra diskutiert.
Also warum meinst Du bedarf es noch einen weiteren Thread mit den altbekannten Namen?

Teilen