Angeklickt und reingeschaut - bevor meckern wie ein Geißbock bitte sachlich antworten! Danke.
Habe mich nur gewundert nach dem ich die Suchfunktion genutzt habe das ich diesen Thread hier nicht entdecken kann.
In der aktuellen Sportbild steht folgendes:
"Seine Treffer sicherten Köln bisher zwölf Punkte, ohne sie stünde der FC auf einem Abstiegsplatz. Nun jagen ihn Frankfurt sowie Vereine aus Russland und Italien."
-------------- Und ich nehme an, da Funkel sehr viele Kontakte nach Köln hat mehr an der Sache dran ist als man glaubt.
Ist es wirklich lohnenswert einen Stürmer aus der 2. Liga zu holen?
Ist er es wert?
-------- Wenn es doch irgendwo so einen Thread gibt, oder der hier als "blöd" betrachtet werden sollte - bitte einfach schließen.
Habe mich nur gewundert nach dem ich die Suchfunktion genutzt habe das ich diesen Thread hier nicht entdecken kann.
In der aktuellen Sportbild steht folgendes:
"Seine Treffer sicherten Köln bisher zwölf Punkte, ohne sie stünde der FC auf einem Abstiegsplatz. Nun jagen ihn Frankfurt sowie Vereine aus Russland und Italien."
--------------
Und ich nehme an, da Funkel sehr viele Kontakte nach Köln hat mehr an der Sache dran ist als man glaubt.
Ist es wirklich lohnenswert einen Stürmer aus der 2. Liga zu holen?
Ist er es wert?
--------
Wenn es doch irgendwo so einen Thread gibt, oder der hier als "blöd" betrachtet werden sollte - bitte einfach schließen.
EZ
1x Suchfunktion "Novakovic", ein wenig runter gescrollt und schon war er da!
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11133506/#f11724988