Hi zusammen finde das wir im Winter bzw im Sommer einen Umbruch machen müssen wir haben zuviel Quantität statts Qualität.Spieler wie Weissenberger,Köhler,Thurk usw weg damit.
Meine Vorschlage: Asamoah für Streit und noch ein bißchen Geld für uns der wird bei uns richtig einschlagen. Da Silva der kann Spiele gestalten und Ruhe reinbringen.
Gökthan super drauf und für wenig zu holen.
in der Abwehr sehe ich keine Probleme.
und im Sommer bei Bremen bißchen stöbern Pasanen Andreasen Jensen einer wird kommen vermisse sowieso das nicht von HB uns überall mal ins Gespräch bringt wie zb (H96,BVB) die wollen die ganze Liga kaufen.
Also Thurk ok das verstehe ich noch. Viele Einsätze, Keine Tore. Trozdem hatt Funkel mir zulange an ihm fest gehalten. Weissenberger und Köhler sehe ich da etwas anders. Weissenberger macht nen gutes Spiel und wird ausgewechselt und sitzt 1 Woche später auf der Bank. Führ ihn spielte Thurk. Wie soll er da vertrauen bekommen oder spass am Fussball haben? möchte nix schön reden, sicherlich hatt er auch sehr schlechte spiele gezeigt. Aber wer hatt das nicht? ^^ Ich denke wen er regelmässig gespielt hätte und das vertrauen vom trainer hätte, würden wir einen ganz anderen Markus sehn. Köhler tja, da habe ich die hoffnung noch nicht ganz aufgegeben. Denke aber auch er brauch regelmässige Spielpraxis. Das auch er Fussball spielen kann, wissen wir. Nur er zeigt es zuwenig. Das Wolfsburg spiel hatt mir gezeigt das auch die Reservespiele/Jugenspieler durchaus 1Liga tauglich sind.
Zu deinen Vorschlägen. Asamoah ist eine kampfsau, technich eher schwach. Würde zwar gut passen, denoch denke ich nicht das er eine große verstärkung wäre, ausser für die marketing abteilung. Da Silva stimme ich dir zu, wäre wohl für das jetzige Team eine verstärkung. Ob er die Leistung aber aus dem Vorjahr wiederholen kann. bezweifel ich. wenn du Göktan von 1860 meinst, würde ich doch eher Fenin bevorzugen. denoch denke ich das Fenin um einiges teurer sein wird als Göktan. Denke daher das Fenin sich spielerisch und später auch finanziell mehr lohnen wird.^^ wenn erst mal die großen Vereine mit Millionen winken. :P bissel spass muß sein, denke aber das es mal nen ganz großer werden kann. Pasanen, Andreasen, Jensen stimme ich dir auch zu. Ein versuch ist es wert. Nur das du keine Probleme in der Abwehr siehst wundert mich doch sehr, Russ am anfang der Saison stark, hatt aber genauso stark nach gelassen. Kyrgiakos wird wohl uns verlassen, dafür ist Chris zurück. Finde einen kopfball starken abwehrspiel könnte nicht schaden. hatt man ja in wolfsburg gesehen ^^
Meine Vorschlage:
Asamoah für Streit und noch ein bißchen Geld für uns der wird bei uns richtig einschlagen.
Da Silva der kann Spiele gestalten und Ruhe reinbringen.
Gökthan super drauf und für wenig zu holen.
in der Abwehr sehe ich keine Probleme.
und im Sommer bei Bremen bißchen stöbern Pasanen Andreasen Jensen
einer wird kommen vermisse sowieso das nicht von HB uns überall mal ins Gespräch bringt wie zb (H96,BVB) die wollen die ganze Liga kaufen.
Also Thurk ok das verstehe ich noch. Viele Einsätze, Keine Tore.
Trozdem hatt Funkel mir zulange an ihm fest gehalten.
Weissenberger und Köhler sehe ich da etwas anders. Weissenberger macht nen gutes Spiel und wird ausgewechselt und sitzt 1 Woche später auf der Bank.
Führ ihn spielte Thurk. Wie soll er da vertrauen bekommen oder spass am Fussball haben? möchte nix schön reden, sicherlich hatt er auch sehr schlechte spiele gezeigt. Aber wer hatt das nicht? ^^ Ich denke wen er regelmässig gespielt hätte und das vertrauen vom trainer hätte, würden wir einen ganz anderen Markus sehn. Köhler tja, da habe ich die hoffnung noch nicht ganz aufgegeben. Denke aber auch er brauch regelmässige Spielpraxis. Das auch er Fussball spielen kann, wissen wir. Nur er zeigt es zuwenig. Das Wolfsburg spiel hatt mir gezeigt das auch die Reservespiele/Jugenspieler durchaus 1Liga tauglich sind.
Zu deinen Vorschlägen.
Asamoah ist eine kampfsau, technich eher schwach. Würde zwar gut passen, denoch denke ich nicht das er eine große verstärkung wäre, ausser für die marketing abteilung.
Da Silva stimme ich dir zu, wäre wohl für das jetzige Team eine verstärkung. Ob er die Leistung aber aus dem Vorjahr wiederholen kann. bezweifel ich.
wenn du Göktan von 1860 meinst, würde ich doch eher Fenin bevorzugen. denoch denke ich das Fenin um einiges teurer sein wird als Göktan.
Denke daher das Fenin sich spielerisch und später auch finanziell mehr lohnen wird.^^ wenn erst mal die großen Vereine mit Millionen winken. :P bissel spass muß sein, denke aber das es mal nen ganz großer werden kann.
Pasanen, Andreasen, Jensen stimme ich dir auch zu. Ein versuch ist es wert. Nur das du keine Probleme in der Abwehr siehst wundert mich doch sehr, Russ am anfang der Saison stark, hatt aber genauso stark nach gelassen. Kyrgiakos wird wohl uns verlassen, dafür ist Chris zurück.
Finde einen kopfball starken abwehrspiel könnte nicht schaden.
hatt man ja in wolfsburg gesehen ^^
Naja man kann ja nicht alles haben. ^^