>

Wunsch!? Ervin Skela im Winter zurückholen?

#
Wo? schrieb:
Ich fordere Legat!    


   
#
allcredi schrieb:
Wo? schrieb:
Ich fordere Legat!    


     


Gaudino oder Schupp am besten noch Westerthaler
#
aiightgenosse schrieb:
ich weiss nicht was ihr alle gegen skela habt??

rein spielerich war der einer unserer besseren mittelfeldspieler dir wir in den letzten jahren hatten.

für mich ist skela klar besser als meier.


Das sind ca. 55% aller OM-Spieler der BuLi.
#
jochen-mark schrieb:
allcredi schrieb:
Wo? schrieb:
Ich fordere Legat!    


     


Gaudino oder Schupp am besten noch Westerthaler  


nix gegen gaudino, der konnte kicken
#
AllesWirdGut schrieb:
also ob es Skela sein muss, das bleibt mal dahin gestellt, aber jemand vom Typ Skela fehlt der Eintracht ganz dringend.  

Dann lasst uns im Tierfachhandel einen Maulwurf kaufen. Der macht zwar auch meist nur den Rasen kaputt, ist aber dafür deutlich günstiger!
#
Wie wäre es wenn wir Falk aus dem Reisebüro entführen und spielen lassen?      

Wo wir grad dabei sind wie wäre es denn mit nem jungen Talent aus Israel Istvan Pisont heißt der oder ein sehr talentierter Ungar Dombi!?
Ah und nen Italiener bräuchten wir auch mal wider,wüßte da jemanden Marco Rossi!!!
Was haltet ihr von denen?
#
Oder besser noch Jan-Won Sim!dann haben wir ganz Asien im Kader!!!
#
Und Damir Stojak für den sturm!Was ein Talent!!!!Und auch erst 32!
#
Swartzyn schrieb:
Der soll bleiben wo die Spreewaldgurke wächst.  


Hey, vorsicht. Sag nichts schlechtes über die leckeren Spreewaldgurken.
Aber stimmt schon, Skela is fürn *****.
#
Ich will Tommy Berntsen!
#
aiightgenosse schrieb:
ich weiss nicht was ihr alle gegen skela habt??

rein spielerich war der einer unserer besseren mittelfeldspieler dir wir in den letzten jahren hatten.

für mich ist skela klar besser als meier.


Das ist ja nicht so schwer den Meier ist so ziemlich der Schlechteste OM der 1.Liga.

Aber das soll nichts gegen Skela sein denn auch ich finde das es keine schlechte Idee ist Skela zurückzuholen.
#
Ist doch langsam gut jetzt mit der ständigen Kritik an Meier!!!
Beim 2:1 gegen Hamburg als er 2 Tore gemacht hat war er noch ein Held.
Und ich frage mich ob der "schlechteste OM der Bundesliga" schon soviele Tore gemacht hat.Und die Tore waren dabei noch extrem wichtig!
Klar ist er nicht der Spielgestalter aber das war doch klar,oder?
#
Holt den Du ri wieder !!!!!

Zum thema : Ja wir sollten dringend eine Skela choreo machen !  
#
Hallo zusammen, also den Namen Skela ins Spiel zu bringen, zeugt von einer Panikattacke und dann von anderer Seite noch zu hören, dass Skela besser als Meier ist zeugt von Fussballunsinn - macht mal gescheite Vorschläge - alles andere ist besogniserregend
#
squiddy schrieb:
Hallo zusammen, also den Namen Skela ins Spiel zu bringen, zeugt von einer Panikattacke und dann von anderer Seite noch zu hören, dass Skela besser als Meier ist zeugt von Fussballunsinn - macht mal gescheite Vorschläge - alles andere ist besogniserregend  


....man gewöhnt sich dran!

Mal sehen, wann der Name Copado wieder ins Spiel gebracht wird....
#
Copado wäre doch mal einer  
#
Würg..Kotz.....Skela!!!!    
#
AllesWirdGut schrieb:
also ob es Skela sein muss, das bleibt mal dahin gestellt, aber jemand vom Typ Skela fehlt der Eintracht ganz dringend. Einer, der die Bälle halten kann und das Auge für den Mitspieler hat. Und wie der das Freistoßtor gemacht hat. Das war schon sehr fein.


Faton Toski kommt mit seiner Spielweise nah an Ervin Skela ran. Jetzt soll Toski seine vermehrten Einsatzchancen kriegen! Vielleicht wird er mal so gut wie Ervin zu seiner besten Zeit (oder noch besser ... )
#
Krass, ich wußte nicht das Standfußball immernoch so beliebt ist
Zico21 schrieb:
Wenn jeder Spieler zumindest eine 2. Chance verdient hat, sollte man sich in der Winterpause vielleicht Gedanken machen, ob man unseren ehemaligen Publikumsliebling zurückholen könnte. Ich denke angesichts unseres Mittelfeldproblems wäre er eine finanzierbare und logische Lösung.

So und jetzt prügelt auf mich ein   !


Teilen