>

Was wäre mit Reichenbergers Oma???

#
Hab ich mich gestern mal so gefragt, was wäre wenn Reichenbergers Oma bei der Eintracht spielen würde...

Kann mir es ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, aber würd gern mal eure Meinung darüber hören.


10 Minuten hier und schon kann ich mich wieder abmelden, ist dieses Forum überhaupt ernst zu nehmen?
#
DanielRech schrieb:
1. Hab ich mich gestern mal so gefragt, was wäre wenn Reichenbergers Oma bei der Eintracht spielen würde...

Kann mir es ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, aber würd gern mal eure Meinung darüber hören.


2. 10 Minuten hier und schon kann ich mich wieder abmelden, ist dieses Forum überhaupt ernst zu nehmen?

1. Zu teuer, die Frau. Die sprengt das Mannschaftsgefüge.
2. Nö.
#
DanielRech schrieb:
Hab ich mich gestern mal so gefragt, was wäre wenn Reichenbergers Oma bei der Eintracht spielen würde...

Kann mir es ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, aber würd gern mal eure Meinung darüber hören.


10 Minuten hier und schon kann ich mich wieder abmelden, ist dieses Forum überhaupt ernst zu nehmen?


Das hat sie tatsächlich schon mal gemacht - vor deiner Zeit
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
DanielRech schrieb:
Hab ich mich gestern mal so gefragt, was wäre wenn Reichenbergers Oma bei der Eintracht spielen würde...

Kann mir es ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, aber würd gern mal eure Meinung darüber hören.


10 Minuten hier und schon kann ich mich wieder abmelden, ist dieses Forum überhaupt ernst zu nehmen?


Das hat sie tatsächlich schon mal gemacht - vor deiner Zeit  
Du verwechelst da wohlmöglich jemanden mit Ralf Falkenmeyer
#
Mein absoluter "Wunschspieler" für die Offensive ist der Sestak von Bochum.  
Aber so einen Mann bekommt man als Eintracht nicht so schnell, vorallem weil er erst 1 Jahr da ist und die gesamte Buli - Konkurrenz sehen konnte was er kann. Außer man scoutet ihn gefälligst mal selbst. Ist echt der Hammer was Bochum da in letzter Zeit aus dem Hut zaubert. Erst Gekas, jetzt den Sestak. Ich habe bisher neben Ribery und Amanatidis keinen Spieler diese Buli Saison gesehen der so Agil ist wie Sestak. Alle natürlich mit unterschiedlichem Ertrag.
#
Immer locker, ernst wird's erst, wenn der erste "Jentzsch her!"-Thread eröffnet wird!
#
Wo? schrieb:
Immer locker, ernst wird's erst, wenn der erste "Jentzsch her!"-Thread eröffnet wird!  


#
DanielRech schrieb:
Wo? schrieb:
Immer locker, ernst wird's erst, wenn der erste "Jentzsch her!"-Thread eröffnet wird!  


 



Wenns mir nicht so blöd wär,würde ich es tun.
mfg
Container-Willi.


Teilen