Das spiel heute hats ja wieder gezeigt: Wir brauchen dringend wen mit ein bisschen ideen.... Laut sportbild suchen wir ja auch nen Spielmacher , für den bis zu 5 Millionen € bereit liegen sollen und der schon in der winterpause kommen soll. Aber wo gibts denn noch nen richtigen spielmacher???? Bitte euch ma um vorschläge
wäre fuer da silva. wird zwar in anderen thread schon diskutiert aber du wolltest ja was hören. glaube auch nicht, auch wenn horst heldt es gesagt hat, dass er im winter unter gar keinen umständen wechseln darf. bei geld wird jeder schwach.und so dringend brauchn sie ihn ja auch nicht...
dann noch göktan holen und schon sieht die welt bissi rosiger aus ;P.
Vielleicjt kein Spielmacher, aber eine erfolgreiche Offensivkraft: Simon Cziommer, ehemaliger Schalker, der jetzt in Alkmaar spielt, trifft und verdammt gut spielt! Außerdem sollte man mal an die weitere Zukunft denken und da fällt mir noch der U 21 Nationalspieler Rouwen Hennings ein (der trifft auch naz ordentlich); außerdem Paul Freier, der in Leverkusen nicht immer so glücklich ist (mit seiner Jokerrolle). Und wenn Nürnberg absteigt, wäre sich Misimovic eine Option. Auf jeden Fall ist dieser Breitwandfussball wie heute gegen Stuttgart kaum mehr zu ertragen, denn wer will immer Geld zahlen, um die anderen gut spielen zu sehen; so ginge es auf jeden fallb bald wieder zurück in Liga 2! :neutral-face
Vergesst doch einfach mal den Meier. Der hatte jetzt 3 Jahre Zeit, zu zeigen, dass er mehr kann als Bälle brav streicheln. Ihn vermisse ich auch aktuell nicht. Das Offenbsivspiel lief sowieso zu 90% über Streit...
Ich finde auch die im moment beste Lösung wäre da Silva, er wird im moment in Stuttgart nicht häufig eingesetzt und ist nicht wirklich zufrieden. Er wäre auch zu Bezahlen, wenn mann(HB) einfach mal mehr riskieren und eine offensivere Transferpolitik betreiben würde.
Lasst ma bloß den da silva in Stuttgart ! Ich würde aber Tamas Hajnal vom KSC empfehlen ! Er kann nach der Saison für 1,25 Mios festgeschriebene Ablöse gehen ! Und er kann wahrscheinlich mit verbundenen Augen n Spiel besser gestalten, als der lange Storch oder die Schleichkatze (wie ihn die FAZ so schön nannte).
Alleine einer, Streit, hat eine 3 verdient. Der Rest spielt komplett unter seinen Möglichkeiten. Es läuft doch einfach nix. Und da Streit geht, haben wir nix mehr an Kreativität. Ich dachte wir haben das beste Mittelfeld seit 8-10 Jahren. Da sieht man nix von im moment.. Wenn wir keinen finden der so gut ist wie Streit will ich nicht wissen wo wir ende 2008/2009 stehen.
Da silva wäre perfekt, dadurch wäre Taktisch einiges mehr möglich. Der hat sich auch schon gut mit Thurk in mainz verstanden. Und wir hätten einen weiteren Freistoßschützen.
EiiNTRACHT4EVA schrieb: Wenn der KSC die Saison über diese Leistung hält glaub ich kaum das der KSC den Hajnal ziehen lässt.
Wenn Hajnal wirklich über eine Ausstiegsklausel mit festgeschriebener Ablösesumme verfügt, kann der KSC dagegen genauso wenig machen wie die Eintracht bei Streit! Allerdings glaube ich kaum das Hajnal von sich aus überhaupt zur Eintracht wechseln würde, eher will er wenn überhaupt ne Stufe höher!
Laut sportbild suchen wir ja auch nen Spielmacher , für den bis zu 5 Millionen € bereit liegen sollen und der schon in der winterpause kommen soll. Aber wo gibts denn noch nen richtigen spielmacher????
Bitte euch ma um vorschläge
mfg SGErob
nein spaß beiseite..
wäre fuer da silva. wird zwar in anderen thread schon diskutiert aber du wolltest ja was hören. glaube auch nicht, auch wenn horst heldt es gesagt hat, dass er im winter unter gar keinen umständen wechseln darf. bei geld wird jeder schwach.und so dringend brauchn sie ihn ja auch nicht...
dann noch göktan holen und schon sieht die welt bissi rosiger aus ;P.
Lukasz Gargula
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/32249/lukaszgargula/profil.html
alter... irgendwie sieht der aus wie der funkel, nur 15 jahre jünger
Meier kann grad net, der nimmt noch immer die Entschuldigungen entgegen! ,-)
Pff, als ob der uns weiterhelfen könnte.
weitere Angaben
Die Mindestablösesumme liegt bei 75 Millionen €.
Wäre wohl auch nicht ganz so teuer.
Ist nicht dein Ernst, oder?
Er wäre auch zu Bezahlen, wenn mann(HB) einfach mal mehr riskieren und eine offensivere Transferpolitik betreiben würde.
Ich würde aber Tamas Hajnal vom KSC empfehlen ! Er kann nach der Saison für 1,25 Mios festgeschriebene Ablöse gehen ! Und er kann wahrscheinlich mit verbundenen Augen n Spiel besser gestalten, als der lange Storch oder die Schleichkatze (wie ihn die FAZ so schön nannte).
Mehdi:
Streit:
Fink:
Inamoto:
Meier:
Köhler:
Thurk:
Alleine einer, Streit, hat eine 3 verdient. Der Rest spielt komplett unter seinen Möglichkeiten. Es läuft doch einfach nix.
Und da Streit geht, haben wir nix mehr an Kreativität. Ich dachte wir haben das beste Mittelfeld seit 8-10 Jahren. Da sieht man nix von im moment..
Wenn wir keinen finden der so gut ist wie Streit will ich nicht wissen wo wir ende 2008/2009 stehen.
Wenn Hajnal wirklich über eine Ausstiegsklausel mit festgeschriebener Ablösesumme verfügt, kann der KSC dagegen genauso wenig machen wie die Eintracht bei Streit!
Allerdings glaube ich kaum das Hajnal von sich aus überhaupt zur Eintracht wechseln würde, eher will er wenn überhaupt ne Stufe höher!