Falls Nikolov geht in der Sopmmerpause wie die Gerüchte schon oftmals sagten könnte Jentzsch der perfekte nachfolger sein. und Zimmermann is auch ne option
Gott sei dank, hat sich endlich jemand getraut, und einen Jentzsch-Fred eröffnet...
Grad wollt ich selbst schon einen aufmachen...
Und nun zur Sache: Jentzsch? Nein Danke!
Selbst wenn Oka ginge, und wir Zimmermann keine Chance geben wollten (beides unwahrscheinlich) gibt es jüngere, billigere und talentiertere Torhüter auf dem Markt als Jentzsch...
sir_rhaines schrieb: Gott sei dank, hat sich endlich jemand getraut, und einen Jentzsch-Fred eröffnet...
Selbst wenn Oka ginge, und wir Zimmermann keine Chance geben wollten (beides unwahrscheinlich) gibt es jüngere, billigere und talentiertere Torhüter auf dem Markt als Jentzsch...
und Zimmermann is auch ne option
wären ja ziemlich bekloppt wenn ma sich so einen "mittelprächtigen" Torwart einkauft wenn ma noch 1 sehr guten hat und in der U-23 auch ein guter ist.
Fehlt nur noch das Gerücht "Magath holt Nikolov als neue Nr.1 nach Wolfsburg!"
,-)
mfg
sir_rhaines
Wie wäre es denn mit Andre Lenz?