>

Gledson eventuell eine Option

#
falls Kyrgiakos Eintracht Frankfurt in der Winterpause verlassen sollte, könnte man ja über diesen Spieler nachdenken.
Ich weiß das er durch harte Fouls negativ aufgefallen ist und er Stunk beim VFB gemacht hat, aber mit solchen Spielern kennt sich Funkel ja mitlerweilse aus :P auch wenn wir nicht unbedingt einen weiteren IV benötigen, finde ich ihn gut, da er eine gute Aufstiegssaison gespielt hat bei Hanse und wenn Stuttgart den haben wollte heisst des ja eigentlich schon was.
außerdem würde er kaum Ablöse kosten, da sie ihn selber ablösefrei verpflichtet haben und Amin veh nicht mehr mit ihm plant und sie ihn so schnell wie möglich von der Gehaltsliste streichen wollen. [event. wäre auch ein Tausch im Winter mit kyrgiakos + eine zuzahlung an uns möglich(waren ja an unseren Greichen laut Presse intressiert, Angeblich 10Mio Ablöse laut BLÖD]

so , jetzt steinigt mich
#
Nein! Bis 300.000 ok..... (Sowohl Ablöse als auch Gehalt). Söllte eins von beiden mehr als 300.000 kosten - dann nein
#
Weißkopfseeadler schrieb:
Nein! Bis 300.000 ok..... (Sowohl Ablöse als auch Gehalt). Söllte eins von beiden mehr als 300.000 kosten - dann nein


Sehe ich ähnlich. Außerdem finden HB und FF bestimmt wieder ein paar
kostenlose Spieler.
#
gib es zu  H eribert, du hast Dich ins Forum eingeschlichen


Teilen