>

Wunsch Polanski

#
Eugen Polanski wäre eine gute Option für nächste Saison.
Ist glaube ich Ablösefrei und wäre ideal für die 6er Position.
Steht derzeit nicht so im Fokus da lange verletzt und nicht in Form.
Die Eintracht war schon im Sommer intressiert ,allerdings war die
Ablöse zu hoch.Wäre mit Sicherheit die Gelegenheit zu zuschlagen
bevor andere Vereine tätig werden.
#
Hatten wir schon mal und außerdem:

wir


brauchen


keinen


weiteren


6er!!
#
1.) Wir haben mehr als genug 6er mit Chris, Inamoto, Fink und Preuß. Auch Russ oder Galindo können dort zur Not aushelfen oder auch Köhler.

2.) Polanski sitzt in Gladbach nur noch auf der Bank. Das wird seine Gründe haben. Auch wenn es noch etwas früh ist, traue ich dem Polanski so den Rug des "ewigen Talentes" zu. In den U-Nationalmannschaften immer Führungsspieler und Leistungsträger, aber im Verein konnte er dies nie über einen etwas länferen Zeitraum bestätigen.


=> Kein Interesse!
#
Polanski ist einer aus dem goldenen 86er Jahrgang (bin ja selbst auch 86er), aber nein - mal ohnen Spaß. Ich könnte mir Polanski ohne Zweifel gut vorstellen. Man muss vor allem berücksichtigen, dass er im Sommer ablösefrei ist, jetzt nicht gebraucht wird und somit auch preiswert wäre. Polanski kann alles spielen, IV, DM und evtl auch OM. Er wäre für jemand, der Weißenberger adäquat ersetzen könnte. Bei dem wusste man auch nie wo man dran ist. Er war früher in der U21 überragend und auch Kapitän (kein Schweinsteiger oder Poldi, Helmes!). Wer so einen Diamanten erhaschen kann, sollte zuschlagen. Und in Sachen Sturm sollte man nur etwas tun wenn Thurk geht.
#
Ich fände es auch klasse wenn er kommen würde. Der Junge hat Potenzial
und ist noch jung. Auf der DM- Position könnten wir einen Jungen wilden
gebrauchen. Aber dafür müßte dann einer abgegeben werden. die traurige
Frage ist bloß wer. Finde außer chris sind alle Spieler gleich stark bzw. schwach. Egal ob Fink,Preuß oder Inamoto keiner sticht richtig raus.
#
Hat Aysel da evtl. etwas verwechselt?

Man sagt, man kann nie genug "Sex" haben. Mit "6ern" jedoch können wir jedoch andere Vereine todwerfen...
#
Ich poste einfach mal meine Antwort aus dem "Roger"-Thread:

Hurra! Lasst uns noch ein paar defensive Mittelfeldspieler kaufen!
Dann können wir bald hoffentlich 0 - 10 - 0 spielen ...

Nur nochmal zum rekapitulieren:

1. Spieler, deren Stammposition die "6" ist:

.Chris
.Preuß
.Fink
.Inamoto

2. Spieler, die m.E. auch schon bundesligatauglich auf dieser Position ausgeholfen haben:

.Russ
.Köhler
.Spycher
.Ochs

3. Spieler, die da vermutlich auch mal für ein- zwei Spiele ganz ordentlich aushelfen können:

.Galindo
.Chaftar
.Meier

Außer Spycher (den man bestimmt halten kann, wenn man das will) bestehen meines Wissens bei keinem dieser Spieler Abwanderungsgedanken...

WARUM ALSO SCHON WIEDER EIN DEFENSIVER MITTELFELDSPIELER?????

mfg
sir_rhaines


Teilen