>

Kingsley Ugochuwu: Scouts der Eintracht in der Oberliga Südwest?

#
Hi Leute,

bei meinem Schwiegervater in Spe in der Zeitung stand drinne, dass angeblich Scouts von der Eintracht beim Oberligaspiel Südwest Pirmasens - SC Idar-Oberstein auf der Tribpne gesessen haben.
Ich kann mir das ja nicht vorstellen...aber wer weiß?
Der Kingsley, von dem die Rede ist, ist ein starker Stürmer, hab ihn selber schon spielen sehen, der dribbelt vom Mittelfeld bis in den Strafraum. Ob er das in der 1. oder 2. BL auch schaffen würde, sei mal in Frage gestellt

Hab euch den Zeitungsartikel mal eingescannt.

klick
#
Denke eher das der in der U-23 Mannschaft eingesetzt werden soll und langsam rangeführt werden soll an die erste Mannschaft
#
1 Thread hätte gereicht...  
#
Troubadix schrieb:
1 Thread hätte gereicht...    


Er war wenigstens so ehrlich, alle gleich zu überschreiben. Sonst haben wir dch immer 5 Freds für ein Thema mit unterschiedlichen Überschriften...
#
bemühen wir uns jetzt um alle 5 ?


#
Schur2007 schrieb:
Denke eher das der in der U-23 Mannschaft eingesetzt werden soll und langsam rangeführt werden soll an die erste Mannschaft


Hm? Der Junge ist aber "schon" 25 Jahre !  ,-)
#
silenz schrieb:
Hi Leute,

bei meinem Schwiegervater in Spe in der Zeitung stand drinne, dass angeblich Scouts von der Eintracht beim Oberligaspiel Südwest Pirmasens - SC Idar-Oberstein auf der Tribpne gesessen haben.
Ich kann mir das ja nicht vorstellen...aber wer weiß?
Der Kingsley, von dem die Rede ist, ist ein starker Stürmer, hab ihn selber schon spielen sehen, der dribbelt vom Mittelfeld bis in den Strafraum. Ob er das in der 1. oder 2. BL auch schaffen würde, sei mal in Frage gestellt

Hab euch den Zeitungsartikel mal eingescannt.

klick


Offtopic:
Vorbildlich erstellter Thread! Sehr schön!
#
Also er hat in 10 Spielen, genauer 626 Minuten, in der Oberliga Südwest 3 Mal getroffen.
#
Maggo schrieb:
Also er hat in 10 Spielen, genauer 626 Minuten, in der Oberliga Südwest 3 Mal getroffen.


Jaaa, aber wie oft ist er vom Mittelfeld in den Strafraum gedribbelt?  
#
AllaisBack schrieb:
Maggo schrieb:
Also er hat in 10 Spielen, genauer 626 Minuten, in der Oberliga Südwest 3 Mal getroffen.


Jaaa, aber wie oft ist er vom Mittelfeld in den Strafraum gedribbelt?    


Da sind Galm und Hess aber doppelt so gut. Ich vermute eher das er was
für die Reservemannschaft sein soll und Hess oder Galm dauerhaft zu
den Profis stoßen sollen.
#
Ohje, kam der Thread 5 x an? Dachte er wär garnicht drin, weil er nie richtig abgeschickt wurde und ich ihn auch nicht gesehen hatte  
War keine Absicht ^^


Teilen