>

Welche für euch nutzlose Weihnachtsgeschenke bietet ihr bei ebay an?

#
Finde ich eine gnaz interessante Frage an euch.        
#
Bildband "Die Meisterschaften des OFX". Gibt bestimmt ein paar Deppen, die darauf bieten...  
#
Rigobert_G schrieb:
Bildband "Die Meisterschaften des OFX". Gibt bestimmt ein paar Deppen, die darauf bieten...    

Ich finde es sehr bedenklich, dass du Freunde/Verwandte/Bekannte hast die dir das Buch zu Weihnachten geschenkt haben...
#
Brady schrieb:
Rigobert_G schrieb:

Ich finde es sehr bedenklich, dass du Freunde/Verwandte/Bekannte hast die dir das Buch zu Weihnachten geschenkt haben...

Das hab ich mir auch gerade gedacht,in meinem Bekannten- und Freundeskreis käme keiner auf so eine Idee. Und wenn doch würde er diesem Kreis nicht mehr angehören ,-)
#
Wir hätten ne Salzsteinlampe zum Tausch anzubieten! Nicht nutzlos, aber doppelt. Aber das Oxxen-Buch akzeptier ich dafür sicherlich nicht!  
#
Brady schrieb:
Rigobert_G schrieb:

Das war lediglich ein leeres Blatt Papier.

Teilen