ll_cool_m schrieb:nene des is kein scherz
DeWalli schrieb: ll_cool_m schrieb:nene des is kein scherz Ja ich weiß, aber du bist der Scherz und wir mögen keine Scherze hier, also Tschö
ll_cool_m schrieb: DeWalli schrieb: ll_cool_m schrieb:nene des is kein scherz Ja ich weiß, aber du bist der Scherz und wir mögen keine Scherze hier, also Tschö ja ok mister ich bin nicht auf dem neusten stand und habn radio aus holz. wenn ronaldinho bei der eintracht ist putzt du mir die schuhe
ll_cool_m schrieb:ok dann haben wir nen deal
ll_cool_m schrieb:was bistn du fürne satanistische darkness sau ???
stylefile schrieb:ohhh sry fehler eben hab ich auch von ner sichereren quelle gehört...stimmt...100pro.
ll_cool_m schrieb: stylefile schrieb:ohhh sry fehler eben hab ich auch von ner sichereren quelle gehört...stimmt...100pro. komisch gibt schon 2 leute die davon gehört haben es handelt sich allerdings nur um ein gerücht obs stimmt weiss ich nicht, ich halte euch aber auf dem laufenden
was haltet ihr davon ???
Ja ich weiß, aber du bist der Scherz und wir mögen keine Scherze hier, also Tschö
Troll
ja ok mister ich bin nicht auf dem neusten stand und habn radio aus holz.
wenn ronaldinho bei der eintracht ist putzt du mir die schuhe
Bin dabei, Ronaldihno putz ich die Schuhe gleich mit....
Und wenn er nicht kommt, hack ich dir den Kopf ab. Deal?
?
oder klär wenigsten auf um welchen ronaldinho es sich handelt?
wenn du wenigstens wunsch geschrieben hättest, hätte ich halb so laut gelacht.
so ein quatsch
komisch gibt schon 2 leute die davon gehört haben
es handelt sich allerdings nur um ein gerücht obs stimmt weiss ich nicht, ich halte euch aber auf dem laufenden
schonmal was von ironie gehört ^^