>

Hessenmob!

#
Wo ist das Hessenmob-Banner? Sieht man doch sonst immer! Und wer ist das überhaupt? Hat das was mit Air-Bäron zu tun?
Fragen über Fragen...
#
Hallo HanseAdler,


HanseAdler schrieb:
Wo ist das Hessenmob-Banner? Sieht man doch sonst immer! Und wer ist das überhaupt? Hat das was mit Air-Bäron zu tun?
...


Ih fürchte, nein. Es ist schlimmer : dieser "Hessenmob" sind Bayern-Kunden.

Würgende Grüße
Adler aus Freiburg
#
Menden Sieg is da das macht alles wieder weg!
#
erda ist viel geiler..

hessenmob ist ne gruppe von leuten aus hessen die münchen rot unterstützen..

forza ruhrpott rambos
#

losfastidios schrieb:
hessenmob ist ne gruppe von leuten aus hessen die münchen rot unterstützen.
Warum quatscht der eine auf dem "Solo Ultra"-Video dann eigentlich andauernd in 'nem Hessenmob-Shirt?

Naja - andererseits,... Ultras,... ich erwarte garnix an Logik bei meinem herzallerliebsten Haufen
#
Es gibt in Giessen "Hessenmob Skateboards", die auch Shirts verkaufen (www.hessenmob.de).

Könnte gut sein, dass der Bub auf der DVD eins von denen an hat?!

Gruß
de Budch
#
Ganz genau,

daß T-Shirt aus Solo Ultra ist eins von "Hessenmob" Skateboards aus Gießen, und hat mal absolut gar nichts mit Fußball zu tun.

Aber wer sich in dem Bereich auskennt, weis auch die Arbeit der Jungs aus Gießen zu schätzen.
Die machen nämlich saugeilen Stuff !!!
#

preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Warum quatscht der eine auf dem "Solo Ultra"-Video dann eigentlich andauernd in 'nem Hessenmob-Shirt?

Naja - andererseits,... Ultras,... ich erwarte garnix an Logik bei meinem herzallerliebsten Haufen

http://www.nuhr.de/data/FRESSEHA.MP3
#
Hauptsache "grosblie" hängt bei jedem spiel...aber menden/sieg ist echt noch geiler.
Jedes spiel mind. 20 deutsche banner. ohne dt. beteiligung. *kopfschüttel*
#

Maxfanatic schrieb:
Hauptsache "grosblie" hängt bei jedem spiel...


schon krass mit so fremdenfeindlichen bannern, aber was ich viel krasser finde, dass die kroaten einfach zu einem em-spiel bengalos zünden..würde zu gerne wissen wie sie die da reinbekommen..
#

losfastidios schrieb:
schon krass mit so fremdenfeindlichen bannern


was ist denn grosblie?
#

macman schrieb:

losfastidios schrieb:
schon krass mit so fremdenfeindlichen bannern


was ist denn grosblie?


genau das habe ich mich auch gerade gefragt. man lernt nämlich nie aus - also, bitte um aufklärung!
#
ich spiele jetzt auf die kroatische zaunfahne, die diesen kreis, das wie ein fadenkreuz aussieht, haben..(was als zeichen der nazis im 2.weltkrieg bekannt war)

allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob die kroatische fahne anders geschrieben wird und max den banner eines bayern münchen fans meint.
sorry mein fehler.
#
hessenmob banner war gestern beim spiel italien-bulgarien. war schwer zu sehen, da es auf einer sitzreihe ausgebreitet war. hab's zufaellig gesehen.
ich war zu blau beim spiel gegen lettland, kann sich einer erinnern, von wem (welchem fanclub) das riesen eintracht banner war?
#

losfastidios schrieb:
ich spiele jetzt auf die kroatische zaunfahne, die diesen kreis, das wie ein fadenkreuz aussieht, haben..(was als zeichen der nazis im 2.weltkrieg bekannt war)



Das keltische Kreuz hatten die Russen auch dabei. Irgendwelche Spartak-Hools hatten ein übles Transpi (allerdings für mich nicht leserlich, konnt´s mir nur denken) im Da Luz aufgehängt. Ordnungsdienst hat es wohl eh locker gesehen.
#
Ich meinte schon die dt. Fahne, losfastidios...
Hessenmob hing i.ü. auch bei griechenland-frankreich.
Und ich hab irgendwo "Ulf aus der Rhön" gesehn, gestern oder so...das isn SGE-Banner *omg*
#
Bengalos in die Stadien reinzubekommen war alles andere als schwer. Kontrolle ist bei jedem Bundesligaspiel strenger. Griechenland- Frankreich wurde ich nicht mal angerührt.

Dafür haben Sie den Kroaten aber schneller abgeführt als der schauen konnte!!
#
Hallo,

wie der Hessenmob und Erda ist auch Grosblie eine Fahne vom einzg wahren Verein in München...

RWG,

Olaf

P.S.: Grosblie liegt an der Deutsch-Französischen Grenze
#

Moersbacher schrieb:
Hallo,

wie der Hessenmob und Erda ist auch Grosblie eine Fahne vom einzg wahren Verein in München...


Die 60er, oder gar Unterhaching?


Teilen